ebenfalls hat man für jedes Profil eine eigene Statistik ;b
Beiträge von Kilololop
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin Moin,
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Kilololop
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug? Portal Raum
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?Wollte CB 2 gehen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? nein
Was genau macht der Bug? siehe Anlage
Wie könnte man den Bug beheben? Block setzen ;b
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Kilololop
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug? CB 8
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?Bin gejoint und am Spawn herumgelaufen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? nein
Was genau macht der Bug?siehe Anlage
Wie könnte man den Bug beheben? siehe Anlage
-
Großes Lob an die Erbauer des Heutigen Rätsels sehr geil...

-
Faitehx welches Texture und shaderpack benutzt ihr
Und ebenfalls noch eine Frage sind alle Rätsel im Nachhinein noch lösbar also morgen noch die 3+4
-
Ich hatte Mal Bantor gefragt er meinte diese Anvik Flagge wird demnächst Mal aktualisiert für alle CBS auf vielen Cbs gibt es auch /p h Amboss auf welchen oft auch ambisse sind. Oder bei XP Farmen.
-
-
Ich bin ebenfalls gegen eine solche funktion ich denke das belastet den Server noch mehr

-
Ein Resistenz Booster wäre Nice so dasan für ein paar Minuten gar keinen Schäden mehr bekommt.
-
Moin Moin,
Leider geht das noch nicht so einfach es wird gerade noch an einem Plugin gearbeitet welches das selber regelt...
Dennoch kannst du versuchen einen Administrator über Telegramm oder ingame zu erreichen der dir dann weiter hilft.

t.me/griefergamesnw
-
Soviel ich weiss kann das nur ein Admin Aktivieren.
Ich würde Mal die Augen platzieren und abwarten evtl kommt ja jemand vorbei der den Post sieht.
am besten setztan die Augen von innen aus dann aktiviert sich das Portal auch ohne Admin
-
Das wirst du bei den meisten Onlinespielen so erleben. Items und andere Spielerrungenschaften, die durch Bugs, Lag, oder auch Regelverstöße anderer verloren gehen, werden nicht erstattet.
Aber du kannst eine Spendentruhe mit Trichter auf dein Gs setzen.
Es gibt hier recht viele nette Leute, die Spielern, die etwas Pech hatten, helfen wollen.
P.S. Es ist gerade am Anfang sinnvoll, wertvolle Picken und ähnliches nach dem Gebrauch sofort in die EC zu packen. Dann gehen Sie auch nicht verloren wenn Spaßvögel meinen, Anfänger in der Farmwelt umhauen zu müssen.
Mhh die Idee mit der /ec ist gut aber die /ec ist auch nicht das sicherste mir ist die /ec meines 2 accs schon einmal weg-gebugt am sichersten ist eine Kiste Ted solltest du immer aufpassen wann und bei welchen Umständen du dich ausloggst
Mfg
-
Moin Moin,
Wirklich coole Idee ich würde dies gerne unterstützen wenn es soweit ist ^.^
-
-
Man kann generell mehr als 4 Plots besitzen pro extra Plot 10k
-
Coole Aktion, aber du solltest denke ich auch eigen Initiative zeigen und selbst Items besorgen und nicht um Spenden fragen obwohl du selbst kaum etwas dazu beiträgst, so als Hinweis.
Wenn ich das ganze falsch verstanden habe kannst du es gerne unter diesen Thread schreiben
-
Coole Karte freue mich schon auf das erste Türchen eures Kalenders ?
Ing Kilololop
-
Dann könnte man anstatt Punkte zu sammeln Aktiv-Zeit sammeln ;b
-
Ich bin der Meinung das dies kein Problem ist denn durch x Ray sieht man zwar die Erste aber dennoch fällt man oft in die Lava weil man die Blöcke nicht sieht
-
Oder du gehst in den Minecraft Launcher in den 2. Tab und kannst dort auch deinen skin hochladen
Einen skin kannst du dir unter novaskin.me erstellen