Wird jetzt eigentlich etwas getan gegen die Leute, die damit gescammt haben? (Oder wurde schon?)
Beiträge von Prof_Ewen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Ding ist, alle haben Helfer-Rechte mit dem Buch bekommen
Also soll ich jetzt ein Ticket schreiben mit
IamGroooooot und RuDogg? -
Wie heißt der Hacker denn?
-
Und die haben auch schon sehr viele Leute gescammt damit, 2 Leute haben sich bei mir gemeldet mit den gleichen Scammern und der gleichen Scammtaktik
-
hier ist dieses komische Buch
Aber kann man vielleicht irgendwas gegen die Scammer machen?
Ist halt schon eine dreiste Art zu scammen, wie haben die überhaupt dieses komische Buch bekommen...
-
Hallo,
auf CB3 wurden mir fast alle Köpfe geklaut von:
IamGroooooot
RuDogg
Die hatten so ein "Rätselbuch", wo man anscheinend wenn man das löst einen Beacon bekommt.
Ich dachte mir nichts Böses und hab das gemacht und dann wurden alle als Helfer gemacht. Ich war anderweitig noch beschäftigt und habe es sehr spät erst gemerkt. Nun wurden alle Köpfe geklaut, mindestens im Wert von 40k.
Kann man da irgendwas machen? Oder wenigstens die beiden bestrafen?2018-05-22_10.39.24.png2018-05-22_10.39.28.png2018-05-22_10.42.49.png
Ich war am Anfang noch sehr geschockt, deswegen leider keine guten Bilder :c
Viele Grüße
Prof_Ewen
Die Köpfe müssten auf dem 1.Plot von IamGroooooot sein, hab die eben gesehen wie die das da rein gemacht haben. (Auf cb3)
-
Kann das irgendwie gefixxt werden?
-
Guten Abend,
eigentlich hat man ja nach 12 Stunden wieder einen Startkick frei, aber öfters ist es so, dass ich dann am nächsten Tag nach 12 Stunden jemanden startkicken will und plötzlich steht da ein ganz anderer Datum, wann ich wieder den Startkick frei habe, obwohl ich niemanden gestartkickt habe.
Warum ist das so? Ist es ein Bug oder gewollt?
MfG Prof_Ewen
-
Also kann man das jetzt irgendwie umsetzen oder wie funktioniert das?
-
Man könnte ja auch die Preise rasant steigen lassen.
-
Ja genau, so wie bei den Plots.
-
Hallo,
ich fände es mega cool, wenn man zum Beispiel mit Ingame Money weitere Homes kaufen könnte.
Beispielsweise für den 1. Home: 10k
und dann kostet es immer mehr.
Dann verstößt es ja auch nicht gegen die EULA

Mit freundlichen Grüßen
Prof_Ewen