1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. LocutusVonBorg

Beiträge von LocutusVonBorg

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Apollon Axt NBT1 LVL 0

• LocutusVonBorg
    • 12. März 2025 um 20:02

Original ist die Schon. Weil man die anhand der Spielerzahl ausmacht.

• Übersicht der GrieferGames OG's

• LocutusVonBorg
    • 16. Februar 2023 um 22:16

In da long long ago....

• ⭐️ Übersicht der Bugitems ⭐️

• LocutusVonBorg
    • 29. Dezember 2022 um 03:32

Kanns dir auswendig auch nicht sagen xD Ich guck beizeiten mal rein und schreib dir oder so

• ⭐️ Übersicht der Bugitems ⭐️

• LocutusVonBorg
    • 28. Dezember 2022 um 20:38
    Zitat von 1taqm

Guten Morgen!

Aufgrund einer Abstimmung, wurde unter dem Beitrag [⭐️ Übersicht der Seltenen Items! ⭐️] entschieden, das ich eine Weitere Liste (Die es damals mal Gab) wieder wiederbelebe, und zwar ist es die Liste der Bugitems.

Daraufhin habe ich diese Erstellt.

Teilt mir gerne Besitzer oder auch Trades mit.

Mfg 1taqm <3

Citybuild Äxte :

Citybuild AxtBesitzer
    Citybuild Zeus ?/300 LocutusVonBorg
    Citybuild Apollon 96/300 LocutusVonBorg
    Citybuild Dystopia 94/300 LocutusVonBorg 3x Zytocraft 420_Wishmeister_  
    Citybuild Dystopia 90/300 LocutusVonBorg  wetziGer
    Citybuild Palathos LocutusVonBorg  Imleqs  Benutzer94967  Zytocraft
    Citybuild Luna LocutusVonBorg  Benutzer94967  CuzImJANUU  Hunderucken  Zytocraft

Pet Spawneggs [Bugitems]

Item [NBT1]Besitzer
    Giant Pet@420_Wishmeister_
    Slime Pet S_E_L
    Guardian Pet2x Manker02
    Ocelot Pet2x @420_Wishmeister_ @giftlippenstift
    Horse Pet@kingwawa187
    Creeper Pet2x @420_Wishmeister_ @kingwawa187   TheKills  Dragoner889  TheOceanDC  zDustinqs
    Sheep Pet2x @420_Wishmeister_ 2x @GodRA_Adri 2x 1taqm 2x SchaunMaMal @kingwawa187 @1Tr0pex  Teiuqeb  TheKills  TheOceanDC  NotTwiix  Dragoner889  zDustinqs
    Chicken Pet8x @420_Wishmeister_ 2x 1taqm @kingwawa187 @1Shai  TheKills  KnochenMehl_Mc  Dragoner889
    PigZombie Pet2x @420_Wishmeister_ @kingwawa187  TheKills  Dragoner889  TheOceanDC
    Blaze Pet@kingwawa187  TheKills  namelesHero
    MagmaCube Pet@kingwawa187
    Endermite Pet2x @420_Wishmeister_ @kingwawa187  TheKills  TheOceanDC  namelesHero  BloodWork100  Dragoner889
    Rabbit Pet2x @420_Wishmeister_ @kingwawa187 @namelesHero  TheKills  1taqm  TheOceanDC  Dragoner889  NotTwiix
    Pig Pet@420_Wishmeister_
    Villager Pet@420_Wishmeister_
    Ghast Pet@420_Wishmeister_  TheKills  kingwawa187
    Enderdragon Pet2x @420_Wishmeister_  Teiuqeb  1taqm  michi1896
    Iron Golem Pet3x @420_Wishmeister_
    Human Pet [1 Malig] Unbxthered
    Erschaffe Gegenstand [3 Malig]@AnonymeKuh_ @Katakuri1  AOG_0xXHunterXx0

Bugitem Köpfe (Aus Spawner): [Nicht 100% Proof]

ItemBesitzer
    Tintenfisch vinnecin
    Schwein GodRA_Adri
    Schaf iFrostSnipees  GodRA_Adri
    Huhn2x zDustinqs  KOPAL1  iFrostSnipees  GodRA_Adri
    Cooblestone iFrostSnipees  GodRA_Adri
    Wächter3x Manker02  wetziGer

Bugitems: [Nicht 100% Proof]

Item:Besitzer:
    [NBT +] Beacon@kingwawa187 @xTheRealBlue
    Passiver Spawner2x 420_Wishmeister_  TinxPlayer
    [Perk Bugitem] Accept [Grüne Glasscheibe] TinxPlayer
    -
    [Clan Bugitem] Clananfrage Accept "Grüne Wolle" [1 Malig]@KondomVerpackung
    [Clan Bugitem] Einzahlen "Grüne Wolle" [1 Malig]@KondomVerpackung
    [Clan Bugitem] Clanmitglieder anzeigen [4 Malig]@GodRA_Adri @KondomVerpackung  Sturmtruppler781
    [Clan Bugitem] Clan Erstellen "Kugel"@kingwawa187
    [Clan Bugitem] Ausstehende Clan Anfragen "Buch"@kingwawa187
    [Clan Bugitem] Kontostand "0$"2x @Forumnutzer @kingwawa187 @KondomVerpackung  CuzImJ4nn1k  GoldenHandYT Anonym
    [Clan Bugitem] Kontostand "41$" [1Malig]@wetziGer
    [Clan Bugitem] Clankonto Option "Clankonto anschauen"3x@Forumnutzer 2x Josch2004 @kingwawa187
    [Clan Bugitem] Spieler Einladen GoldenHandYT
    [Clan Bugitem] Abheben "Betrag abheben"@kingwawa187  1taqm
    [Clan Bugitem] Einzahlen "Betrag einzahlen"2x @Forumnutzer @kingwawa187  GoldenHandYT
    [Clan Bugitem] Clan verlassen "Klicke hier um den Clan zu verlassen"@Forumnutzer @KondomVerpackung
    -
    [Pet Bugitem] Color "Weiße Wolle" [Sheep / Wolf] [1 Malig]@kingwawa187
    [Pet Bugitem] Shield [Toggle On]
    [Wither] [1 Malig]
    @420_Wishmeister_
    [Pet Bugitem] Ride zDustinqs  CocoCraft_
    [Pet Bugitem] Close "Close the Pet Menu"@Forumnutzer @kingwawa187 @DrachiGHG  CocoCraft_
    [Pet Bugitem] Baby "Toggle OFF" [Weizen]@kingwawa187   vinnecin
    [Pet Bugitem] Baby "Toggle ON" [Weizen] DrachiGHG  Imleqs
    [Pet Bugitem] Tamed "Toggle OFF" Wolf [Knochen]@kingwawa187 @420_Wishmeister_
    [Pet Bugitem] Tamed "Toggle ON" Wolf [Knochen]@kingwawa187 @420_Wishmeister_
    [Pet Bugitem] Hat Pet "TOGGLE OFF"@420_Wishmeister_  CocoCraft_
    [Pet Bugitem] Hat Pet "TOGGLE ON"2x @Forumnutzer @420_Wishmeister_  CocoCraft_
    -
    [Rand Bugitem] RedstoneErz Rand [1 Malig]?
    [Rand Bugitem] DiamantErz Rand [1 Malig]@TheOceanDC
    [Rand Bugitem] EndPortal [Nur für Supreme oder höher!]@Forumnutzer
    [Rand Bugitem] Beacon [Nur für Griefer und höher]@Forumnutzer
    [Rand Bugitem] Bücherregal [Nur für Legende und höher!]@Forumnutzer
    [Rand Bugitem] Smaragdblock [Nur für Legende und höher!]@kingwawa187
    [Rand Bugitem] Redstonelampe [Nur für Legende und höher!]@Niki1324
    [Rand Bugitem] Kohleblock [Nur für Griefer und höher]@kingwawa187
    [Rand Bugitem] Obsidian [Nur für Ultra und höher]@kingwawa187
    -
    [Kisten Bugitem] Zaubertisch [Nur in der Supremekiste zu gewinnen!]@kingwawa187 @Zytocraft
    [Kisten Bugitem] Lavaeimer [Nur in der Supremekiste zu gewinnen!]@kingwawa187
    [Kisten Bugitem] Wassereimer [Nur in der Supremekiste zu gewinnen!]@kingwawa187
    [Kisten Bugitem] Epische Kiste [Du hast 0 Kisten]@Forumnutzer
    [Kisten Bugitem] Supreme Kiste [Du hast 0 Kisten]
    [Kisten Bugitem] Supreme Kiste [Du hast 8 Kisten] 1Divi
    [Kisten Bugitem] SuperSupreme Kiste [1 Malig]@Digger1984
    Alles anzeigen

Warum steht da nicht, wie of tich die Äxte hab? :kappa: ?

• Ist das Ende der 1.8 unausweichlich?

• LocutusVonBorg
    • 12. Dezember 2022 um 20:23
    Zitat von MannVomMars
    Zitat von AlexisVanWien

Also ich will mal glauben, daß die 1.8-Server irgendwann nicht einfach gelöscht werden,

sondern auch auf die jeweils dann aktuelle Version migriert werden.

Nachdem das im Einzelspieler-Modus ja ohne Problem geht, denk ich mir daß das mit

Server-Welten (vielleicht schwieriger, aber) zumindest möglich sein muß.

Zugegeben, Unmengen Grundstücke sind gar nicht oder armselig bebaut, aber es gibt

genug Bauten, wo es eine Himmelschreiende Schande wäre, wenn die einfach gelöscht

würden.

Das sind halt meine 2 Cents... Cheers!

Alles anzeigen

Das Problem mit dem Update der 1.8 sind wie ich das verstanden habe die ganzen selbst programmierten Mods. Die sind wohl nicht einfach zu updaten. Aber da dürfte LocutusVonBorg wohl eher Auskunft geben können.

Alles anzeigen

Tscha... wenn das so einfach wäre, glaubt mir, das hätten wir wohl genau so gemacht. Leider ist dem nicht so, allein durch das jahrelange Abdichten von Bugs und der Unmenge an Software die hinter der 1.8 steht ist es nicht möglich "einfach so" da ein Update zu bringen.

Man kann nicht in einem halben Jahr Code der im Laufe des letzten Jahrzehnts von zig Entwicklern mitgeschrieben wurde auf eine neue Version übertragen. Das ist mit den uns zur Verfügung stehenden Resourcen einfach nicht möglich, einfacher ist es hingegen ein neues System auf die Beine zu stellen, wo nicht mit existierenden Altlasten rumhantiert werden muss. Manchmal ist es einfacher halt alles neu zu machen, als altes aufzupolieren.

• Gamescom 2022 ist Abge und so auch da?

• LocutusVonBorg
    • 26. August 2022 um 18:15

Manche haben noch ihre alten Team-Shirts... vorne Name in Blau, Hinten GRIEFERGAMES" ;)

Irgendjemand hinter 8? XD

• citybuild äxte

• LocutusVonBorg
    • 2. Februar 2022 um 03:51

Jo, das ist meine, liegt in meiner Enderchest

• 📜 Meme Story - Teil II 🖼️: Ein Tag im Leben von AbgegrieftHD 📅

• LocutusVonBorg
    • 7. November 2021 um 15:32

Die Bilder in den Spoilern gehen nicht :x

• MwSt

• LocutusVonBorg
    • 3. Oktober 2021 um 13:54
    Zitat von ValleyDFox

Ich persönlich finde, dieser Wettbewerbsvorteil, den durchdachtes Spielen mit sich zieht, sollte nicht zugunsten der Subventionierung von Blödheit geopfert werden.

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

• MwSt

• LocutusVonBorg
    • 24. September 2021 um 00:37

Steuern sorgen irl nicht dafür, dass Geld einfach verschwindet, es wird vom Staat wieder an Unternehmen und Personen weitergereicht, damit die Gesellschaft funktioniert (jedenfalls im Optimalfall). Das ist hier nicht der Fall, also ist das einfach ne harte Transaktionsgebühr wie bei Ethereum.

Wenn es darum geht, Kontostände zu verkleinern: Wofür sich die Mühe mit einem solchen System machen, dann können wir auch einfach alle Kontostände durch 10 teilen, dann ist dem ja auch gedient, oder?

Im anderen Fall geht es einfach nur darum, Leuten mit viel Geld dieses abzunehmen. Ich sehe das, wie bei den 500 Beiträgen, die das vorher schon vorgeschlagen haben auch, als nicht hilfreich an, weil nur weil Reiche weniger haben, neue Spieler es nicht einfacher haben.

• Streamboss gewinnen durch Bugusing

• LocutusVonBorg
    • 23. Mai 2021 um 16:06

Wer nicht verstanden hat, dass das "Nicht hochzählen" vom Timer kein Bug ist, sollte sich mal über den Streamboss im Allgemeinen informieren.

Wer weniger wie den Mindestbetrag zum Verlängern spendet - EGAL OB PER INGAME ODER ECHTGELD - greift den Bot an, und verlängert nicht den Timer. Wo ist der Bug? Das funktioniert auch mit Echtgeld - dass da das keiner einfach mal ausprobiert ist natürlich klar, weil man dafür echtes Geld in die Hand nehmen muss.

Wenn solche Donations geblockt werden, dann ist das völlig legitim, aber bei einem fehlenden Block-Mechanismus, den zahlenden Spielern "Scam" oder "Bugusing" zu unterstellen, ist halt einfach sehr schwach...

• LocutusVonBorg
    • 23. Mai 2021 um 05:00

Meep. Absichtlich falsch verstanden.

Und ja, gewolltes Verhalten. Jeder Streamboss hat ne Einstellung, mit der man einstellen kann, wieviel Geld nötig ist, um den Boss eine Sekunde weiterlaufen zu lassen. Alles was unter diesem Limit gespendet wird, greift zwar den Boss an, lässt aber logischerweise den Timer in Ruhe. Wenn du mir erklären kannst, was daran nicht gewollt ist, wäre ich dir sehr dankbar.

Und ich glaube nicht, dass im Falle von Echtgeld sich jemand beschweren würde. Geld ist schließlich Geld, da sollte man sich nichts vormachen.

• LocutusVonBorg
    • 23. Mai 2021 um 04:07

Jo, das ist halt im Allgemeinen eher Bullshit. Abgesehen davon, dass das kein Bug-Using ist, sondern so gewolltes Verhalten des Streamboss ist, macht es wenig Sinn einfach kollektiv auszuteilen.

Der Streamboss hat nicht ohne Grund ein Mindestlimit für Verlängerungen, wenn jemand das ganze mit Geld machen würde, würde es da auch so wahnsinnig stören? Ich würde fast behaupten nein, und damit hat sich die Sache erledigt. Wenn halt ein Verhalten, dass vom Streamboss so gewollt ist, schlau genutzt wird, ist das zwar ärgerlich, aber ganz sicher nichts wofür man andere an den Pranger stellen sollte. Dieses Verhalten zu unterbinden steht jedem frei, wenn dies aber halt noch nicht gemacht wurde, sei es durch Ignoranz oder durch Unwissen, dann macht es wenig Sinn, hier anderen die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen.

Statt hier eine Schlammschlacht loszutreten könnte man auch einfach den "Fehler" (der keiner ist) fixen, feststellen, dass man sich nicht mag, und dann seines Weges gehen. Hier jetzt so ein Palaver zu machen, ist absolut unnötig, und schadet beiden Seiten mehr als es bringt.

• Petition gegen Bots

• LocutusVonBorg
    • 19. April 2021 um 17:15

Lol, hab auch mal abgestimmt :kappa:

Zitat von _FOX_

Solange eine bestimmte Stimme in der Umfrage fehlt ändert sich rein garnichts.

Hat ein bisschen was von der Debatte um Selbstbedienungskassen.

Alles wichtige wurde gesagt. Wer Interesse an Aufwand und technischen Hintergründen hat, wer sich also mal ALLE Seiten angucken will, und nicht lieber populistische Meinungsmache betreiben will, kann sich gerne bei mir melden.

Ja, ich verkaufe selbst auch Bot-Software. Dementsprechend ist natürlich auch meine Sichtweise, wer als Entwickler/Betreiber etwas anderes behauptet macht sich selbst was vor.

• Automatische Beweisbilder von Transaktionen.

• LocutusVonBorg
    • 1. März 2021 um 04:08

https://github.com/LocutusV0nB0rg/MoneyShot/releases

Der neueste Release erlaubt es euch, den delay hochzusetzen, mit dem die Bilder erstellt werden, dadurch dürften unklare bilder aufgrund von animiertem Chat nicht mehr zum Problem werden :)

DasTutWLAN

• LocutusVonBorg
    • 24. Februar 2021 um 16:21

Ouh, das kann sein, dass es da Konflike gibt... die Animation sorgt dafür, dass alles etwas verspätet angezeigt wird. Ich habe dieses Addons selbst nicht, daher ist mir das vorher nicht aufgefallen.

Wenn aber die Qualität immer so wie auf dem obigen Foto ist, scheint das aber noch halbwegs lesbar zu sein :)

• LocutusVonBorg
    • 24. Februar 2021 um 16:02

Moin,

Beweisbilder für Scam anzufertigen ist immer so eine Sache, das ist schneller vergessen als man gucken kann. Daher habe ich ein Addon geschrieben, das euch diese Arbeit abnimmt.

Von jeder Transaktion wird ein Screenshot gemacht, und für eine einstellbare Zeitdauer in einem Ordner eurer Wahl gespeichert. Wenn ihr Bilder länger aufheben wollt, dann speichert sie euch an einem separaten Ort ab. Es ist natürlich konfigurierbar, ob nur ausgehende, eingehende oder beidseitige Transaktionen belegt werden sollen.

Hier gibts den Downloadlink: https://github.com/LocutusV0nB0rg/MoneyShot/ Auf der rechten Seite gibt es den Abschnitt "releases", da müsst ihr drauf und könnt euch dort die jar-Datei runterladen. Diese wird dann wie jedes andere Addon auch installiert.

Es ist zwingend LabyMod Forge 1.8.9 erforderlich! Normales Labymod funktioniert nicht.

Viel Spaß mit dem Ding, fall jemand es nützlich findet, und mir nen Kaffee ausgeben will, gibts auf der Seite auch Sponsor-Möglichkeiten.

Locutus :locutus:

• Clearlag-Reminder

• LocutusVonBorg
    • 22. Februar 2021 um 11:18

Und du fragst dich, warum ich mir Beiträge von dir lieber nicht anschaue.

• Clearlag-Reminder

• LocutusVonBorg
    • 20. Februar 2021 um 16:03
    Zitat von BloodWork100

Du passt einfach perfekt zu GG! Erst veröffentlichen und dann schauen obs funktioniert 🤣🤣🤣

Bei mir hats geklappt... aber ich hab mir denken können woran der Fehler gelegen hat .-.

• Clearlag-Reminder

• LocutusVonBorg
    • 20. Februar 2021 um 15:58

So, sollte behoben sein.

Bitte einmal neuinstallieren :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

21 Antworten, 254 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • labycoins 30k (werden auf deinen acc gekauft)

2 Antworten, 42 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.535 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.576 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.119 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22