Erstjoin Datum anzeigen lassen könnte.
Würde ich richtig cool finden, vor allem weil ich selbst wissen würde, wann ich das erste Mal auf GrieferGames gespielt habe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Erstjoin Datum anzeigen lassen könnte.
Würde ich richtig cool finden, vor allem weil ich selbst wissen würde, wann ich das erste Mal auf GrieferGames gespielt habe
Habe jetzt beide Ressource Pack Ordner gelöscht, komme auf den server, funktioniert alles
Danke für die Hilfe
Habe seitdem es das Texture Pack der 1.19 gibt Joni-Probleme, da das Texture Pack durchgehend neu geladen wird und nie fertig geladen wird. Wenn ich über die Event IP join, um das Event zu spielen, klappt alles, da ich dort gefragt werde ob ich mit oder ohne spielen will, was beim normalen Join auf das Citybuild Netzwerk nicht möglich ist. Trotzdem wenn ich es installieren möchte bei der Event IP, kriege ich denselben Ladefehler.
Spiele auf einem iMac, falls das relevant sein sollte...
Hatte noch nie ein Spawn GS und nach der langen Zeit die ich mittlerweile spiele wird es mal Zeit
@pathosFM @Sunny611E
Ingame: SnaZZn
Zum Weiterbauen
@Sunny611E @pathosFM BlockBuster3408
Coole Verlosung!
Bisher können wir dazu leider keine Auskunft geben. Wir warten noch auf das Update von Geyser, da die Bedrock-Edition schon wieder ein neues Update hatte
Wenn es auf einem neutrale GS statt findet, wo nichts darauf gebaut ist, kannst du doch dieser Person so lange trust geben, bis die Lieferung abgeschlossen ist und dann wieder entfernen.
@Sunny611E @pathosFM