Vllt. bin ich ja doch ein OG ![]()
auf nature ddamals
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vllt. bin ich ja doch ein OG ![]()
auf nature ddamals
Same haha kenne dich sogar also hab dich manchmal gesehen
Wie? Was? xD
Aufgemalt hat seinen acc verkauft und Ellimen spielt nicht auch mehr, nein
puh, schade
Stimmt, lang nicht von dir gehört, moin! 🙂
Servus,
Lang ist es her…die guten alten Zeiten
Spielen die Anderen, also Aufgemalt und Ellimen noch? AngxberLeoooon
Hab auch 2017 auf Nature gespielt, war nur nie so richtig bekannt…
@Sunny611E @pathosFM
Ing: SnaZZn
@Sunny611E @pathosFM _Leopord_
Jedenfalls stell ich fest, dass ca seit den Bots kaum noch Verkaufsgespräche stattfinden und die manuellen Shops reihenweise schließen. Das Argument "ja, aber wenn ich ein Item dringend brauche und grad keiner da ist ..."
Der Meinung schließe ich mich definitiv an. Ich erlebe keine erfahrenen Spieler, welche nach einem Nicht-Bot-Shop fragen, wenn sie normale Items brauchen. Nur bei Admin-Items, die ein Bot eventuell nicht auf Lager hat wird sich an die manuellen Shops gewendet. Aber auch neuere Spieler fragen öfters nach, wer denn einen Shop hat, da sie die Bot-Shops nicht kennen/nicht verstehen. Trotzdem würde ich wetten, dass sobald sie die Bots kennen/verstehen, sie nur noch ganz ganz selten nach einem manuellen Shop fragen.
Mich kannst du auch gerne auf die Liste packen. Dich markier ich ja schon fleißig ![]()
ja habe die selber gebaut und bin sehr, sehr weit weg vom spawn, aber dann hätte doch der trichter auch die anderen items (schwerter,knochen und kohle) auch aufgesammelt denke ich.
Man kann bei Spawner einstellen, ob nur ein bestimmtes Item aufgesammelt werden soll, in deinem Fall dann vermutlich die Köpfe.
2 statt 1 aber er erhöht nicht die Wahrscheinlichkeit der generellen drop Rate das überhaupt ein Kopf dropt.
So würde ich das auch denken. Das heißt, um eine erhöhte Chance auf Köpfe zu bekommen, bräuchtest du mehr Looting auf deinem Schwert. Der Mob-Booster würde lediglich dann eventuell anstatt 1 Kopf, 2 oder mehrer Köpfe droppen.
Bitte korrigieren, falls hier falsche Infos drin sind
@pathosFM @Sunny611E BlockBuster3408