Mit CB3 stimmt gerade was nicht.. aber von CB1 fliegt man auch ständig runter.. liegt wohl an kommenden Updates.
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mit CB3 stimmt gerade was nicht.. aber von CB1 fliegt man auch ständig runter.. liegt wohl an kommenden Updates.
![]()
Ich musste mich damals zwischen CB1-6 entscheiden und habe mich aus unerklärlichem Grund für CB3 entschieden. Ich bin dort sehr freundlich aufgenommen worden, auch wenn man dann doch das ein oder andere mal an jemand falsches geraten ist.
Die Leute dort sind alle super freundlich. (Außnahmen gibt es ja überall!)
Bleib so wie du bist, CB3
(auch wenn Abge uns immer vergessen hat!)
Zahnarzt zum Patienten: „Das kann jetzt ein bisschen weh tun.“
Patient: „Kein Problem“
Zahnarzt: „Ich habe seit 3 Jahren ein Verhältnis mit Ihrer Frau.
Guten Morgen,
bei mir war es auch als ich ganz neu war. Ich wusste nicht woher ich Material bekomme zum Bauen (sprich, ich hatte keine Ahnung wie ich in die Farmwelt komme) und hatte also ein Plot + Hände und buttelte mir also Erde und baute mir damit mein Erdloch xD
Als mein Nachbar, der gerade sein Palast baute, rüber kam und mich fragte was ich da tue?! xDD
Er gab mir also Stackweise Holz, Stein und Futter und verriet mir anschließend noch, dass ich es doch mal in der Farmwelt versuchen sollte
damit ich nicht im Dreck leben muss.
War MEGA.
Danke
Lion
Heyho,
da gibt es aber zig tausend Möglichkeiten!
1. Erde
2. Wächter-Egg
3. Dia-Spitzhacke
Gruß
Lion
Hi,
interessantes Gewinnspiel!
Nun zu meiner Idee, mache ein Screenshot mit deinem Charakter/Skin und einem Hasenbanner oder einem Dragonegg im Bild und wünsche allen anderen Mitstreitern viel Glück bei der Verlosung.
Danke.
Gruß
Lion<3
Ich möchte Abge ein Lob aussprechen, durch seine lustigen Videos bin ich damals auf Griefergames gestoßen und habe mir Minecraft zugelegt.
Tolles Spiel, danke für die Inspiration.
Aber auch ein Dank an alle anderen Teammitglieder dass ihr euch jeden Tag um die User hier kümmert.
Gruß
Lionheart
OMG,
ZzeroLove Anduriell Slashblocker4K
Aber nicht das du bald Bankkrot bist, wenn du so viel raushaust.
Ich hoffe ich ziehe dann was Wertvolles um meine /ec aufzufrischen..
Danke
Der Spieler TheFlixus wurde gesperrt xD
Guten Morgen,
danke für dein Gewinnspiel.
MC-Name: LionheartYT
Citybuild: 3
Falls ich gewinnen sollte würde ich diesen /Kopf nehmen: Granger
Gruß
Lion<3
Hallo und danke für Event Nr. 6,
bei mir ist es ähnlich wie bei 5tandard gewesen, ich war von anfang an immer sehr Vorsichtig. Keine Dropevents, nicht wirklich Items eingekauft, alles selbst erfarmt usw.
Ich habe auch gerne Banner gegen Banner getauscht um mein Sortiment zu vergrößern, aber plötzlich war da der eine Spieler, der mich um 150$ gescammt hat, um ein Banner der ja in der Herstellung nichts kostet.
Ich war nach diesem Scamm wirklich Buff - weil ein Banner für mich einfach nur Spaß an der Sammlung war und die halt auch nichts kosten. Anschließend beleidigte er mich noch - und ich war wirklich wirklich Buff und zugleich auch Sauer.
Die Dreistigkeit wie man mit anderen Mitmenschen umgeht.
Gruß
Lion<3
Hi, danke für dein Gewinnspiel.. Ich würde die 100k in mein 16er Merge investieren, bzw. würde mir neue Grundstücke kaufen.
ZzeroLove Slashblocker4K Anduriell
xD
Wow, wenn dieses Plugin rauskommt, erstelle ich gerne wieder neue Karten für CB3.
Weiß man hier schon genaueres?
Hallo ZzeroLove,
dein Bayrischer Dialekt ist einfach köstlich amüsant, vor allem wenn er mal in Rage ist. Für mich als Norddeutscher immer wie auf einem anderen Planeten ![]()
*xD
Danke,
Gruß
Lionheart =)
Ich hab auch 2 von 3. ![]()