Beiträge von Zuf4ll
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das war irgendwie der erste beitrag auf den ich heir gestoßen bin. Das hat mich dann gereade etwas verwirrt

geht man ins Forum, weil gesagt wird man wird nicht gescammt und dann lese ich die warnung heir

Das ist dann natürlich Ärgerlich. Aufpassen muss man immer. Davon mal Ab. Aber ich bin bei all meinen Trades hier noch nicht einmal gescammt worden.
Darüber hinaus, wäre ich aber auch für ein Vorgehen gegen Forenscammer.
-
Ich habe mich extra heute hier im Forum angemeldet, weil mir Ingame gesagt wurde, dass hier nicht gescammt wird. Schade, dass das offensichtlich ein Irrtum ist

Die Frage ist ja eher wie oft kommt das hier vor. Einer von vielen war es jetzt mal. Trotzdem hat man hier wesentlich mehr Möglichkeiten sich über seinen Tradepartner ein Bild zu machen.
-
-
Frage an die Leute die hier so laut schreien Abzocke. Ab was für einem Gewinn wäre es keine Abzocke? Und wer sagt überhaupt, dass alle Lose gekauft werden?
-
Ich bin gerade verwirrt.
Dachte bei Container-Events weis man nicht, was in den Containern ist. Das doch eher eine Auktion oder sehe ich das falsch?
-
Ich kann mir schon denken wie das sich rechnet.
Möglichkeiten gibt es einige.
Aber ich versuche ja immer das gute im Menschen zu sehen und glaube er will der Community was zurück geben.
-
Bist du dir sicher mit den 100 Losen? Weil das gibt gerade mal Einnahmen von 100 k.
-
Die gleichen Fragen wie meine Vorredner.
Und wie läuft die Ziehung ab? Wann findet diese statt?
-
Den Satz habe ich nicht gelesen. Danke.
-
HI habe mir mal die Lister der erlaubten und verbotenen Mods angeschaut:
https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-85
Leider finde ich dort nichts was explizit Aussagen zu Autocraftern macht. Wäre es Möglich seitens des Teams dazu ein Statement zu bekommen, ob man diese Einsetzen darf oder nicht.
Edit: Mit Autocrafter meine ich One-Click Crafter, nicht das es dort zu Missverständnissen kommt.
Danke
-
Irgendwie haben diese Scammfrei Items für mich den gleichen Wert wie Scammfrei Schilder. Ich kann nur von Trade zu Trade hoffen.
Aber wenn ich richtig nett scammen wollen würde, würde ich mir auch paar sehr bekannte Spieler suchen, mit denen normal traden und mir von denen items geben lassen. Da kann man sicherlich schon gut mit Gewinn rausgehen, bevor der Ruf im Eimer ist.
-
Irgendwie vermute ich, dass es da schlecht für dich aussieht. Ich wüsste jetzt nicht wie man raus bekommt ob das stimmt was das steht oder nicht und ich denke auch das ist das Problem von Mojang.
Außerdem willst du den Account auf jedem MC-Server sperren lassen den es gibt?
Vllt fragst du bei dem Ersteller des Accountes an, der müsste die Mailaddresse ja haben.
-
Wie viele los gibt es
Dürften ja maximal 54 sein schätze ich.
-
bisher gibt es folgende Regel:
Von daher darf man pro CB nicht mehr als 2 Accounts drauf stellen.

Also dürfte ich bei 16 CB, Nature, Extrem, Wasser, Lava und Evil 42 Accounts haben die keine Alts sind.
Ich kenne die Regel, finde ich aber zu viel reicht ja wenn das nur 50 machen sind 50 Slots weg. Aber mal davon ab ich bin kein Fan von Moneydrops.
Finde wie du man sollte für sein Geld was tun.
Da fand ich den Adminshop mit dem Holz nicht schlecht. Fand es zwar etwas zu viel was er gezahlt hat. Aber okay. Da musste man wirklich was tun und man hat nicht die größte Summe erhalten.
-
Wie möchtest du das verhindern? Das AFK-System könnte man einfach umgehen (AFK-Brunnen)
Wenn der Main Account AFK steht finde ich das in Ordnung. Von daher wäre es an der Stelle egal. Mir geht es um die zusätzlichen Accounts die AFK stehen.
alles was das ändert ist das der einfache Spieler noch weniger von hat.
Sowas kannst du nur über IP lösen und da gibt es Möglichkeiten das zu umgehen
Ist IP wirklich die einzige Möglichkeit das zu lösen? Bin ich mir nicht so sicher. Aber bin da auch gerade nicht so tief in der Materie drin. Aber wie man das umgehen kann ist mir bekannt.
Zudem ist die Lösung über IP nicht die beste, da ein Haushalt mit mehreren Spielern darunter leidet.
Mir geht es aber viel mehr darum, dass es erlaubt ist mehrer Accounts zu haben pro Person. Ein erster Schritt wäre es meiner Meinung nach das zu untersagen.
-
Was ich ja bis jetzt noch nicht verstanden haben ist, warum eine Person mehrer Accounts betreiben darf. Wäre das nicht vllt Allgemein der bessere Ansatz das zu verbieten um mehr Slots frei zu machen. Mal von den Moneydrops abgesehen, stehen viele weiter Accounts an AFK-farmen rum und belegen Plätze.
-
Ich setzte ja eh jeden, wo ich Casionbot lese auf die Ignoreliste.
Zu dem finde ich, dass die allgemein Verboten werden sollten. Nicht umsonst ist Glücksspiel bei uns ab 18. So groß ist die parallel an dieser Stelle zur Realität gar nicht. Merkt man ja alleine daran wie heiß die Leute auf das Money sind.
Zudem: Woher will man wissen wie die wirklich gecodet sind. Da kann man nur hoffen, dass die gesagten Gewinnchancen auch stimmen. Mehr ist an dieser Stelle nicht möglich.
-
Gerade getestet, ist allerdings erreichbar.
-
Meinen Skin habe ich auch selbst gemacht, war aber auch nicht so schwer und habe mir nur mühe bei meinem Kopf gegeben. Könnte mir aber mal nen neuen zulegen.
Finde was einzigartiges irgendwie cooler, als so nen 0815 Skin