CaptainKeksYT ist nun auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste. Sollte CaptainKeksYT den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.
LG
Leon // Leon_Rocket ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CaptainKeksYT ist nun auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste. Sollte CaptainKeksYT den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.
LG
Black_Cat2303 ist nun auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste. Sollte Black_Cat2303 den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.
LG
Guten Abend,
dir ist schon bewusst, dass du ein Video hochgeladen hast, auf den ein anderer Spieler zu sehen ist, der dir den 7Tage-Premium-Rang verkauft, ohne zu scammen?
LG
Alles anzeigenAus genau diesem Grund habe ich die Spieler erstmal aus Auffällig markiert. Das heißt ja nicht automatisch, dass sie Scammen.
Wenn die betroffen Spieler als Person auf Screenshots und Aufnahmen sichtbar sind, ist das gleich dem /realname Beweis, da der Name über Personen nicht durch einen Nick verändert werden kann und sich dann auch kein anderer Spieler genau so nicken kann.
LGLeon // Leon_Rocket
ich währe ein bisschen vorsichtig, wenn viele Spieler vertrauen auf deine Liste entwickeln, kann dieses „Auffällig“ einen Ruf zerstören. {Meine Meinung}
Lg
Ich habe die Beweise als Ausreichend angesehen. Doch leider wurde das Video nun gelöscht, weswegen ich nicht noch andere GrieferGames Spieler fragen kann.
Aus diesem Grund werde ich die markierung der beidenen entfernen.
Sollte ich den Beiden ingame begegnen, werde ich vielleicht mal einen Scammer-Test machen ![]()
LG Leon_Rocket ![]()
Alles anzeigenUNIK4T und Slaydina (früher geldgeile) sind nun als "Auffällige Spieler" auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste gelsitet. Sollte die Spieler den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.
Findet Ihr diese Spieler gehören auf die Liste, bzw. sollten als "Scammer" gekennzeichnet werden? Ich brauche da den Rat der Community
LG
Leon // Leon_Rocket
ich würde eventuell den weiteren Verlauf des Themas abwarten, bevor ein solcher Schritt eingeleitet wird, {Meine Meinung}
EDIT :
Außerdem hast du in deiner Vorstellung gesagt :
ZitatWir bitten euch, uns Scammer MIT BEWEIS (Screenshots oder Aufnahmen mit /realname - Beweis)
und hier fehlen dich aktuell die Beweise, oder habe ich was verpasst?
Aus genau diesem Grund habe ich die Spieler erstmal aus Auffällig markiert. Das heißt ja nicht automatisch, dass sie Scammen.
Wenn die betroffen Spieler als Person auf Screenshots und Aufnahmen sichtbar sind, ist das gleich dem /realname Beweis, da der Name über Personen nicht durch einen Nick verändert werden kann und sich dann auch kein anderer Spieler genau so nicken kann.
LG
Finde ich echt süß von euch. Es lässt mich eigentlich kalt . Ihr solltet mal lernen freundlicher zu sein
Kleiner Tipp.
73k mit Köpfen gemacht ohne MM alles glatt gelaufen danke!
Hast du nicht mal irgendwas von Plaudern erzählt? Also ich bin auf diesem TS und falls es dir in den Sinn kommt, mich zu DDoSen, das wird nicht funzen, da ich hinter ner 600GbpS DDoS-Protection sitze ![]()
BinMxrko (früher KaktusgamerXD) ist als Scammer bekannt und ist somit auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste zu finden. Über die Suchfunktion dauert das Nachschauen nur Sekunden und verhindert Scam
Sollte BinMxrko den Minecraft-Namen nochmal ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.
LG
1LegendLxke (früher TAB_Schoki_Cube) ist nun auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste. Sollte 1LegendLxke den Minecraft-Namen nochmal ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.
Ich gebe dir den Tipp, dir mit LabyMod einen Hotkey auf "/p remove *" zu setzen und Spieler nur zu adden, falls du einen Timeout bekommst. Mit dem Break-Booster hat mir vor ein paar Tagen der liebe HappyAura zusammen mit DeinsEnde innerhalb kürzester Zeit 20 Beacons auf der anderen Seite meines MM-Plots abgerissen. Und ich hatte leider keine Aufnahme an ![]()
hey TAB_Schoki_Cube wurde bereits vor langer Zeit aus dem Clan geworfen also schreibe bitte nicht dass der TAB Clan scammt sondern dass Schoki_Cube scammt. Vielen Dank
Niemand hat den TAB-Clan erwähnt und der Beitrag wurde auch nicht im Nachhinein verändert
@Schiffu hat nur den Spielername gepostet.
LG
UNIK4T und Slaydina (früher geldgeile) sind nun als "Auffällige Spieler" auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste gelsitet. Sollte die Spieler den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.
Findet Ihr diese Spieler gehören auf die Liste, bzw. sollten als "Scammer" gekennzeichnet werden? Ich brauche da den Rat der Community ![]()
LG
lpmitnoob ist nun auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste. Sollte lpmitnoob den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.
Die Beweislage ohne /realname reicht hier aus, da lpmitnoob beim Anhalten des Videos zu sehen ist.
LG
Aufjedenfall wollte ich mich bedanken!
Danke an Leon_Rocket und Jack999800 für den Push! Bei mir kommen mehr Leute einkaufen als zuvor :3
Unglaublich, dass Scammer durch eine Scammerwarnung Profit machen..
Egal was die Scammer anbieten, kauft NIEMALS bei denen ein! Auch nicht mit MM, solche Gestalten sollte man nicht fördern!
BombaywestG ist nun auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste. Sollte BombaywestG den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.
LG
WalterAinsworth ist als Scammer bekannt und somit auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste zu finden. Nachschauen lohnt sich und dauert dank der Suche nur Sekunden
Sollte WalterAinsworth den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.
LG
DerLordVarus ist nun auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste. Sollte DerLordVarus den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.
LG
hasiriegel ist nun auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste. Sollte hasiriegel den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.
LG
msy_309 ist nun auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste. Sollte msy_309 den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.
LG
Super Arbeit. Wirklich.
Als Informatiker weiß ich, dass so etwas viel Zeit frisst. Vor Allem die Pflege der Daten ist sehr zeitaufwändig.
Abe mich gerade gesucht... Leider bin ich nicht als "scammfrei" markiertKommt vielleicht noch
Vielen Dank für dein Lob ![]()
Aktuell sind leider nur wenige Spieler als "Scammfrei" markiert. Bald wird sich unser Clan aber darüm kümmern. Aktuell pflege ich auch die Daten alleine ![]()
Gut wäre noch die Liste einzubinden:
CowMowTV, zur Einbindung der Trusted-MM Liste von Katakuri1 machen wir uns noch Gedanken, da wir befürchten, dass wir verpassen könnten, wenn manche Spiele entfernt werden. Ich rechne hierbei mit Ergebnissen in kurzer Zeit.
// Edit am 23.01.
Gerade haben wir einige Spieler, die unter Anderem auf der TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature von Katakuri1 sind, auf unsere Liste aufgenommen. Diese Spieler gehören zu den wenigen Spielern, die auf unserer Liste als „Scammfrei“ markiert sind.
Folgende Spieler wurden aufgenommen:
Mr_Mettigel RyzOfficial @Xirdas3110 DeniTheDevil 1Shai 1Skully Dobermannx verbvllert_ FlyMini ImaChinaman FalconArrow ByTiger MCSpartan117 CuzImJ4nn1k Rommel12345 Jeff_The_Killer_ Ruepel
Liebe Grüße
Ich finde eure Idee Super, habt ihr das Selber Programmiert? oder Programmieren lassen?
Guten Abend,
ich programmiere die Liste komplett selber, weswegen Änderungen und neue Features so lange brauchen. Ich gehe halt zur schule und komme an 2 Tagen die Woche erst um 19:50 Uhr nach hause. Danke für dein Lob.
Falls ihr noch Scammer braucht xD ca. 600 Scammer sind auf dieser Liste, leider nicht ganz aktuell.
[Projekt beendet] "GGCB8" - Scammerliste und mehr...
Und super Idee das mit der Suchfunktion
Danke für deinen Vorschlag, wir übernehmen leider nur Scammer mit Beweisen. Die sind auf dieser Liste leider nicht verlinkt.
Übrigens gestern kam ein Clan auf uns zu, der behauptet hat, wir hätten dessen Liste einfach kopiert xD
Wir haben die Liste von Harvard84 übernommen, weil er mir diese per PN geschickt hat. Ansonsten habe ich persönlich alle Scammer-Reports ausgewertet und auf dessen Grundlage die Liste erstellt. Das Lustige ist, dass dieser Clan angeblich 390 Spieler auf der Liste hat und wir „nur“ 215.
LG
Niiincheeen ist nun auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste zu finden. Sollte Niiincheeen den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.
LG
LORD_Edingg04 ist nun auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste zu finden. Sollte LORD_Edingg04 den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.
LG