@Sunny611E @pathosFM _Leopord_
Beiträge von SnaZZn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
habe ich hier einige Informationen für dich zusammengetragen, die in diesem Zusammenhang für dich informativ und relevant sein können:
Danke dir
-
Mit den Bots muss ich zustimmen, da hat 50U7R34P3R natürlich recht.
Zu der technischen Umsetzbarkeit kann ich nichts sagen, einfach zu wenig Ahnung davon

Was eine andere Möglichkeit wäre und auch zu dem Orb Thema beitragen würde, wäre vllt eine Art Shulker-Box für die 1.8. Natürlich nur entweder in Kisten oder über /rezepte zu crafter.
Auch da habe ich kein Plan von er technischen Umsetzung, wollte einfach mal den Vorschlag in den Raum setzen.
-
-
-
Spiele am liebsten auf der 1.8
-
-
-
bergaaaa @Sunny611E @pathosFM
-
@Sunny611E @pathosFM bergaaaa
-
-
Bruh dann war ich wohl zu blöd, aber danke!
-
-
#15k; CB Nature; SnaZZn; Ich baue gerade mein GS neu auf, mit einem Bunker und brauche dafür ein paar Beacons und andere Materialien
-
Am letzten Halloween habe ich mich als Cowboy verkleidet, war auch ganz spontan xD
-
Ja, die sind glaube ich mit der neuen Herbst-Kiste gekommen. Aber dann hatte ich in die richtige Richtung gedacht

-
Titel dürfte alles sagen. Bitte nur ernst gemeinte Preisvorschläge!
-
Alles anzeigen
Die Gewinner
Platz 1. Schrininhio /Offen
Platz 2. ___Staubiii___ /Abgeholt
Platz 3. SnaZZn / Offen
Die ingame Namen der Gewinner bitte hier drunter schreiben. Sonst keine Gewinn Abholung möglich.
Alle gewinne gibt es auf CB4 bei ICE_Ginger5001
Wir bedanken uns bei allen die an der Verlosung teilgenommen haben.
Wow, einfach das erste Mal was gewonnen:)
Ingame: SnaZZn
-
Ich spiele mittlerweile gefühlt schon eine Ewigkeit auf GG und es macht immer noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag!
-
Danke schonmal für die ganzen Tipps, glaube das Schlimmste tritt halt ein xD
Augen zu und durch