Schade okay ..
Beiträge von Angxstupst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit, sein zusammengefügtes Grundstück wieder zu trennen, ohne das die gebauten Sachen gelöscht werden?
Denn an /p reset oder /p clear möchte ich mich nicht ausprobieren.
MFG
-
Finde so was sehr schade, dass man da keine Ausnahme machen kann.
-
Er ist halt etwas weiter entfernt. Sonst hätte er sich das Grundstück genommen.
-
Guten Abend,
ich habe auf CB1 ein Grundstück entdeckt, was komplett leer ist. Der Besitzer dieses Grundstückes kann scheinbar auch nicht mehr angezeigt werden. Dort steht nur „Unbekannt“. Da mein Kumpel in der Nähe spielt, wäre es ganz praktisch, dieses Grundstück in Anspruch zu nehmen. Das Problem ist nur, dass wenn ich „/checkplot“ eingebe dort „Du besitzt keine Grundstücke in der Nähe“ kommt. Könnte man da eventuell eine Ausnahme machen?
Es handelt sich um das Grundstück 274;85 auf CB1.
Beste Grüße
-
Hat funktioniert danke.
-
Hey, ich möchte gerne den GG-Discord nutzen. Doch leider kann ich mich nicht verifizieren. Der Bot sagt mir You are verified already!. Im Discord steht, das ich mich an einem Supporter / Moderator wenden soll, der mich manuell verifiziert.
Mein Discord-Name inkl. Discord-Tag lautet: Slyxx_#5905
Liebe Grüße