Falls ich das richtige Bild sehe, würde ich schätzen, dass dort kein Texture Pack benutzt wurde. Lediglich mit Shadern/Optifine, um wie du sagst die Schatten hinzu zu fügen
Spoiler anzeigen
Ich habe mich hier auf das Bild bei der Startseite bezogen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Falls ich das richtige Bild sehe, würde ich schätzen, dass dort kein Texture Pack benutzt wurde. Lediglich mit Shadern/Optifine, um wie du sagst die Schatten hinzu zu fügen
Ich habe mich hier auf das Bild bei der Startseite bezogen!
Wer würde den 4real pets usen? Sind ziemlich useless
Wenn man es so sieht sind andere Plugins auch unnötig. Bspw. habe ich in 3-4 Monaten nie jemanden gesehen, der /d benutzt…
Pets wären halt auch wie /d als reines Spaßpugin da.
Und da ich damals aktiv war, als es die Pets noch gab bin ich absolut dafür
@Sunny611E @pathosFM _Leopord_
Hatte das Problem auch, habe dann soweit ich mich erinnere einfach die Hose ausgezogen und halt „ganz“ langsam mich von A nach B gebaut.
Eine bessere Lösung ist mir leider nicht bekannt…
Bowling klingt richtig gut!
@Sunny611E @pathosFM
Ingame: SnaZZn
@Sunny611E _Leopord_ @pathosFM
Viel Glück an alle
HGW ![]()
Hat er gerade auch bei mir probiert
@pathosFM @Sunny611E _Leopord_
Würde das Geld für meine GSe auf Nature benutzen um Baumaterialien etc. zu kaufen, die ich zum Weiterbauen benötige
Glückwunsch zu einem Jahr!
habe nicht ans forum gedacht
Ist natürlich sehr blöd glauben für dich, jedoch kannst du durch deine Warnung hoffentlich andere Spieler vor ihm bewahren!
Hey,
tut mir erstmal leid, dass du gescammt wurdest.
Jedoch hättest du durch die Forumssuche erfahren können, das es schon ein paar Beiträge gibt, wo vor Razeeeey gewarnt worden ist.
Wie kannst Du alles überschreiben ohne zugriff auf dein Main ?
Ich würde behaupten der 2. Acc hat trust auf dem Main-Acc GS, so ist es bei mir auch?!