Beiträge von LordMeister
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Genau das meine ich. Und ich bin mir auch zu 100% sicher, dass ich auf das richtige Item geboten habe
Auch wenn das nichts mit dem Vorschlag zu tun hat:
Schreib am besten eine Fehlermeldung, weil das darf nicht sein
Geht klar, mache ich dann
Wolf63675 RE: Item falsch angezeigt oder falsch geboten?
Der Fehler wurde bereits gemeldet und das ist die Antwort von Syntax dazu. Nur als Info. -
Wie kann man denn auf ein falsches Item bieten? Davon höre ich zum ersten Mal
Der punkt hängt bei mir auch, wie kann
es sein das ich z.b. auf ein Grasblock biete und das mein Gebot für ein z.b. Glasblock ist?
Oder hat man sich einfach verschaut?Genau das meine ich. Und ich bin mir auch zu 100% sicher, dass ich auf das richtige Item geboten habe
-
Das "zu viel" bieten ist ja lediglich ein Aspekt. Mir ist es heute schon 2x passiert, dass ich auf ein Item geboten habe und kurz danach hat es mein Gebot für ein komplett anderes Item gewertet. Viel mehr gings mir darum. Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist oder was auch immer das sein soll. Deshalb habe ich diesen Vorschlag gemacht. Und dafür ist das Thema ja da, um seine Meinung auszutauschen, egal ob positiv oder negativ.
Wie kann man denn auf ein falsches Item bieten? Davon höre ich zum ersten Mal
Frag mich mal was leichteres, kann es selber nicht nachvollziehen. Wie oben gesagt, auf nen‘ de Prefix und der war auch auf der letzten Bestätigung ersichtlich, nichtmal 2 Sekunden später war genau dieses Gebot auf einem Bienen-Kopf. Und ich glaube nicht, dass jemand einfach so 150k auf so einen Kopf bietet. (Außer man hat zu viel Geld.) Dann vorhin mit 200k auf ein SOS geboten, auch hier habe ich das Item nochmal gecheckt und genau wurde das Gebot dann für einen Doppelroten Prefix gewertet und nicht für das eigentliche SOS. Wie gesagt - bin selber Ratlos und daraus entstand dann dieses Thema hier
-
Finde wenn man auf etwas bietet hat man selber pech wenn man
es denn doch nicht wollte, man wird ja sogar zweimal gefragt ob
die eingabe richtig ist.Das "zu viel" bieten ist ja lediglich ein Aspekt. Mir ist es heute schon 2x passiert, dass ich auf ein Item geboten habe und kurz danach hat es mein Gebot für ein komplett anderes Item gewertet. Viel mehr gings mir darum. Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist oder was auch immer das sein soll. Deshalb habe ich diesen Vorschlag gemacht. Und dafür ist das Thema ja da, um seine Meinung auszutauschen, egal ob positiv oder negativ.
-
Das stimmt nicht, bei Auktionen kann man sein Gebot aufgrund eigenes falschen Preises NICHT zurückziehen:
Ich weiß nicht wo du geschaut hast, aber entweder ist es Möglich oder es liegt im Ermessen des jeweiligen Auktionshauses.
Das war lediglich eine Idee auch Gedacht um verschiedene Meinungen zu sammeln. Hier geht es ganz einfach um das Grundprinzip, eine Individuelle Vorstellung. Wie genau das ganze Umsetzbar ist und ob es Umsetzbar ist, darüber kann man immer diskutieren.
-
-
-
-
-
-
Up, bin heute auch schon drauf reingefallen
-
Habe diese Problematik erst heute festgestellt (nach langer Inaktivität) und mich dieser gleich im Chat von CB6 offenbart. Leider ist diese „Anonymität“ die es beim Erstellen einer Auktion im AH gibt ein Problem. Ganz egal ob als neuer Spieler oder als altbekannter Spieler, nach langer Inaktivität. Im ersten Moment achtet man wahrscheinlich nicht ganz so genau darauf und bietet erstmal frei raus. Der Schock kommt erst dann, wenn man am Ende so ein „Fake“ Item im Inventar liegen hat und feststellen musste, man wurde gescammt. Vielleicht gibt es hier Seitens des GG-Teams die Möglichkeit, die Namen des jeweiligen Erstellers am Anfang mit hinzuzufügen. Ansonsten hilft dagegen leider nur Doppelt und Dreifach schauen um wirklich sicher zu gehen, dass es sich um ein reelles und korrektes Angebot handelt!

Danke auch an dich Nils , dass du dir hier die Arbeit machst und die Scammer auflistest!
-
Hab das Item nicht im AH gefunden.
Item war im AH, hab selbst überlegt drauf zu bieten, kam mir abe zu suspekt vor, da es solche Vorfälle ja öfters gibt
So ging‘s mir auch. Aber als ich dann festgestellt habe dass der Spieler keinen Clan hat etc. war mir das dann doch zu suspekt und ich habe darauf dann nicht geboten
-
Hab das Item nicht im AH gefunden.
Screen 9/9 oben ist aus dem AH direkt, reicht das?
-
-
-
Pass auf, in 2 Wochen scamme ich dich.
Möchte dich nur warnen, damit es nicht so fies ist !!
Und ja, würde echt keinen Sinn machen das Ingame anzukündigen xD Wenn TS / DC oder so im voice channel aber ingame macht 0 sinn und wäre einf nur dumm xd
Genau. Aber dann bitte direkt um richtiges Geld, weil GG-Money wäre ja langweilig 😂
-
was genau ist an „bevorstehender Scam“ falsch er hat es angekündigt also steht der Scam bevor
glaube das ist nicht sein Punkt sondern eher das Gato sicher net so dumm wäre und das ankündigt xd
Genau das war eher meine Intension. Ich gehe mal nicht davon aus, dass man einen Millionenschweren Scam im Vorraus bekannt macht. Das ergibt meiner Meinung nach einfach keinen Sinn
-
Ein „bevorstehender Scam“ also? Das klingt ja mal sehr amüsant. Zumal es auch keinen Sinn ergibt, ein solches Scamvorhaben im Vorfeld anzukündigen. Vielleicht merkst du selber, wie lächerlich du dich mit dieser Situation hier machst. Aber bei manchen Spielern ist ja sowieso die schon Hoffnung verloren. Schade eigentlich, dass das Team gegen bewusst erstellte Fakes von Chatverläufen, die am Ende der Rufschädigung dienen sollen, nichts unternimmt. Jedenfalls ist dein Post bzw. deine oder auch die Aussage deiner „vertrauenswürdigen“ Quelle sehr fraglich.