Als Supreme bekommst du nur das was der Griefer kann + die Supreme Kisten usw.
Beiträge von ThePommesHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe als ich mit Supreme gekauft habe nur 2 Supremekisten bekommen. Von den 10 Kisten wüsste ich nichts?
-
Ich hatte das auch mal. Habe die Versionen in %appdata% gelöscht und Minecraft neu Installiert. Hat bei mir geklappt.
-
-
-
Naja was dublizieren angeht sind die Serverregeln klar
unklar, wie bei den Bots. :/Hier ist die Frage, was ein Serverfehler ist. Wenn es ein Fehler in Minecraft ist, betrifft es ja insgesamt die Software und nicht den Server selbst.
Sprich, wenn es im Single-Player Modus möglich ist, ist es kein Serverfehler. Von daher sind, entgegen meiner vorherigen Einschätzung, die Sandgeneratoren vermutlich doch erlaubt.
Ich glaube ich muss meine Sandproduktion umstellen und mir zum Farmen in der Farmwelt was anderes suchen. Braucht jemand Tropenbaumstämme?

Wenn es einen Bug ist, könnte man wegen bugusing bestraft werden, melde doch dein Anliegen als BUG dem Team.
-
Also ich denke das hast du oder jamand anderes selbst erstellt...
-
Damit die Chance grösser ist, dass Zwieback es liest, schreib ihm doch an die Pinnwand. Die Nachrichten werden da eigentlich immer gelesen.
-
Hier ist der falsche Ort um ein Plot zu beanspruchen. Versuchs hier : *klick*Hier wird dein Antrag womöglich nicht bearbeitet.
-
Die 5% als Coins bekommen wir, oder du?
-
Natürlich haben die Reichen Millionen. Aber die armen Spieler, die Anfangen, was haben die? Nichts. Und keine Möglichkeit irgendetwas zu bekommen.
Es besteht einfach eine vollkommen ungerechte Verteilung des Geldes wo sämtliche Arme Spieler benachteiligt werden und die Reichen ihnen das bisschen auch noch wegnehmen.
Da fragt man sich auf was für einem Baum du lebst...
Jeder Spieler hat mal angefangen.. und wir haben es auch geschafft ohne diese Booster-Gelder..und wir hatten auch noch keine Booster zum bauen usw..
-
ist zwar auch meine Ansicht, aber leider gibt es viele die der Meinung sind, dass es zu wenig Geld auf dem Server hat und daher wurde überhaupt erst die Booster-Money eingeführt.
Was aber zu massiven Problemen geführt hat, das jetzt etliche CB's mit AFK Spielern voll sind. Was aber zum Glück inzwischen bemerkt wurde. Daher hat das gestern auch dazu geführt hat, dass sie jetzt auf CB1 und CB10 die Booser-Money deaktiviert haben. Die Auswirkungen sind bereits spürbaren einige Spieler haben mir unabhängig voneinander bestätigt, dass sie jetzt wieder auf die Server kommen.
Solange sie aber der Ansicht sind, dass es zu wenig Geld hat, sollte es mMn ein System geben, wo man zumindest aktiv sein muss um es zu bekommen und zu gleich jeder Server die selben Möglichkeiten hat.
Persönlich finde ich auch, dass ich mit Handeln selber alles erreichen kann. Auch muss man ja nicht zwingend Geld haben, ich mache z.B. auch viele Tauschgeschäfte. z.B. Gold gegen Sand oder /kopf gegen Farbstoffe etc.
Das nützte beiden etwas und bringt beide weiter. Man sollte verstehen, dass es nicht nur $$$ gibt im Handel. Es gibt auch Güter zum tauschen. Auch wenn das irgendwie viele vergessen.

Zu wenig Geld?! Auf welchem Baum leben die denn.. Es gibt viel zu viel Geld...Am Ende hat jeder Mios...
-
Wieso lässt man das Geld nicht einfach weg? Jeder kann Voten, Traden usw.
Wenn man arbeiten geht bekommt man auch kein Geld fürs nichts tun.
-
Eigentlich eine gute Idee, aber die Nachricht würde wahrscheinlich schnell überlesen werden.. Aber mit dem Booster-Money kann es echt nicht so weitergehen.
-
Das sieht echt gut aus! Freue mich auf das kommende Video

-
Die meisten Bots gehen ja, aber sowas habe ich noch nie gesehen... Ich finde normale Bots schon nervig, wenn die aber noch scammen...
-
Wenn du dein Nachbar GS kaufen willst, aber es bereits besetzt ist. Kann man im Forum unter Inaktive Grundstücke beantragen das GS melden und es besteht die Chance, dass ein Team-Mitglied, dir dieses Plot freigibt.
-
-
-
Also ich habe auch nur 2 Supreme Kisten bekommen, ich glaube das ist Normal.