Hab ich gemacht jedoch bekomme ich keine Antwort und ich kann irgendwie keine Bilder mehr posten. Jedoch kann ich die per E-Mail oder Skype oder Insta senden
Beiträge von DarkFlo_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey Liebes Serverteam.
In skyblock ist grad ein Problem.
Mich hat dies sehr mitgenommen!
Abge hat letztens paar Wächtereier gedroppt!
Ich und viele weitere haben ein wächterei bekommen und uns sehr darüber gefreut.
Jedoch haben ein paar Spieler die einen eigenen Spawner schon lange haben uns es nicht gegönnt und dachten die Preise gehen kapput. Eines Tages hat 1MarvinCrafter meine koordinaten im Nether gerausgefunden und die weitergegeben! Dann kam am nächsten Tag einer mit einem enderdragon hergeflogen. Ich fragte ihn wie er herkam. Dieser meinte dann, dass er durch einen Freund herkam, jedoch sah ich ihn rüberfliegen. Dann ging ich zu meinem Spawner und dieser war weg.
Ich war völltig am Ar****, da ich mich abnormal über den spawner gefreut hab. Ich habe auch erfahren das das selbe bei anderen spawner passiert seien soll. Deshlab bitte ich euch was dagegen zu machen oder die Spawner ersetzen... Da man diese mit einem sehr guten Client irgendwie wegbekommt. Hab auch spielerberichte die das bestätigen.
Bitte ersetzt mir und den Personen die auch einen verloren haben die Spawner, da und das ganze bis hier viele Nerven gekostet hat...Ich habe paar Beweise und hoffe das diese reichen.
Jedoch kann ich momentan keine Screens im Forum hochladen, da da steht das ein Fehler aufgetreten ist. Doch ich kann die screens per Skype oder insta gerne weiterschicken, das ist nicht das Problem!
LG DarkFlo_
Mich würde es mega freuen wenn ich wieder meinen spawner erhalten würde und das ihr was macht das man die nicht so leicht mit nem hackclient abbauen kann.
Bitte <3, danke für die Aufmerksamkeit
-
Hab Beweise wo wir gedroht wurde!!! Und anderen wird auch gedroht!!! Aber mich hat’s als erstes erwischt

-
kann die schicken wo mir gedroht wurde
(hab die auch in einem ticket gesendet)
...
-
Der Spawner ist durch einen anderen Spieler verschwunden, der keine Rechte hatte. Weil keiner grad rechte hatte der diesen entfernen könnte.
-
Jap Mega traurig, würde gerne spielen aber das Team macht nichts! Mein Spawner wurde durch einen mit nem hackclient weggebuggt und nun höre ich und auch viele andere auf. Die könnten einfach einen zurückerstatten, da ich viele bewiese hab. Aber kein einfach ignorieren. Wenn man Spawner ersetzt wird dann spiele ich vllt wieder und kaufe mir Grieferrang.
-
Weis ich nicht glaub ich höre jz auf mit dem server weil ich sonnst immer schlechte Erinnerungen bekomme. Schade das mir nicht geholfen wir. ich kann ja nichts wenn einer diesen mit einem hackclient wegbuggt
-
Mir wurde immer gedroht das jemand meinen Spawner entfernen will! Habe auch Beweise! Und die Person die mir gedroht hat hat screeens von meinem Nether. Und kurz bevor der Spawner weg war kam einer mit einem enderdragon pet hergeflogen und dann war der Spawner weg :((( und mir wurde gesagt, dass man mit einem hackclient diesen zerstören kann

Bitte hilft mir
-
Bitte Liebes Serverteam hilft mir
Ich hatte ein Wächterspawner bekommen!
Ich war so froh doch paar Leute haben mir den nicht gegönnt und gedroht diesen zu entfernen!
Jz komme ich zum spawner und er ist weg!
Habe halbes-Jahr lang skyblock gespielt und schon Legende gekauft(wollte mir bald auch griefer kaufen)
Ich kam zum spawner und dieser war weg...ohne diesen möchte ich nicht mehr spielen! Bitte hilft mir
ich weis ihr erstattet nichts zurück aber bitte habe 50euro und so viel spielzeit reingesteckt bitte
Bitte hilft mir bitte er bedeutet mir so viel! Bin mit den Nerven am ende bitte!
Fragt die skyblock qommunity die wissen wie traurig ich jz bin
sry4german bin mega angespannt