Beiträge von BlackBeauty94
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nur als Tipp, wenn du dir auf dein Handy ne App holst, die Crafting Rezepte anzeigt, brauchst du das Buch nicht
ersetzt zwar nicht das Rezeptbuch aber ist oft eine Hilfe.Grüße Blackii
-
Soo!
nicht nur immer Stunk und Gemaule.. Ich finde, dass die Performance momentan ganz gut ist. Ich verstehe die Community und alle, die sich darüber Ärgern und ihr werdet es nicht glauben, aber
das Team hat auch keinen Spaß, wenn es nicht läuft.
Leitet und arbeitet erstmal an einem großen Server wie GrieferGames, dann könnt ihr urteilen. Meistens werden die LAGGS von Spielern ausgelöst, nicht vom Server selbst.
Lob an die Teamler, die es immer wieder reparieren!
Grüße Blackii
-
Diese Sperre ist eine Sicherheitsvorkehrung, die gegen das Duplizieren hilft. Du musst also die 15 Minuten abwarten. Der Startkick ist ein 5 Minuten Bann wobei du hier mit einem 2. Acc Bannumgehung begehst.
Zweitaccounts sind grundsätzlich erlaubt. Altaccounts sind verboten.
-
Guten Abend, möchtest du deinen Minecraft-Namen oder dein Profil Namen ändern?
Account Name ändern: Du klickst auf das Bild rechts oben (Kontrollzentrum) und gehst dann auf Benutzerkonto Verwaltung. Da kannst du deinen Namen ändern

Minecraft Namen ändern: Du gehst auf dein Profil und gehst auf den Stift (Anpassung) und änderst da direkt deinen Minecraft Namen

-
Hey!
coole Idee ^^ hier mal bischen mittelalterlicher Metal!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch ist der Text noch bischen mit Hintergrund

Grüße Blackii
-
HeyHey,
mit Minecraft Taten können hier viele glänzen. Auch ich hab teilweise schon Geld bekommen und verschenkt und als dank reicht mir das Lächeln.
Ich finde nicht nur die eine gute Tat machts aus, sondern lieber kleine und viele gute Taten sind der Schlüssel zum erfolg.
Ich hab aufgrund meines ersten Berufes 2 Leuten das Leben gerettet. Es ist mein Beruf und ich musste dies machen. Jeder Sanitäter und Feuerwehmann leistet täglich Arbeiten und gute Taten, da fällt die Wahl oft nicht schwer, sie sind die Helden.
Doch ich hab heute meine Geschichte: Ich nehm mir jeden Tag vor die Welt ein klein bischen besser zu machen und das mit kleinen Dingen!
- nur einmal sich bücken um den Müll, der neben dem Mülleimer liegt direkt rein zu schmeißen
- der Dame mit dem Kinderwagen die Tür aufhalten
- dem Opa die Tasche im Treppenhaus rauftragen
- ein freundliches Hallo an die Dame die an mir vorbei läuft.
Kleine Dinge machen das Leben einfacher und man ist glücklicher.
Freundliche Grüße
BlackBeauty94
-
Leider ist es so dass jetzt viele einen zweiten Account irgendwo rumstehen haben. Man braucht eine gesunde Balance von Inflation und Deflation um den Server gut zu führen. Hier zur Erklärung für die beiden Begriffe:
Inflation bedeutet, dass ein Produkt im Vergleich zum Vorjahr immer ein bisschen teurer wird. Um einen Vergleich zu schaffen: der Beacon war vor 3 Monaten 1000 $ wert. Jetzt hat er einen Wert von ca. 1200 $.
Deflation bedeutet, dass ein Produkt im Vergleich zum Vorjahr immer ein bisschen günstiger wird. Es bedeutet dass der Beacon der vor einem 3 Monaten noch 1000$ wert war, jetzt nur noch ca. 700 $ wert ist.
Freundliche Grüße
BlackBeauty94
-
War eine sehr faire und tolle Aktion.
Weiter so.
Gruß Blacki
-
Leider wird warscheinlich wieder 1-2 h vorher der Server voll sein! War leider erst jüngst bei einem Future-Grief der Fall. Für mich ist die Warscheinlichkeit sehr gering überhaupt was zu bekommen. Ich freu mich dann auf eine Stunde Lagfreiheit auf meinem Main-CB!
Trotz all dem find ich es eine sehr schöne Idee und wünsch euch viel Spaß beim Event!
Gruß Blackii
-
-
Versuche mal mehr Licht auf die Felder zu bringen, wenn du die Farm unterirdisch hast.
Wenn du F3 drückst kannst du des Lichtlevel sehen, denn Weizen Braucht mindestens Lichtlevel 9.
Ebenso Karotten und Kartoffeln.
Gruß

-
Leider sind auf CB1 viele Spieler.
-
-
In den Regeln stehts drinnen, dass es leider keine Entschädigungen derart gibt.
Abge schenkt den Spielern ab und an was, als Entschädigung.
Außerdem wäre es doch langweilig wenn alles tadellos funktionieren würde. Dann hätten alle alles und das Spielen wäre langweilig.
Gruß