RL > Griefergames
Beiträge von ThePommesHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hast du das Gs von mir nicht mehr? Wächter finde ich das Beste
Es geht um das GS von dirn möchte da eventuell nen Irongolemspawnrr hinhauen
Die Spawner stehen Perfekt. Warum solltest du nen Irongolem spawner draus machen? Das lohnt sich 0
-
Hast du das Gs von mir nicht mehr? Wächter finde ich das Beste
-
Wenn Taqm das Projekt neu aufgleist, bitte den Kopf ihm geben, sonst will ich ihn auch zurück!
Wurden von Abu verbrannt, er kann ihn ja für 20.000$ je Kopf neu machen, wenn er meint diese zu verbrennen, übrings richtig geil! Hab wirklich 20.000$ für mein gezahlt und danke das er ihn verbrennen tut.
Bin jeden Tag aufs neue Überrascht, was für Menschen es gibt… Ehrenlose Aktion von ihm…
-
-
-
Wurde auf der 1.8 auch schon vorgeschlagen und abgelehnt. Der Spieleraustausch und direkte verkauf mit Spielern wird dadurch halt zerstört.
-
Er wurde mir teilweise auf TikTok vorgeschlagen, wo rund um die Uhr alte Streams live geschaltet wurden, um irgendwie Reichweite zu bekommen.
Mochte ihn auf Griefergames schon nicht. Ausserdem wenn man es aufnehmen muss, wenn man etwas gutes gut, finde ich das ziemlich traurig. Das schreit gerade nach Aufmerksamkeit.
-
-
Mach ich nachher bin gerade unterwegs, sind aber von Badlion bzw. mit Badlion gemacht ist ein Minecraft Anticheat Client 👍
das mag stimmen, aber meine antiviren systeme sagen nein XD
Ich mag viren
-
Majorpain1987 du hast doch auch einen eingelöst wenn ich mich nicht irre?
-
Schade. Nature ist einfach heftig…
-
-
Wichtig und richtige Entscheidung!
-
1. Scamming (So wird der Spielspass von anderen Spielern zerstört und vertreibt Leute vom Server…)
2. Duping (Hat die Wirtschaft mies zerstört. Die Kisten jedoch auch…)
3. EGH (Muss jeder selbst entscheiden. Fakt bleibt, Streamboss ist EGH)
-
-
-
Wild. Was zum Wächter töten
-
Wild wäre wenn man die EC upgrades beliebig einschalten könnte sobald sie mal aktiviert sind. So könnte man es immer einstellen wie man es gerade braucht.