Schaden?
Man wird doch wohl 1x zur selben Zeit online gewesen sein.
Verteidiger vor Gericht solltest du nicht werden.
/kopf verkaufen dauert 3 minuten hahah
Aber er zerstört auch Scammer auf CBs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schaden?
Man wird doch wohl 1x zur selben Zeit online gewesen sein.
Verteidiger vor Gericht solltest du nicht werden.
/kopf verkaufen dauert 3 minuten hahah
Aber er zerstört auch Scammer auf CBs
Langsam glaube ich, dass es nur ein Troll ist, das meint er doch alles nicht ernst?
Ich kann verstehen das du die MM Liste verteidigst da du selber drauf bist
mal kurz dazu Guck mal es hat NIX damit zu tun ob man auf der sichersten Trusted-MM Liste ist oder nicht, ICH stehe auch NICHT auf dieser Liste aber verteidige sie da deine einfach eine Liste ist die niemand kennt ^^
Genau das sehe ich auch so
Das ist wie die Verkaufsbot. Es gibt ein paar gute und 1000 die was versuchen weil sie das auch wollen
CuddlyKira gehört dir nicht der acc Onkel_Sasuke uns so?
Was xD PommesHunter08 gehörst du auch mir? Heisst ja auch Pommes und so :o
Nein, er gehört mir nicht
Ist aber im gleichen Clan ja
Vielleicht kann man ihn ja aber kaufen so auf Menschenhandel angelehnt
Soo nicht
Mir gefällt die Auswahl von CB1, den Beitrag habe ich sofort Abonniert. Danke, dass du die Welt für uns einfacher machst ![]()
Komisch gehört nicht Onkel_Sasuke oder so auch dir?
Nein, er gehört mir nicht
Ist aber im gleichen Clan ja
öy Tomate wo ist Pommes da drauf?
Du solltest dich mal umhören bin auf den meisten CBs bekannt
Auf meinem CB ist keine Reaktion gekommen. Bin auch nicht bekannt (hab das aber nie behauptet)
Ich bevorzuge dann das Tabben und suche mir so einen MM aus
Ene Mene Mu und raus bist du
Genau, solange mach ich das, bis nur noch einer da ist. Wenn ich es selbst bin, fange ich von vorne an.
Ich bevorzuge dann das Tabben und suche mir so einen MM aus ![]()
Du hast auf der Liste nicht geschrieben, dass du bei scamms nicht haftest. Nur ein Tipp, sonst wird es schnell böse
97% sind von mir aus auf jeden Fall gewährleistet was nicht heißt das es auch 100% sein kann.
97% kannst du auf keinen Fall gewährleisten, denn du hast keinen Einfluss auf die gedanken der MM's. Es gibt viele Spieler die sich aus dem nichts auf die andere Seite gestellt haben. Meiner Meinung nach ist diese Zahlenprognose kritisch.
"IDC Save MM Liste" ist ja auch ein Clan?
Das ist korerekt. Dadurch ist Machtmissbrauch vom Listenführer etwas ausgeschlossener da wir mehrere Owner/Admins haben.
Ok, aber 97% ist ja recht kritisch
Und noch eine Liste.. xD
Ich mache jetzt auch eine dann spielen wir in Zukunft MM-Listen-Bingo
Gut dann mach ich auch eine. Am Besten direkt noch mit 2.Accs eine machen
Also wir wollen einfach nur optimieren was die anderen Listen nicht machen.
Wir können durch unsere regelmäßige Überprüfung, Kontakt zu fast allen IDC Save MMs und durch einen gewissen Ablauf des Trades zu 97% einen scammfreien und MM fehlerfreien Deal zusichern
Also bei 100 Trades werden ca 3 gescammt?
Aber im Alpha Clan und somit auch Vertrauter weil die meisten denken die Liste wird vom Clan bereitgestellt mh
"IDC Save MM Liste" ist ja auch ein Clan?
Bei uns werden alle MMs regelmäßig geprüft von IDC Admins, somit ist es fast unmöglich gescammt zu werden. Bei der Trusted-MM Liste ist das leider nicht gutes Beispiel dafür ist Ronep
Die Trusted Liste funktionert sehr gut. Sehr scharf geschossen :O
verbvllert_ :DD:DD
Immerhin meine Liste noch nicht Copy Pasted.
Du solltest mal deine Liste als Patent anmelden.
Gibt doch die Trusted Liste :o