Mein Plan für heute ist, ich mache mir eine Karte. ^^
Beiträge von Zuf4ll
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jetzt weiß ich was Hass ist. ^^
-
Heute ging es ja doch wesentlich schneller als die letzten Tage. Danke hier an meiner Stelle an die Leute, die dieses Event Möglich machen.
Toll gebaut alles und richtig gute kreative Rätsel. Daumen hoch.
-
Also das 6. Türchen macht mir jetzt schon etwas zu schaffen .-.
Mir hat das 5. zu schaffen gemacht. Hat paar Stunden gedauert. Aber nicht aufgeben.
-
Er hat alle CBs um mehre Millionen abgezogen, da kann man meiner Ansicht nach nie wieder irgendwas gutstellen.
Das unterstreiche ich 1 zu 1 und wer sagt, wenn sich seine Laune nicht wieder ändert, dass er es nicht noch mal so macht. Also für mich gilt Finger weg von ihm.
-
Komplett vergessen. Wird heute Abend oder morgen erledigt.
Und gibst du jetzt allen Leuten Ihr Geld oder Ihre Items wieder?
-
Und ebenfalls noch eine Frage sind alle Rätsel im Nachhinein noch lösbar also morgen noch die 3+4
Du hast immer 48 Stunden Zeit das Rätsel zu lösen. Sprich Rätsel 3 musst du heute noch lösen.
-
geile aktion!
Darf man die Glückszahlen die nicht mehr lösbar sind also wo 2 Tage vorbei sind, im Chat verkaufen?
Ich finde das irgendwie unerenhaft aus einer Aktion die kostenlos ist und man beschenkt wird auch noch Profit raus zu schlagen.
-
jap... es is IMMER mit dem TITEL Glückszahl !!!!!!
das es ned zu verwirrung kommt mit Zahlenrätsel

Alles klar, also weiter rätseln. Danke
-
Gerade live mitbekommen, dass jemand versucht die Lösungen auf eurem Chat Plot zu verkaufen. Wollt ihr dazu Screens oder wird das toleriert?
Edit:
Frage zur Glückszahl 2. Werden die immer kenntlich sein, das es sich um die Glückszahl handelt?
-
Ich hab mal schon bei einem teilgenommen, wo der Inhalt des Containers ansatzweise zu sehen war (hinter Bannern, Büschen usw.). Das hat das ganze spannender gemacht. Manchmal war auch nur eine Kiste zu sehen.
Dem stimme ich zu. Ist einfach cooler, wenn man schon eine Idee hat was drin ist.
Oder sich eine Geschichte ausdenkt zu dem jeweiligen Container, aus dem man Schlüsse ziehen kann. Habe mal gesehen, dass sich die Container Hunter aus dem TV über die Besitzer informieren.
So als kleine Ideen um das ganze spannender zu machen.
-
Sehr geile Idee. Bin eh immer fasziniert wie man sowas bauen kann.
Ingame: Zuf4ll
-
ja aber unsinnig wenn du dir vor 2 monaten nen neuen skin gemacht hast und jetzt /kopf machst und der skin raus kommt von vor 3 Monaten so ungefähr? ^^
Lg Greeny
Ach so das ist gemeint. JA da stimmt das ist unsinnig,
-
Ich finde das gerade gut, dass der Kopf sich nicht updatet. Gerade wenn man sich eine hübsche Sammlung bauen will, wäre es doch fatal, wenn die sich dann immer verändern.
-
Naja, bietet Bots wieder ganze neue Möglichkeiten einen voll zu spamen.
-
Danke für die schnelle Antwort, naja bei den jetzigen Preisen dauert es dann wohl noch ein wenig.
Oder du gehst auf CB Nature oder Extrem. Da bekommt man PLots mit Spawnern recht günstig. Betreibe dort auch meine Schafspawner. 2 Spawner GS und die beiden Eggs haben mich zusammen 16 k gekostet.
-
-
Die Alten werden hier echt immer mehr. Man sollte echt mal langsam auf den TS gehen.
Je nachdem was du vorhast mit dem Rang, aber das fliegen auf dem Drachen ist eine Erleichterung in der Farmwelt. Wenn du dich am Wirtschaftssystem beteiligen willst hast eine gute Einnahmequelle durch /Kopf. (8-12k pro Woche).
-
Auf einem CB würde ja schon reichen. Das andere wäre nur optional.
-
Mir ist gerade die Idee gekommen, da es mich immer nervt wenn ich Spieler von meinen GSen banne, das ich das auf jedem machen muss. Wie wäre es wenn man die Berechtigungen, die man verteilt hat syncen könnte? Vllt sogar CB übergreifend.
Oder man könnte auch z.B beim bannen auch einfach sagen: /p deny (Spielername) all und er wäre auf alles GSen gebannt.