Hey, Ich wollte mal fragen wann die funktionen wie startkick und mutep wieder gehen?
Beiträge von xImAaron_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, ich habe eine Frage Wie viele Spawner darf man in seiner EC besitzen 3 habe ich mal gehört und ein anderer typ sagt 19 stimmt das?

-
Also zuerst einmal hat "votekick"
schon jemand vorgeschlaagen und 2tens Das ist ja keine schlechte idee der andere meinte das man dann ein Prefix 10 min. als Scammer bekommen würde und keiner ihm mehr was payen kann aber wenn Dies erschienen sollte Nur ab GRIEFER. Legende ist einfach noch zu nidrig da das dann alle ausnutzen würden...
Alles anzeigenHey,
Mein 1. Vorschlag wäre, dass man den /voteban ab Legende machen würde, zumindest /voteban [Spieler] [Scamming, Hacking, ...]
2. dass man alle Farbcodes verwenden kann z.b. auch &k, .... und dies ab Ultra machen kann [Rechte Packet: Magischer Name]
3. ein System, dass mann nicht mehr gescammt werden kann (z.b. mit /pay open öffnet sich eine Truhe wo man den Namen hineinschreiben kann, Betrag und dieses Item in die Truhe legen Kann und zwei Items mit Bestätigen und Abbrechen. Wenn man bestätigt hat bekommt der wo es gekauft hat automatisch ins Inv.).
sorry wegen Rechtschreibung

MFG
PtoGamer1000 aka TastischerGamer
-
Welche Eggs?
-
Nein Jo Danke bantor hat geklappt ;D
-
Daran liegt es auch nicht :/
-
Wir versuchen alles Aber es klappt einfach nicht
Ich wollte nurnochmal sagen das der Rang Ja Auch abläuft deswegen verstehe ich das nicht?
Ok danke Rolys werden wir versuchen, Aber eig, steht dann immer was anderes da :/
-
Hey,
mein Bruder hat Champ Rang und ist 9 und kann ürgentwie nicht auf den Server joinen Da steht immer
"Kicked whilst connection to lobby : You Are Temporaily denied to join this server?? Woran liegt das
Bei mir geht es und Bevor ich denkt er hätte ürgentwas mit dem Duppen zu tun da sage ich euch jetzt schon
Nein! Mein bruder duppt nicht also Wweiss ich nicht woran das liegt
Bitte um Antwort
LG
-
Ich glaube ich gebe einfach mein freund das plot und wenn ich mich umbenannt habe nimm ich es mir wieder

-
Ich wollte mal Fragen, ob man Sein Plot verliert wenn man sein Namen ändert ?
Bitte um antwort
LG Aaron