Gewinne Gewinne Gewinne macht alle mit. ![]()
(Ich bin natürlich von der Verlosung ausgeschlossen)
MannVomMars 1Lukxs 1m0nster 1Shai HamudiKing garald2013 KartografKai Verryss
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gewinne Gewinne Gewinne macht alle mit. ![]()
(Ich bin natürlich von der Verlosung ausgeschlossen)
MannVomMars 1Lukxs 1m0nster 1Shai HamudiKing garald2013 KartografKai Verryss
der hat mich gestern auch besucht ich glaube der muss noch lernen wie man nicht als Scammer auffällt.
Ich habe mir schon mal Popcorn gemacht. ![]()
einfach eine dreiste Kopie vom Namen.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine 2 Faktor Authentifizierung auf GG Einrichten
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Durch die Einbindung eines 2fa Plugins wäre es möglich einen Code zu generieren welcher einmalig für ein paar Sekunden ist welcher dann zum Beitritt notwendig wäre.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Weniger Account Diebstähle die sich auf GG durch Griefs Scamm etc auswirken.
1Bambus_LP06 1m0nster Felixitas
Kommt eine Frau zum Metzger und sagt sie hätte gerne bitte eine Salami. Der Metzger sagt: „Im Ganzen oder geschnitten?“ Sie hebt den Rock und sagt: „Ist das ein CD Wechsler?“
Alle Sets mit Datum etc sind auf GW gelistet!
Ich bewerbe mich direkt mal
1Bambus_LP06 1Lukxs @NevexGaming
Mit dem Valentinstag verbinde ich es meinen Geliebten etwas zurückzugeben. ![]()
Ich habe dich !GeheimerMann429 jetzt erstmal aus der Sache herausgenommen da itsmoneee mit mir auf dem TS geredet hat und mir erklärt hat das du wirklich immer, wenn du MM brauchst, per MSG Leute anschreibst und das wohl jetzt nur Zufall war.
Ich bitte daher um Entschuldigung !GeheimerMann429
Kilololop ich würde gleich gerne mal TS reden damit du seinen Namen da raus nimmst.
gerne, einfach RealMates ts kommen ich move dich
entweder freund oder 2acc, der hatte mich aus dem nichts angeschrieben dann meinte er ist durch und aufeinmal wo der typ kaufen will schreibt er nochmal da sehe ich aufjedenfall das er mich ablenken wollte.
Hättest du Chancen dc zu kommen?
Schreib mir per pn wo und warum.
Geheimermann ist mit Sicherheit nicht sein 2Acc.
Dafür lege ich meine Hand ins feuer.
Kann natürlich auch nur zufall gewesen sein aber lieber warte ich mal auf seine Antwort.
Kannst du mal den ganzen CHatverlauf mit !GeheimerMann posten?
!GeheimerMann429 stimmt das? ;c
Bilder wurden hinzugefügt.
Kurze Frage: warum sollte geheimermann der 2. acc sein
entweder freund oder 2acc, der hatte mich aus dem nichts angeschrieben dann meinte er ist durch und aufeinmal wo der typ kaufen will schreibt er nochmal da sehe ich aufjedenfall das er mich ablenken wollte.