Beiträge von ThePommesHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles Gute zum Geburtstag

onemeterboy yurazi kinsoe CuddlyKira RainbowSteven CuzImJ4nn1k
-
Ich verdiene mein Geld mit meine Guardianfarm. Seelaternen werden gut gekauft und auch das Prismarin lässt sich einfach verkaufen
Wieviele spawner hast du auf deiner farm
5 Spawner
-
Ich verdiene mein Geld mit meine Guardianfarm. Seelaternen werden gut gekauft und auch das Prismarin lässt sich einfach verkaufen
-
Klar glaube ich dir das, aber gibt es Beweise?
-
RainbowSteven hier ist der Beitrag
-
Klar ist das Rufmord. Wer wäre 1. so dumm seinen 2. Acc (Scammacc) fast wie der Hauptacc zu nennen. 2. Jeder weiss, dass onemeterboy niemals scammen würde und nur mit Beweisen anschuldigungen macht. Ausserdem ist er jemand, der sich auf Nature hauptsächlich für die Community einsetzt und für diese Farmen baut.
-
jetzt kenn ich dich wieder

Kenn ich, hab ich auch zu Hause.
-
Würde es benötigen, da ich um 400k gescammt wurde..
-
-
-
onemeterboy macht zu viele Scammerwarnungen
Macht er doch super🙃
-
Danke Meter für den Beitrag❤️ Hoffentlich wird 1Buddelwurm gebant... Ech Ehrenlose Aktion von ihm!
-
-
-
Würde mir Pommes kaufen🤤 Jeff_The_Killer_ @Okan76 UltimateDude xTobiix RainbowSteven BinVerstrahlt CuzImJ4nn1k
-
Wäre echt ein Super Tool, ich selber muss immer den PC-Taschenrechner öffnen.
-
-
NfsNateDenver hier ist der Beitrag..
-
Gibt es eine Möglichkeit die Karte zu löschen? (Inkl. dem Plot)