Oder einfach kB mehr, dann noch schnell alle scammen, das Geld verschenken und einen auf "Hab den doch verkauft lol" machen.
Beiträge von Schrubber
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn die Stimme verzerrt ist braucht man die Einverständnis net
du weist egal ob verzerrt oder nicht du darfst es ohne seine Erlaubnis nicht aufnehmen. Die straftat begehst du beim Aufnehmen nicht beim veröffentlichen, da ändert das Verzerren nichts

Und falls jetzt wieder jemand gegen mich schießt ich hab die Infos von jemanden aus meiner Familie der bei der Kripo gearbeitet hat :p
Also havo das jz nd persönlich gemeint aber deswegen nehm ich im discord etc nie was auf
Ah, Klassiker. Der "Bei mir in der Familie hat mal jemand genau in dem Bereich / Randbereich gearbeitet"-Typ.
Die Frage ist nicht, was er am Ende gekauft hat, sondern was der Verkäufer verkauft hat. Und wenn es als "/p h DeineMutter" beworben wird, dann ist der Alias selbstverständlich mit dabei. Das nur mal so nebenbei.
Aber schön zu sehen, dass sich hier trotz mehrerer Monate Abwesenheit der allgemeine Trottel-Durchschnitt nicht verändert hat. Immer noch ein Kindertreffen hier.
-
Naja. Die Änderung des Alias ist ein Unterbefehl von /PLOT, dementsprechend gehört dieser auch zum Grundstück dazu.
-
- BurgSchrubb
- CB1
- 5x6 (-1), sobald der Innenbereich fertig ist wirds auf 7x8 erweitert.
- Mittelalter-Stadt
- Großteil alleine, bei der Mauer hat mich Verxtandslose unterstützt, das Tor ist von Pijicraft
- Bisher einige Tage
- Ist mehr "frisch" im Aufbau. Burgmauern stehen, und habe langsam angefangen im Mittelalterstil Gebäude zu planen. Gebaut ist bisher ein Wohnhaus, dazu ne halbe Werkstatt. Die Tage folgt eine große Marktfläche mit Ständen, Ziehbrunnen, eine Kirche / Gedenkstätte samt Friedhof, einen Turm für den Hof-Alchemisten sowie Holzverarbeitungsstätten.
-
Hey,
Ich bin garnicht dafür xD.
Klingt zwar witzig, aber ich denke das kein Spieler Ingame schreiben wird:
Ist ein Wallah Brudi online?
Ohh, glaub mir. Genauso beschränkt sprechen die teilweise, wenn nicht sogar schlimmer.
-
-
Hat absolut nichts mit "hacken" zu tun, noch mit "Hack-Client"... Der Minecraft-Launcher speichert nicht das Passwort ab, sondern einen Session-Key bzw. Token. Der Token ist zwar nur ne begrenze Zeitspanne gültig, aber wenn man den einfach benutzt kommt man ganz ohne Kennwort ins Game. Also hat er dein Passwort nicht geklaut, sondern dem Game vorgegaukelt dass dus wärst.
Wohl mal wieder irgendein 13jähriger, der zu blöd ist sich Ingame selber irgendwas aufzubauen und dann lieber anderen ihr Hab und Gut wegnimmt bzw. es zerstört. Solch Leute hätten wir früher in meiner Jugend nach der Schule abgepasst und in die Mülltonne gestopft. Gott, vermiss ich die gute alte Zeit.
Blöd gelaufen, aber wer läd sich auch irgendwelche Programme aus dem Netz und führt sie aus, ohne vorher wenigstens mal ne Wiki aufzumachen um zu schauen was passieren kann?
Trotzdem braucht man einen Hackclient dafür du Genie
Nein
-
Hat absolut nichts mit "hacken" zu tun, noch mit "Hack-Client"... Der Minecraft-Launcher speichert nicht das Passwort ab, sondern einen Session-Key bzw. Token. Der Token ist zwar nur ne begrenze Zeitspanne gültig, aber wenn man den einfach benutzt kommt man ganz ohne Kennwort ins Game. Also hat er dein Passwort nicht geklaut, sondern dem Game vorgegaukelt dass dus wärst.
Wohl mal wieder irgendein 13jähriger, der zu blöd ist sich Ingame selber irgendwas aufzubauen und dann lieber anderen ihr Hab und Gut wegnimmt bzw. es zerstört. Solch Leute hätten wir früher in meiner Jugend nach der Schule abgepasst und in die Mülltonne gestopft. Gott, vermiss ich die gute alte Zeit.
Blöd gelaufen, aber wer läd sich auch irgendwelche Programme aus dem Netz und führt sie aus, ohne vorher wenigstens mal ne Wiki aufzumachen um zu schauen was passieren kann?
-
-
Warum überhaupt ein NPC? Extra Chests die automatsich alles verkaufen! (wie bei Satisfactory). Und wenn wir schon sowas fordern, wäre ich auch dafür automatisch in Items umzutauschen, und... ach scheiß egal. Alle Orb-Items gratis!
bekommst doch orb items gratis. gibt doch genug anlaufstellen die dir das zeug gratis geben.
Ich meinte damit das Zeug, was man eintauschen kann. Und nebenbei bemerkt, war das als Joke gemeint. Mindert den Wert der einzelnen Orbs noch mehr, als ers sowieso schon is.
-
-
Warum überhaupt ein NPC? Extra Chests die automatsich alles verkaufen! (wie bei Satisfactory). Und wenn wir schon sowas fordern, wäre ich auch dafür automatisch in Items umzutauschen, und... ach scheiß egal. Alle Orb-Items gratis!
-
-
-
Ducke_94 halt deine Sitzen-Taste gedrückt, dann gehts.
-
Sorry aber wie kann es sein das sich die hälfte des Beitrags und die Rechtschreibung und die Grammatik von Marcus_kun dreht?
Wenn man jemanden auf seine fehlen hinweist ist ja nichts dabei. Sich jedoch drüber lustig zu machen gehört meiner Meinung nach nicht hier her.
Liegt vll daran, dass die Community hier teilweise nicht nur absolut toxisch ist, sondern scheinbar noch weniger im Hirn hat als ich bisher dachte. Das sind die Spieler, die im RL die Zähne nicht auseinander bekommen und sich hier in der Anonymität einen drauf keulen, jemanden wegen seiner mangelnden Rechtschreibung bzw. Unfähigkeit zu mobben. Die schauen auch Nachmittags RTL und freuen sich, dass das ganze TrashTV-Programm von deren Leben handelt.
-
na gut dann geht es an die Behörden raus und dann mal sehen was daraus wird
ja aber meine aussage von wegen das es öffentlich von einem teamler als hacking betitelt wird ignorierst du einfach
Ja Versuch der Glück bei den Behörden, wird aber nix bringen.
Hier hat auch kein Teamler es als Hacking bezeichnet. Mit der IP wurde auch nicht rumgespielt. Es ist immer noch phising weil die Daten abgefasst wurden, durch das Zugriffsprogramm wurde dies noch erheblich erleichtert.
Nicht ganz Jungs. Nur weil man jemandem uneingeschränkten Zugang zu einem PC gibt, heißt es nicht dass alles, was die Person macht, rechtens ist. Wenn man sich über AnyDesk/TeamViewer oder ähnliche Programme verbindet unter dem Punkt "Er zeigt mir Screens" und er entwendet irgendwelche Daten (LoginDaten, Dateien ect), ist es unbefugter Zugriff auf Daten (da es nicht erlaubt war). Nur weil man Zugang hat, ist es nicht direkt erlaubt. (§202a StGB)
Wieder so ein Gesetz, das gilt hier nicht. Es worden keine Zugangssperren überwunden oder besonders gesicherte Daten entwendet. Als Zugangssperre gilt z.b. Passwortmanager oder ähnliches.
Quatsch. Nur weil ich meine Haustür offen lasse bedeutet das nicht, dass jeder in mein Haus eintreten darf um etwas zu klauen.
Der Zugang via Fernwartungstool wurde zu dem Zweck gewährt, Screenshots oder ähnliches anzuzeigen. Jeglicher anderer Gebrauch der Software in dem Zeitraum gilt als "nicht rechtmäßig", die Logindaten für den Account sich anzuschauen und mitzunehmen ist (Daten-)Diebstahl und diesen Account ohne Erlaubnis des Besitzers zu benutzen und ein GS zu löschen/Items wegzuwerfen/was auch immer fällt unter Datenmanipulation/-veränderung und ist genauso nicht rechtens.
Da wir aber absolut keine Ahnung haben, inwiefern die Zugänge hier überhaupt geloggt werden, noch ob Veränderungen wie "GS löschen" oder ähnliches nachverfolgt werden kann, lohnt sich hier der Schritt zur Instanz nicht. Zumal es ein beschissenes Spiel ist, und der "Täter" wahrscheinlich (das schließe ich daraus, dass er sowas nötig hat) 11Jahre alt ist.
-
Nicht ganz Jungs. Nur weil man jemandem uneingeschränkten Zugang zu einem PC gibt, heißt es nicht dass alles, was die Person macht, rechtens ist. Wenn man sich über AnyDesk/TeamViewer oder ähnliche Programme verbindet unter dem Punkt "Er zeigt mir Screens" und er entwendet irgendwelche Daten (LoginDaten, Dateien ect), ist es unbefugter Zugriff auf Daten (da es nicht erlaubt war). Nur weil man Zugang hat, ist es nicht direkt erlaubt. (§202a StGB)
-
Ders immernoch da, hab das Problem auch. Wenn du dich umdrehst und ihn wieder anschaust, steht er auch wieder da.
-