Da sich das offenbar soweit geklärt hat:
Beiträge von LocutusVonBorg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Um es kurz zu fassen: Meldet Doppelposts mit der Melden-Funktion, und der Begründung "Doppelpost" Diese Beiträge werden von Bantor und/oder anderen dann regelmäßig weggelöscht, aber mehr als Hinweise bei neu erstellten Themen zu geben, und eine Suchfunktion anzubieten ist derzeit nicht drin.
Das ist der Melden-Knopf (die Junkie's werden ihn kennen, ist nur für alle anderen da
)Solltest du ein kompatibles Woltlab-Plugin finden, dass deinen Wunsch umsetzen kann, setze dich bitte mit Bantor in Verbindung, dass er prüfen kann, ob es ggf aufgespielt wird!
Eine Sache noch: Wir Contents haben nur begrenzte Rechte - das ist eine Aufgabe der Supporter!
Locutus
-
Hey,
es wird bereits daran gearbeitet, /rand für nicht quadratische Merges zu ermöglichen. Von daher wirst du dir diesen Wunsch bald selbst erfüllen können! =D
Locutus
-
Hey,
dass die Beschreibung angepasst wird, steht bereits auf unserer ToDo-Liste.
Deine Wünsche werden auf Cb0 hinreichen befriedigt, wie höhere Item-Preise, etc.
CityBuild 0 wird weiterhin allen Spielern zugänglich bleiben, da CB0 schon existiert, werde ich den Vorschlag ablehnen, lade dich aber gleichzeitig dazu ein, auf CityBuild 0 anzufangen =)
Locutus
-
-
Hallo in die Runde,
da sich das Thema hoffentlich geklärt hat, und der Fehler bereits bekannt ist, schließe ich das Thema.
Bitte beachte beim nächsten Mal auch die Vorlage.
Locutus
-
Geld wird vom Server genommen
Meeh, ob das wirklich ein Vorteil ist, mit der Deflation die wir ohnehin schon haben - na ich weiß nicht.
Ob, und wenn in welcher Form das umsetzbar ist, werden wir genau prüfen, da es sich um eine grundsätzlich interessante Idee handelt.
-
Ich bin für Minuszinsen ab einem gewissen Betrag.
Dann zahl ich mein Geld nicht mehr auf die Bank ein...
Oder nutze Zwietaccounts, etc. Negativzinsen führen zu "Hinterziehung".
-
-
Hallo @HowToGetBanned ,
Deswegen muss ich selber zugeben das die Idee nicht die beste ist.
Die Idee wurde nichtsdestotrotz rekonsideriert und leider abgelehnt.
Danke jedoch für deinen eingereichten Vorschlag und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
Locutus
-
Berichte mir mal bitte wie es so bei Ebay läuft. Hab noch den ganzen Keller voll damit
Deine Reaktion ist cool xD
Hier bitte: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tass…2909273-86-1793
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/anno…716996-298-7658
Ich hab das Thema mal geschlossen, wie vom Threadersteller gewünscht.
-
Hallo,
Da die Beschwerden bzgl Nationalsozialismus sich nicht nur auf Plots beziehen, sondern auch auf Skins, Nicks und Chatnachrichten kommt man nicht mal unbedingt in Bantor's Video. Zudem wird jeder Vorfall mit 2 Wochen Bann bestraft, was für die Betroffenen weniger lustig ist...
Außerdem hat es seine Gründe warm generell das Forum der Beschwerden öffentlich ist - diese wurden in älterne Threads bereits hinreichend diskutiert.
Achja: Muhaha, danke für die Rechtschreib und Grammatikfehler, die verkauf ich jetzt auf eBay

-
Heyy,
zunächst einmal sind diese Anträge eine Übergangslösung, um das entsprechende Plugin zu testen - d.h. früher oder später erledigt sich das Thema von selbst.
Aber eine andere Sache: Warum sollte man angeben müssen wofür man das Plot verwenden möchte? Das geht eigentlich niemanden etwas an - ist ja meine Sache was ich mit dem Plot mache...
Zudem könnte man einfach irgendeinen Grund angeben, aber dann seine Pläne "zufällig" ändern.
Könntest du bitte etwas genauer beschreiben, warum du diesen Punkt gerne in der Vorlage sehen würdest?
Liebe Grüße,
Locutus
-
Hey IBimCxled ,
wir haben uns deinen Beitrag angeguckt, und deine Vorschläge in Betracht gezogen. Im Detail heißt das:
Wie wär es das Zero /Menü bekommt das man mehre Plots kaufen kann ? man kann nur bis Max 4 Plots haben.
Das steht bereits auf der ToDo-Liste und wird definitiv kommen! Wann genau können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, aber dass es kommt ist sicher =)
Es wär auch Cool das Zero Einen Cobbelstone-Gernerator bekommt,
Solltest du meinen, dass keine Erze im Cobble-Generator spawnen, so kann ich dir sagen, dass diese Angelegenheit bereits weitergeleitet wurde. Darüber muss noch entschieden werden, ich denke aber, dass das auch umsetzbar ist.
und es Wäre auch Richtig Cool das man auf Den Plots Fliegen Kann wenn man Auf die Plots Geht.
Dieser Vorschlag wurde auch betreffend den "normalen" CityBuilds bereits mehrfach an uns herangetragen, er wurde zur Kenntnis genommen und wird z.Z. noch diskutiert. Der Ausgang ist hierbei ungewiss.
Vielen Dank für deine eingereichten Vorschläge und weiterhin viel Spaß auf Griefergames,
Locutus
-
Hallo @HowToGetBanned !
Die Vorlage wurde leicht verändert und erweitert und wird umgesetzt. Dabei möchten wir betonen, dass, sollte es sich um Wünsche wie einen Adminrand, etc handeln, man weiterhin einen formlosen Antrag stellen kann. Die Vorlage sollte jedoch bei neuen Feature-Requests, neuen Admin-Items, Plugins/Vorschläge für das Forum, etc genutzt werden, um uns die Arbeit zu vereinfachen
Im Auftrag des gesamten Content-Teams möchte ich mich für diese Idee bedanken.Locutus
-
Hey Taduran ,
danke für die Meldung des Bugs hier im Forum, wie im Ts besprochen.
Wir haben das Problem an die Developer weitergeleitet, diese werden sich um einen baldigen Fix bemühen.
50U7R34P3R hat Recht - in Zukunft einfach der Förmlichkeit halber die Vorlage beachten.Mit freundlichen Grüßen,
Locutus
-
Hey GoldenHandYT ,
danke für die Meldung des Bugs betreffend der duplizierbaren Fackeln und Schienen.
Das Developer-Team wurde informiert und wird sich dem Problem in näherer Zukunft annehmen.
Viel Spaß weitherhin auf GrieferGames,
Locutus
-
an Abge für die Korrektur! -
Hallo,
ich würde dich bitten, dass du die Meldung bearbeitest, und dabei die Vorlage beachtest.
Für uns als Teammitglied ist es viel einfacher solche Bugs zu verfolgen, wenn du dich als Threadersteller an die vorgeschlagene Formatierung hältst - einfach um Zeit zu sparen.
Mit freundlichen Grüßen,Locutus
-
Das zweifache Leerzeichen nach dem Eckigen Zeichem beim dritten Freunde-TS-Channel triggert mich absolut zu Tode. Ich weiß nicht warum - aber es regt mich sooooo auf, dass das nicht konsistent ist - bitte macht ein Leerzeichen weg! xD
Grüße an Wurmi_das_Fratz
Locutus.