Auf der 1.16 würde ich mein Shop GS einreichen,
/p h Real-Mall
Haben bisher fürs Plot nur sehr gute Resonanz bekommen. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auf der 1.16 würde ich mein Shop GS einreichen,
/p h Real-Mall
Haben bisher fürs Plot nur sehr gute Resonanz bekommen. ![]()
Es hat sich leider einer einen Spaß erlaubt und sich zu "RealMall" umbenannt,
solange das nicht geklärt ist, ist der Shop bei /p h Real-Mall zu erreichen.
Liebe GrieferGames 1.16 Community,
Am heutigen Tag eröffnen wir ( KingcraftHD, Gfrast und ich Kilololop )
unseren riesigen Shop auf der GrieferGames 1.16!
Zu finden bei /p h Real-Mall !
Alle zu verkaufenden Items findet ihr auch in unserer Preisliste unter diesem Link:
RealMall Preisliste
Zur Feier der Eröffnung gibt es hier eine kleine Verlosung!
Kommentiert unter dem Beitrag #RealMall und markiert 3 Freunde, um Sachen im Wert von 50k zu gewinnen!
1. Platz 20k
2. Platz Trident/Dreizack
3. 20% Rabatt Gutschein
Ebenfalls gibt es einen kleinen Teaser zum Grundstück:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lasst gerne ein Kommentar und ein Like unter dem Video da!
Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder, der auf GrieferGames oder am besten auf der 1.16 aktiv spielt!
Viel Glück wünschen euch KingcraftHD, Das_Gfrast und Kilololop,
wir erwarten euch bei einem Besuch auf dem Grundstück!
/p h Real-Mall
Oha, das ist das Geld, was ich gerade ins GG Lotto gesteckt habe
Du kannst auch mit einem Knopf eine kleine clock triggern welche dann einstellbar eine Anzahl an Items dropt, ähnliches findet man in Tauschmaschinen ein Signal aber viel mehr wird gedroppt.
Nach der kurzen Diskussion im DC steht für mich die Ignoranz im Vordergrund. Ignoranz mir gegenüber, unsere Liste zu entfernen.
Ein "ok wir nehmen das RealMates raus und sagen das wäre unsere Liste" trägt nicht dazu bei das ihr sie nutzen dürft. Einer komplett eigenen Liste steht nichts im Wege.
Zudem wiederspricht sich die Aussage wir halten sie regelmäßig aktuell ohne Automatisierung und sie wird täglich aktualisiert.
die Liste steht der Öffentlichkeit zur Verfügung, weshalb ich nicht einsehe, diese wieder rauszunehmen.
Wir haben da keine Automatisierung dahinter und halten diese regelmässig aktuell.
Und schlussendlich ziehen wir alle am gleichen Strang und wollen was Gutes für GG tun 😊
Da muss ich ehrlich sagen, was ist das denn für ein Projekt, wenn man nicht fragt und einfach macht, das kommt auch nicht besonders gut an.
Außerdem findet man auch unten einen Copyright Vermerk, welcher bei euch einfach ignoriert wurde.
Das gleich bei der Liste von verbvllert_.
Gerne gebe ich euch ein Beispiel, welches schon vielen später Stress gekostet hat. Das nicht angeben von Quellen ist gerade bei Doktorarbeiten eine wichtige Sache, welche, wenn ignoriert schlimm enden kann. Der öffentliche Zugang zu beispielsweise Dokumenten, angegeben sein und wenn man nicht die nötigen Rechte besitzt, die Quelle überhaupt zu nutzen kann es da auch zu Geldstrafen kommen. Siehe Gamakatzu.
Ich möchte das Projekt in keinerlei Hinsicht schlecht reden, doch sollte man sich schon die Mühe machen es selbst zu gestalten. Es haben schon viele versucht, gescheitert sind dann leider genauso viele.
Grüßt euch,
Heute gab es nach langer Zeit ein kleines Update:
Unser Developer exusxt hat auf unserer Website nun auch die MM Liste um die 1.16 erweitert.
Das bedeutet, ab sofort können sich alle Spieler auch für diesen CB bewerben.
Danke, exusxt
Wenn ihr schon auf der MM Liste seid und das CB wechseln wollt, könnt ihr gerne unserem Discord joinen und ein Ticket eröffnen.
Meine Liste bitte aus diesen Addon entfernen. Ich wurde weder gefragt, ob ich damit einverstanden noch habe ich eine Bestätigung gegeben.
Jeder andere hat mich auch gefragt & von mir eine Ablehnung erhalten, auch wenn diese Liste für jeden erreichbar ist möchte ich schlussendlich selber entscheiden wie es abläuft.
Das selbe gilt für unsere Liste exusxt Jangoguana 1Lukxs
War mit meiner 1.16er Version online und hatte keinen Beitrag hier sonst gefunden. ![]()
Finde die Ideen ziemlich gut, nur in so kurzen Abständen bei der Spielzeit würde das sich sicherlich auch negativ auswirken. Abstände wie 100 500 und 1000 2000 3000 etc wären meiner Meinung nach angebracht.
Moin, das ist normal da das home system dich nie in Wasser oder Lava teleportiert und immer den nächst "sicheren" Ort wählt dieser ist in diesem Fall die Decke des Nethers welche man auch so erreichen kann.
Es handelt sich dabei also nicht um einen Fehler.
Der Preis ist gar nicht mal so falsch angesetzt, zu Beginn der Woche waren Dia-Blöcke auch noch bei ca 100k/Stack wenn du meinst dein Geld da rein investieren zu wollen (gerade wenn man davon unendlich farmen kann) und sich der Preis daraufhin schnell verändert ist das lange kein Scamm.