Beiträge von Angxstupst375
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Methoden dürfte nicht mehr funktionieren sobald der Server anfängt zu überlasten werden pets und Redstone automatisch deaktiviert und somit ist die Crash Maschine ausgeschaltet und nix Crasht.
Jap letzte Woche wo ich es ausprobiert habe so 10 Sekunden danach wurde Redstone und die Tiere ausgeschaltet
-
Guten Tag,
Ich habe eine Vermutung womit man den Server Crashen könnte eventuell aber nur.
Man brauch eine Redstone clock die kompliziert zu bauen ist die ich aber gebaut habe. Wie gesagt man brauch eine komplizierte Redstone clock und sehr viele Redstone Lampen.
Das ganze ist nicht sehr einfach zu erklären wie das ganze Funktioniert. Manche schreiben es laggt.
Mir währe es lieber wenn ich euch das ganze Zeige. Ihr findet mich auf dem Griefergames.net Teamspeak³
Schöne Grüße.
Angxstupst
-
Nur Teammitglieder können einen Beitrag schließen...
Wie meinst du das?
Du willst dem Server etwas gutes tun indem du ihn crasht, aber nicht verrätst wie? Es wäre ja noch verständlicher wenn du dies melden würdest, aber so?
Und außerdem, drücke dich bitte freundlich aus und bestreite nicht alles was andere sagen! Wir haben immerhin die Regeln gelesen und du nicht!
Kannst du Lesen? Ich habe ein Beispiel geschrieben was währe wenn ich dies nicht Melden würde. Ich Melde das Sofort wenn ich etwas gefunden habe womit man den Server Crashen bzw down bekommen kann... -.-
Sagen wir mal so ich habe eine neue Möglichkeit gefunden womit man den Server down bekommt und ich melde dies nicht. Der
-
Es gibt immer ein Weg den Server down zu bekommen ihr denkt ja Angxstupst will den Server was böses aber nein ich möchte nur herausfinden womit man den Server sonst noch down bekommt ihr denkt gleich ich möchte was böses ja okay vllt habe ich mich falsch ausgedrückt aber im gesamten möchte ich etwas gutes Tun. Sagen wir mal so ich habe eine neue Möglichkeit gefunden womit man den Server down bekommt und ich melde dies nicht. Der Server währe ständig in voller Arbeit um dies zu verarbeiten was er ja nicht schafft....
Ich schließe von mir aus das Thema was ihr daraus macht ist eure Sache....
//closed #Closed
-
dann drück ich auf den schönen melden Button und sehe was passiert
mein job ist es nämlich auch nicht dir die Regel zu erklären.schön nur zu 80% der spieler haben die Mod doch eh drine aber naja eure Sache
-
Naja mal sehen wie egal es den Supportern ist... oder dir wenn du dafür mal ne Straffe erhälst
Ich bitte dich das raus zu machen... vorallem nachdem du es hier gepostet hast solltest du das besser tun.Ich werde nix rausnehmen ich möchte erst die Gründe wissen warum ich das nicht benutzen darf und die Regel werde ich mir nicht durchlesen weil ich was besseres zu tun habe außerdem wenn ich das Bild nicht Gepostet hätte wüsstet ihr garnichts davon
-
Damage-indicator ist verboten!
Ist mir egal ich spiele mit schon seit ich auf Griefergames Spiele und keinen hat es gejuckt ^^
-
ein Teammitglied würde sich nur mit dem hauptaccount als solches ausgeben...wenn so etwas passiert am besten screenshots machen und mit /realname hier posten. Die meisten wollen mit so was scammen oder an infos kommen wie sie dich Greifen oder scammen können... am besten einfach ignorieren, unter support hier ein ticket schreiben
2018-02-21_18.08.13.pngDas ist der Typ @Calandra
-
Guten Tag,
Gestern um circa 19:45-20:00 UHR ist ein Spieler namens Die Stuhl auf meinem Plot gekommen diese Person kannte ich nicht und sie hatte auch noch nie etwas bei mir gekauft. Die Person sagte sie währe als Detektiv unterwegs. Ich hatte versucht den Server zu Crashen und habe es auch anderen Spielern gezeigt. Ich vermute das die Person darauf aufmerksam geworden ist und mich befragt. Willst du mir dein Keller nicht zeigen und es zu geben? Viele Türen Wenige Pistons Viel Redstone. So richtig komisch halt. Sie sagte auch das sie es aufgenommen hat. LordVarus Zwiebackgesicht Bantor what ever kennt ihr da jemanden der da als Detektiv unterwegs ist? Wenn nicht dann gibt sich die Person als Teammitglied aus. Was er noch sagte er währe in der Testphase und er wollte mir nicht sein Haupt Account bekannt geben. Ja ich habe mein Server Crasher vor den Augen diesen Typen abgerissen.
Grüße Max

CB2 /p h Angxstupst 3 Toller Shop coole Banner und vieles mehr
-
So wie seine Aussage klingt will er doch gar nicht auf Griefergames spielen, dann erlösen wir ihn quasi wenn er gebannt wird. Mal ganz davon abgesehen will ich sehen wie er den Server jetzt noch zum laggen bringen kann xD
Hoffen wir nur dass er nicht noch 300 andere Accounts hat?
Oh das glaub mir mal ihr werdet mich nie los werden ich habe ALS ich habe 2 Accounts ^^ aber naja dann fangt schonmal an zu Bannen Good luck
xDSo wie seine Aussage klingt will er doch gar nicht auf Griefergames spielen, dann erlösen wir ihn quasi wenn er gebannt wird. Mal ganz davon abgesehen will ich sehen wie er den Server jetzt noch zum laggen bringen kann xD
Habe ALTS lieber Chemtek ihr werdet mich nie los aber naja

-
Ja aber da würden mehr ram auch nix bringen. Also abwarten bis abge es fixt
Habe ich was von mehr RAM gesagt? Ich glaube nicht. Am ende habe ich geschrieben (Würde mir mal Gedanken mache
Und schnellstens Citybnuild 8 & 9 hinzufügen
) -
wenn für dich das so ein großes problem ist dann spiel wo anders
Warum? Ich sage nur meine Meinung und ich bin nicht der einzige der das Stört aber naja
-
Guten Tag,
Folgendes Problem 1. Eure Plugins Funktionieren ja Super andere Spieler so wie ich bringen den Server zum Crashen bzw zum laggen naja da sieht man ja wie toll eure Plugins sind
LOB gehen raus HUST HUSTWas sagt ihr dazu? Bild
Würde mir mal Gedanken mache
Und schnellstens Citybnuild 8 & 9 hinzufügen 
-
Hallo,
Folgendes Problem, ich habe 350$ auf meinen Konto so und 1000$ auf der GrieferBank das Problem ist jetzt das ich die 1000$ nicht abheben kann weil man mindestens 2000$ abheben muss. Ich finde sowas unnötig weil wenn man die 1000$ brauch und sie nicht bekommt weil man mindestens 2000$ abheben muss und dann nicht mal die Ware die man Kaufen wollte Bezahlen kann echt mies... Mein Wunsch währe das man mindestens 1000$ haben muss um Geld abzuheben und nicht 2000$
LG: Angxstupst

-
Hallo,
Ich habe eine Frage, warum starten sich die Server um 4:00 UHR Morgens neu?