Hey,
mir fehlt leider die Motivation zum GS ausheben auf Nature. Wollte mal die Leute fragen die dies bereits getan haben, was die sich so als Motivation genommen haben.
Bin mal gespannt was zusammen kommt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
mir fehlt leider die Motivation zum GS ausheben auf Nature. Wollte mal die Leute fragen die dies bereits getan haben, was die sich so als Motivation genommen haben.
Bin mal gespannt was zusammen kommt ![]()
Hi,
habe mir heute ein Plot über /checkplot gekauft, mein 5. Plot. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich auf meinem 5. Plot etwas abbaue es nicht gedropt bekomme. Das selbe Problem habe ich auf meinem 1. Plot, die ersten 5-15 Blöcke, welches direkt an mein 5. Plot anliegt.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Spiele übrigens auf Nature.
Danke!!
MyPower nein, brauchen wir nicht da wir selber eine Wolle/Leder Farm haben aber trotzdem danke
Ja zupper Zach ich komm vorbei
Hallo an alle GrieferGames.net Spieler,
wir, Blockbuster3408, GloryJr, (Lou4), SnaZZn planen für morgen unsere Shoperöffnung um 19:30 Uhr auf CB Nature. Ihr kommt zu unserem Shop, indem ihr entweder den Befehl /p h natureshop oder /p h Blockbuster3408 ausführt. Natürlich würden wir uns auch schon jetzt über eine kleine Spende freuen.(Könnt ihr ebenso bei BlockBuster3408 in einen Trichter werfen)Wir würden uns freuen wenn einige kommen! Wir bieten z.B. Dias für 4$ pro Stück an, Emerald für 5$ pro Stück und vieles mehr an!
LG BlockBuster3408, GloryJr, Lou4, SnaZZn