Sullivan halt einfach die schnauze du scammst deine eigenen freunde
Er hat mir einfach mein Brot geklaut :c Sullivan95 ich hab doch nix getan :c
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sullivan halt einfach die schnauze du scammst deine eigenen freunde
Er hat mir einfach mein Brot geklaut :c Sullivan95 ich hab doch nix getan :c
1. Farmen (vorallem Orbs)
2. Hatte Glück beim kauf/verkauf mit Beacons früher
3. Biete den Bau von Sortiermaschinen an
4. Kisten, hab aber noch nie was gezogen😭
Wie macht man einen Elektriker traurig?
Man tötet seine ganze Familie! (Humor, bitte nicht bannen danke tschüss)
1.Pommes
2.Pommes
3.Pommes
4.Pommes
5.Pommes
Hallo,
ich stand heute Afk auf Sullivan95 Gs. Dieser jedoch war kein guter Mensch. Ich glaube der Alkohol ist ihm zu Kopf gestiegen und hat seine Sinne betäubt. Naja auf jeden fall aktivierte er seine Force-Field Flag und warf mich hinterrücks eine Klippe runter. Dies habe ich nicht überlebt und als ich 5min später wieder kam, waren meine 3 Dias und meine Glück 2 Spitzhacke weg.
ICH FORDERE ENTSCHÄDIGUNG!!!
§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Ist das die Definition von Alman?
Du könntest Fackeln an Barrieren placen. Hab das schon paar mal gesehen, sieht dann aus wie ein Kronleuchter.
Grüsse Pommes
83? Keine Ahnung hab paar Wörter gezählt, kann das eig gar nicht.
Clan: #Naturefamily
Gründer: Supreme: CuzImJ4nn1k Builder: kinsoe
CB: Nature
Fände es cool wenn unser Clan auch auf die Liste kommt, denn schliesslich ist Nature auch ein CB.
Grüsse Pommes
Bei 900k nicht zu erstatten ist schon echt lächerlich xD
Es wurde erstattet. Steht oben
Bin nicht gut darin mich vorzustellen. Bitte übernehmt das für mich
Buherres_ TylerOG yurazi onemeterboy nomisDE IchLiebeLehrer SweetyHD CuddlyKira kinsoe DasFachbuch ThePommesHD KartoffelsuppeHD SuperLem0nHaze A_Sophie_W IDKwhat104 legov10 Vollgetankt Finnstergram @btwJannik ToteKatze84 usw
Hallo ich bin Sulli, 43 Jahre alt und die Frau von ThePommesHD. PS holt mich hier raus!
Sachen gibts... Pinguuu scammt doch nicht!
Respekt!🤯❤️
Danke euch👑
Mir soll's egal sein was der Typ macht. Generell habe ich, wie die meisten wissen, zum Thema Bots meine eigene Meinung.
Ich find es einfach nur lustig, wie sich onemeterboy hier im Forum über jemanden öffentlich aufregen muss, obwohl er selber kein Stückweit besser ist/war/wie auch immer.Letztendlich geht mich das Theater auch nichts an. Mein Kommentar soll ja auch nur zum nachdenken anregen.
Wer damit schon überfordert ist.... tut mir leid.
onemeterboy's Snicker-Kommentar beweist halt nur, dass er sich zu Themen nicht vernünftig äussern kann, wenn es mal gegen ihn geht.
Denkt mal darüber nach
Warte immer noch auf die Beweise. Warum Rufmordest du ihn? Wenn Meter jemand Busted hat er Beweise. Denk mal drüber nach und geh wieder Cobble verticken..