Original ist die Schon. Weil man die anhand der Spielerzahl ausmacht.
Beiträge von LocutusVonBorg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
In da long long ago....
-
Kanns dir auswendig auch nicht sagen xD Ich guck beizeiten mal rein und schreib dir oder so
-
Alles anzeigen
Guten Morgen!
Aufgrund einer Abstimmung, wurde unter dem Beitrag [⭐️ Übersicht der Seltenen Items! ⭐️] entschieden, das ich eine Weitere Liste (Die es damals mal Gab) wieder wiederbelebe, und zwar ist es die Liste der Bugitems.
Daraufhin habe ich diese Erstellt.
Teilt mir gerne Besitzer oder auch Trades mit.
Mfg 1taqm

Citybuild Äxte :
Citybuild Axt Besitzer Citybuild Zeus ?/300 LocutusVonBorg Citybuild Apollon 96/300 LocutusVonBorg Citybuild Dystopia 94/300 LocutusVonBorg 3x Zytocraft 420_Wishmeister_ Citybuild Dystopia 90/300 LocutusVonBorg wetziGer Citybuild Palathos LocutusVonBorg Imleqs Benutzer94967 Zytocraft Citybuild Luna LocutusVonBorg Benutzer94967 CuzImJANUU Hunderucken Zytocraft Pet Spawneggs [Bugitems]
Bugitem Köpfe (Aus Spawner): [Nicht 100% Proof]
Item Besitzer Tintenfisch vinnecin Schwein GodRA_Adri Schaf iFrostSnipees GodRA_Adri Huhn 2x zDustinqs KOPAL1 iFrostSnipees GodRA_Adri Cooblestone iFrostSnipees GodRA_Adri Wächter 3x Manker02 wetziGer Bugitems: [Nicht 100% Proof]
Item: Besitzer: [NBT +] Beacon @kingwawa187 @xTheRealBlue Passiver Spawner 2x 420_Wishmeister_ TinxPlayer [Perk Bugitem] Accept [Grüne Glasscheibe] TinxPlayer - [Clan Bugitem] Clananfrage Accept "Grüne Wolle" [1 Malig] @KondomVerpackung [Clan Bugitem] Einzahlen "Grüne Wolle" [1 Malig] @KondomVerpackung [Clan Bugitem] Clanmitglieder anzeigen [4 Malig] @GodRA_Adri @KondomVerpackung Sturmtruppler781 [Clan Bugitem] Clan Erstellen "Kugel" @kingwawa187 [Clan Bugitem] Ausstehende Clan Anfragen "Buch" @kingwawa187 [Clan Bugitem] Kontostand "0$" 2x @Forumnutzer @kingwawa187 @KondomVerpackung CuzImJ4nn1k GoldenHandYT Anonym [Clan Bugitem] Kontostand "41$" [1Malig] @wetziGer [Clan Bugitem] Clankonto Option "Clankonto anschauen" 3x@Forumnutzer 2x Josch2004 @kingwawa187 [Clan Bugitem] Spieler Einladen GoldenHandYT [Clan Bugitem] Abheben "Betrag abheben" @kingwawa187 1taqm [Clan Bugitem] Einzahlen "Betrag einzahlen" 2x @Forumnutzer @kingwawa187 GoldenHandYT [Clan Bugitem] Clan verlassen "Klicke hier um den Clan zu verlassen" @Forumnutzer @KondomVerpackung - [Pet Bugitem] Color "Weiße Wolle" [Sheep / Wolf] [1 Malig] @kingwawa187 [Pet Bugitem] Shield [Toggle On]
[Wither] [1 Malig]@420_Wishmeister_ [Pet Bugitem] Ride zDustinqs CocoCraft_ [Pet Bugitem] Close "Close the Pet Menu" @Forumnutzer @kingwawa187 @DrachiGHG CocoCraft_ [Pet Bugitem] Baby "Toggle OFF" [Weizen] @kingwawa187 vinnecin [Pet Bugitem] Baby "Toggle ON" [Weizen] DrachiGHG Imleqs [Pet Bugitem] Tamed "Toggle OFF" Wolf [Knochen] @kingwawa187 @420_Wishmeister_ [Pet Bugitem] Tamed "Toggle ON" Wolf [Knochen] @kingwawa187 @420_Wishmeister_ [Pet Bugitem] Hat Pet "TOGGLE OFF" @420_Wishmeister_ CocoCraft_ [Pet Bugitem] Hat Pet "TOGGLE ON" 2x @Forumnutzer @420_Wishmeister_ CocoCraft_ - [Rand Bugitem] RedstoneErz Rand [1 Malig] ? [Rand Bugitem] DiamantErz Rand [1 Malig] @TheOceanDC [Rand Bugitem] EndPortal [Nur für Supreme oder höher!] @Forumnutzer [Rand Bugitem] Beacon [Nur für Griefer und höher] @Forumnutzer [Rand Bugitem] Bücherregal [Nur für Legende und höher!] @Forumnutzer [Rand Bugitem] Smaragdblock [Nur für Legende und höher!] @kingwawa187 [Rand Bugitem] Redstonelampe [Nur für Legende und höher!] @Niki1324 [Rand Bugitem] Kohleblock [Nur für Griefer und höher] @kingwawa187 [Rand Bugitem] Obsidian [Nur für Ultra und höher] @kingwawa187 - [Kisten Bugitem] Zaubertisch [Nur in der Supremekiste zu gewinnen!] @kingwawa187 @Zytocraft [Kisten Bugitem] Lavaeimer [Nur in der Supremekiste zu gewinnen!] @kingwawa187 [Kisten Bugitem] Wassereimer [Nur in der Supremekiste zu gewinnen!] @kingwawa187 [Kisten Bugitem] Epische Kiste [Du hast 0 Kisten] @Forumnutzer [Kisten Bugitem] Supreme Kiste [Du hast 0 Kisten] [Kisten Bugitem] Supreme Kiste [Du hast 8 Kisten] 1Divi [Kisten Bugitem] SuperSupreme Kiste [1 Malig] @Digger1984 Warum steht da nicht, wie of tich die Äxte hab?
? -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also ich will mal glauben, daß die 1.8-Server irgendwann nicht einfach gelöscht werden,
sondern auch auf die jeweils dann aktuelle Version migriert werden.
Nachdem das im Einzelspieler-Modus ja ohne Problem geht, denk ich mir daß das mit
Server-Welten (vielleicht schwieriger, aber) zumindest möglich sein muß.
Zugegeben, Unmengen Grundstücke sind gar nicht oder armselig bebaut, aber es gibt
genug Bauten, wo es eine Himmelschreiende Schande wäre, wenn die einfach gelöscht
würden.
Das sind halt meine 2 Cents... Cheers!
Das Problem mit dem Update der 1.8 sind wie ich das verstanden habe die ganzen selbst programmierten Mods. Die sind wohl nicht einfach zu updaten. Aber da dürfte LocutusVonBorg wohl eher Auskunft geben können.
Tscha... wenn das so einfach wäre, glaubt mir, das hätten wir wohl genau so gemacht. Leider ist dem nicht so, allein durch das jahrelange Abdichten von Bugs und der Unmenge an Software die hinter der 1.8 steht ist es nicht möglich "einfach so" da ein Update zu bringen.
Man kann nicht in einem halben Jahr Code der im Laufe des letzten Jahrzehnts von zig Entwicklern mitgeschrieben wurde auf eine neue Version übertragen. Das ist mit den uns zur Verfügung stehenden Resourcen einfach nicht möglich, einfacher ist es hingegen ein neues System auf die Beine zu stellen, wo nicht mit existierenden Altlasten rumhantiert werden muss. Manchmal ist es einfacher halt alles neu zu machen, als altes aufzupolieren.
-
Manche haben noch ihre alten Team-Shirts... vorne Name in Blau, Hinten GRIEFERGAMES"

Irgendjemand hinter 8? XD
-
Jo, das ist meine, liegt in meiner Enderchest
-
-
Ich persönlich finde, dieser Wettbewerbsvorteil, den durchdachtes Spielen mit sich zieht, sollte nicht zugunsten der Subventionierung von Blödheit geopfert werden.

-
Steuern sorgen irl nicht dafür, dass Geld einfach verschwindet, es wird vom Staat wieder an Unternehmen und Personen weitergereicht, damit die Gesellschaft funktioniert (jedenfalls im Optimalfall). Das ist hier nicht der Fall, also ist das einfach ne harte Transaktionsgebühr wie bei Ethereum.
Wenn es darum geht, Kontostände zu verkleinern: Wofür sich die Mühe mit einem solchen System machen, dann können wir auch einfach alle Kontostände durch 10 teilen, dann ist dem ja auch gedient, oder?
Im anderen Fall geht es einfach nur darum, Leuten mit viel Geld dieses abzunehmen. Ich sehe das, wie bei den 500 Beiträgen, die das vorher schon vorgeschlagen haben auch, als nicht hilfreich an, weil nur weil Reiche weniger haben, neue Spieler es nicht einfacher haben.
-
Wer nicht verstanden hat, dass das "Nicht hochzählen" vom Timer kein Bug ist, sollte sich mal über den Streamboss im Allgemeinen informieren.
Wer weniger wie den Mindestbetrag zum Verlängern spendet - EGAL OB PER INGAME ODER ECHTGELD - greift den Bot an, und verlängert nicht den Timer. Wo ist der Bug? Das funktioniert auch mit Echtgeld - dass da das keiner einfach mal ausprobiert ist natürlich klar, weil man dafür echtes Geld in die Hand nehmen muss.
Wenn solche Donations geblockt werden, dann ist das völlig legitim, aber bei einem fehlenden Block-Mechanismus, den zahlenden Spielern "Scam" oder "Bugusing" zu unterstellen, ist halt einfach sehr schwach...
-
Meep. Absichtlich falsch verstanden.
Und ja, gewolltes Verhalten. Jeder Streamboss hat ne Einstellung, mit der man einstellen kann, wieviel Geld nötig ist, um den Boss eine Sekunde weiterlaufen zu lassen. Alles was unter diesem Limit gespendet wird, greift zwar den Boss an, lässt aber logischerweise den Timer in Ruhe. Wenn du mir erklären kannst, was daran nicht gewollt ist, wäre ich dir sehr dankbar.
Und ich glaube nicht, dass im Falle von Echtgeld sich jemand beschweren würde. Geld ist schließlich Geld, da sollte man sich nichts vormachen.
-
Jo, das ist halt im Allgemeinen eher Bullshit. Abgesehen davon, dass das kein Bug-Using ist, sondern so gewolltes Verhalten des Streamboss ist, macht es wenig Sinn einfach kollektiv auszuteilen.
Der Streamboss hat nicht ohne Grund ein Mindestlimit für Verlängerungen, wenn jemand das ganze mit Geld machen würde, würde es da auch so wahnsinnig stören? Ich würde fast behaupten nein, und damit hat sich die Sache erledigt. Wenn halt ein Verhalten, dass vom Streamboss so gewollt ist, schlau genutzt wird, ist das zwar ärgerlich, aber ganz sicher nichts wofür man andere an den Pranger stellen sollte. Dieses Verhalten zu unterbinden steht jedem frei, wenn dies aber halt noch nicht gemacht wurde, sei es durch Ignoranz oder durch Unwissen, dann macht es wenig Sinn, hier anderen die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen.
Statt hier eine Schlammschlacht loszutreten könnte man auch einfach den "Fehler" (der keiner ist) fixen, feststellen, dass man sich nicht mag, und dann seines Weges gehen. Hier jetzt so ein Palaver zu machen, ist absolut unnötig, und schadet beiden Seiten mehr als es bringt.
-
Lol, hab auch mal abgestimmt

Solange eine bestimmte Stimme in der Umfrage fehlt ändert sich rein garnichts.
Hat ein bisschen was von der Debatte um Selbstbedienungskassen.
Alles wichtige wurde gesagt. Wer Interesse an Aufwand und technischen Hintergründen hat, wer sich also mal ALLE Seiten angucken will, und nicht lieber populistische Meinungsmache betreiben will, kann sich gerne bei mir melden.
Ja, ich verkaufe selbst auch Bot-Software. Dementsprechend ist natürlich auch meine Sichtweise, wer als Entwickler/Betreiber etwas anderes behauptet macht sich selbst was vor.
-
https://github.com/LocutusV0nB0rg/MoneyShot/releases
Der neueste Release erlaubt es euch, den delay hochzusetzen, mit dem die Bilder erstellt werden, dadurch dürften unklare bilder aufgrund von animiertem Chat nicht mehr zum Problem werden

-
Ouh, das kann sein, dass es da Konflike gibt... die Animation sorgt dafür, dass alles etwas verspätet angezeigt wird. Ich habe dieses Addons selbst nicht, daher ist mir das vorher nicht aufgefallen.
Wenn aber die Qualität immer so wie auf dem obigen Foto ist, scheint das aber noch halbwegs lesbar zu sein

-
Moin,
Beweisbilder für Scam anzufertigen ist immer so eine Sache, das ist schneller vergessen als man gucken kann. Daher habe ich ein Addon geschrieben, das euch diese Arbeit abnimmt.
Von jeder Transaktion wird ein Screenshot gemacht, und für eine einstellbare Zeitdauer in einem Ordner eurer Wahl gespeichert. Wenn ihr Bilder länger aufheben wollt, dann speichert sie euch an einem separaten Ort ab. Es ist natürlich konfigurierbar, ob nur ausgehende, eingehende oder beidseitige Transaktionen belegt werden sollen.
Hier gibts den Downloadlink: https://github.com/LocutusV0nB0rg/MoneyShot/ Auf der rechten Seite gibt es den Abschnitt "releases", da müsst ihr drauf und könnt euch dort die jar-Datei runterladen. Diese wird dann wie jedes andere Addon auch installiert.
Es ist zwingend LabyMod Forge 1.8.9 erforderlich! Normales Labymod funktioniert nicht.Viel Spaß mit dem Ding, fall jemand es nützlich findet, und mir nen Kaffee ausgeben will, gibts auf der Seite auch Sponsor-Möglichkeiten.
Locutus :locutus:
-
Und du fragst dich, warum ich mir Beiträge von dir lieber nicht anschaue.
-
Du passt einfach perfekt zu GG! Erst veröffentlichen und dann schauen obs funktioniert 🤣🤣🤣
Bei mir hats geklappt... aber ich hab mir denken können woran der Fehler gelegen hat .-.
-
So, sollte behoben sein.
Bitte einmal neuinstallieren