Da war nur TNT drunter xD
Trotzdem danke für die 1k ![]()
Hat Spaß gemacht ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da war nur TNT drunter xD
Trotzdem danke für die 1k ![]()
Hat Spaß gemacht ![]()
Nein. Man kann nach wie vor keine Plots mergen und es werden weiterhin keine gemerged!
Sollte der Merge Command wieder eingeführt werden, würden wir es vermutlich hier erfahren. ![]()
Finde ich persönlich cool, dass so viele Leute eine Leinwand aufstellen, damit andere Leute die WM verfolgen können ![]()
Ich hab zwar selber 2 (werden mehr) aber ich werde es mir nicht nehmen lassen und einmal bei eurer vorbeischauen ![]()
P.s: Wer weiß vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Deutschland Spiel ![]()
Hallo alle miteinander!
Ich habe bemerkt, dass Rypex eine kleine Bühne für die WM aufgebaut hat ![]()
Da ich weiß wie es funktioniert werde ich eine Bühne auf jedem Citybuild bauen!
Dann kann jeder auf seinem Lieblings Citybuild die WM gucken ![]()
Bis jetzt gibt es eine WMBühne auf CB 1 bei /p h WMBühne
Ich wünsche viel Spaß beim Feiern und Jubeln ;P
Mit freundlichen Grüßen
CrackStein
Ich glaube sie haben nichts dagegen, wenn du einen Spieler reportest und einen Beweis "dazulegst".
Beachte allerdings Spieler immer im Ticketsystem zu melden ![]()
P.s: Scammen ist erlaubt! D.h. ob ein Spieler dann bestraft wird, hängt davon ab ob er von einem Team Mitglied (in den meisten Fällen ein Admin) erwischt wird.
Du meinst so wie auf Gomme? Das zu programmieren würde ewig dauern...
Wie meinst du zum Beispiel? ![]()
Auf Gomme gibts auch sowas zum tippen der WM xD
Geile Idee!
Wenn du möchtest kann ich dir helfen ![]()
Einfach mal hier wegen dem Mergen nachlesen: Warum kann ich keine Plots verbinden?
![]()
Aber wenn nur doppeltruhen übereinander gestappelt sind ohne Ofen und Schienen und so dürfte doch nichts passieren oder?
Eigentlich nicht. Nur, wenn zwei Kisten übereinander sind oder wie MyPower bereits erwähnt hat die Kiste auf einem anderen Block steht (vermutlich nur bestimmte!)
In deinem Fall kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
P.s: Auch wenn Doppeltruhen übereinander stehen geht das glaub ich auch... Falls nicht kann ich dir nicht weiterhelfen :/
Ja sowie auf Rüstungen an Rüstungsständer und Items in Itemframes bewahre darum nie Spenden in einem Rahmen auf
Kann man Rüstungsteile und Köpfe von Rüstungsständern klauen?! (Er ist unter dem Shop / untere Etage).
Hat wohl mit den Withern zu tun oder?
Nein, niemand ist getrustet, den Lorentrick kenne ich nicht. Die Kisten stehen einfach mitten da.. ist das falsch?
Falsch nur dann wenn du zwei Kisten übereinander hast. Dann kann man mit einer Trichterlore deine Items klauen!
Alles anzeigenHallo alle miteinander!
Ich finde die Idee von Nele_x3 ziemlich gut und möchte das ganze auch auf CB 3 umsetztenIch werde wöchentlich 1-2 Kisten in der Farmwelt verstecken.
Damit nicht jemand meint das dass ganze Fake sei hab ich mir was spezielles überlegt
Ich habe auf meinem 4ten Plot Koordis versteckt! Das heißt wer am schnellsten ist bekommt den Gewinn als erster!
Ich wünsche viel Spaß beim suchen
In der Woche des 25. Juni werde ich keine Kisten verstecken da ich in Italien bin.
Ab dem 2. Juli geht es dann wie gewohnt weiter!
![]()
Ich glaube das ist, weil bestimmte Wörter auf der Blacklist sind.
Bei mir ist es so, wenn ich zum Beispiel vor ein paar Wochen "Zapdo" in den Chat schrieb es so aussah:
Spieler : CrackSteinYT >> Wer verkauft Zapdo Köpfe?
Spieler : CrackSteinYT >> Wer verkauft Zapdo Köpfe?
Ich möchte mich nun erneut vorstellen ![]()
Tut mir leid für die 2 Beiträge aber ich habe keine Zeit mehr gefunden.
Mein Name ist Crack, bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich.
Ich bin aktiver GrieferGames suchti seit ca. 2 Jahren (ich war hier dabei: Soziales Experiment )
Damals wusste ich noch nicht was man auf dem Server so machen kann. (Funfact: Die alte IP hieß ThroneMC.com)
Als Abge dann das soziale Experiment gestartet hat (siehe oben) gab es ein Update von Throne, das heutige GrieferGames!
Das war die Zeit als ich aktiv anfing auf dem Server zu spielen. Wie genau das ablief hab ich vergessen xD
Die "Shops" die ich zu der Zeit aufgebaut habe waren nicht gerade die schönsten. Ich war froh wenn ich überhaupt mal Kunden hatte ![]()
Damals hatten sehr wenig Leute Leuchtfeuer geschweige denn ein Drachenei, weshalb ich auch immer einen/eins haben wollte.
Irgendwann hab ich meinen Hauptshop ausgeräumt und für ein wenig Geld verkauft. Auch meine anderen Shops hab ich verkauft. (Ein paar davon gibt es sogar noch xD )
Nach einiger Zeit und weiteren Server Updates hatte ich endlich einen eigenen Beacon ![]()
Dieser musste natürlich sofort aufgestellt werden. Nach und nach begann ich "erfolgreicher" zu werden.
Irgendwann, als mein eigener Server offline genommen werden musste, begannen ich und ein ehemaliger Moderator meines Servers einen neuen Shop aufzubauen. Ich kümmerte mich um private Dinge und er sich um den Shop (Eigentlich ähnelte er viel mehr einer Community Bühne).
Ein paar Monate später kam es zu einem Konflikt, denn wie sich herausstellte war der ehemalige Mod ein Mitglieder der ScammerArmy (zu der Zeit war ich im Besitz von ca. 25 Beacons, 8 Dracheneiern und 18 Köpfen
)
Das Plot steht heute auf CityBuild 3 /p h CrackSteinYT
Warum es so aussieht wie jetzt kann man sich wahrscheinlich denken.
Manchmal war ich auch auf anderen CB'S unterwegs und habe ein mal versucht ein Spawn Plot auf CB 6 zu holen. Da war Abge gerade dabei dem CB einen letzten "Schliff" zu verpassen. Leider bin ich vor meinem PC eingepennt xD Tja...
Mittlerweile hab ich wieder einen neuen Shop, habe einige Hacker Angriffe "miterlebt" (auch der von Q), habe miterlebt wie Wengalf das Team verlassen hat und einiges mehr ![]()
Es hat sich eine Menge geändert und der Großteil davon hatte einen ziemlich starken Einfluss auf mich und meine Plots ![]()
Ich weiß das meine "Vorstellung" ein bisschen abgeschweift ist aber ich hoffe das stört nicht allzu sehr.
Jedenfalls bin ich gespannt wie lange ich noch aktiv auf GG spielen werde und was sich bis dahin alles ändert ;D
Mit freundlichen Grüßen
~CrackStein 8)
Es gibt mal wieder neue Koordinaten der Farmwelt auf CB 3!
Wie schon beim letzten Mal gibt es wieder eine kleine Herausforderung (Diesmal leichter!)
Die Kiste ist irgendwo im Bereich dieser Koordinaten:
430 78 -3
Ich wünsche viel Spaß beim Suchen ;D
P.s: Der Inhalt der Kiste wurde ein wenig verbessert als das letzte Mal auf Wunsch von
@Juergie![]()
Hey
Ich finde es sehr schön, dass jemand meine Idee weiter umsetzt.^^ Hättest du Lust, dass wir beide in Zukunft mal zusammen ein paar Kisten verstecken? Wenn ja, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
![]()
Klar warum nicht
Schreib mich gerne per Konversation an. Ich würde mich freuen ![]()
1.
Ich hab auch schon eine gebaut, /p h tauschmaschine (cb7)
Cool. Werde ich mir ansehen und vlt. ein paar Sachen vermerken die ich ggfls. ändern werde ![]()
Hallo alle miteinander!
Ich habe eine ziemlich gute Idee.
Ich wurde gerade 2x hintereinander gescammt (sowas kann ja auch nur mir passieren).
Und da dachte ich mir: Wie kann man Scammer vermeiden?
Ich hab mich also auf die Suche nach etwas gemacht und bin dann auf ein Anti-Scamm Trading System gestoßen ![]()
Hier meine Inspiration: Hier
Ich werde auf CB 3 so viele wie möglich bauen und einen kleinen Markt errichten.
Dort kann dann jeder mit einem anderen Spieler traden, ohne gescammt zu werden!
Über ein paar Spenden würde ich mich natürlich freuen
[CB 3, /p h Container / CrackStein 5]
Falls euch die Idee gefällt, schreibt mir eure Meinung dazu als Antwort unter diesem Beitrag ![]()
Euer CrackStein ![]()
Kann ich euch helfen? ![]()