Alles gute in deiner Zukunft!😕
Beiträge von ThePommesHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ka bin seit 2017 auf Nature
-
Beim lesen bin ich drei mal aufs Maul gefallen...
Wieso? Wegen dem langem text? xD
Satzbau, Kommas, Leerzeilen und Rechtschreibung.
-
Beim lesen bin ich drei mal aufs Maul gefallen...
-
ca. 1.5-1.6k
-
Jeff lebt!
-
Viel zu krass. Mit 12 habe ich höchstens Templerun gespielt
-
War auch ein Jahr weg und hab vor 1-2 Monaten wieder angefangen. Die Wirtschaft ist im Keller, aber der Spass hat mich wieder gepackt. Schau doch mal wieder vorbei

-
Hey ich hätte einen wunsch/eine Idee. Wie wäre es mit einer kleinen Schildkröte als Kopf?

-
da stört mich eher der fehlende SKP oder "SKP folgt"
Ich mein mal ehrlich jeder weiß was zb Spawner aktuell wert sind und wenn nicht sollte man sich wenigstens etwas mühe geben und auf Grieferwert gucken.
Gibt Items wo man das nicht so einfach bestimmen kann... Nicht jeder hat dauerhaft den Überblick, was seltene Items kosten und ich denke kaum, dass jemand für nen Beacon ein "SKP folgt" rein packt.
-
-
EntchenBuilds? Hab ihn bestimmt schon im 2017 kennen gelernt. (Nature/CB4)
CuzImJANUU mein Spawnerverkäufer damals für je 20k oder so. (Nature)
-
hab tobias H- geschrieben aber wurd nach 4h wieder entbannt
Same, war aber 1 oder 2 Wochen gebannt
-
900k bis 1mio
-
Sry an gescammten und für den ot. Aber wie heisst das Lvl addon und wo bekomm ich das?
-
Das eine ist halt Echtes Geld und das andere ist Geld von einem Spiel. Wem es nicht passt soll keine Kristalle kaufen.
Es geht um Bsp: Echtgeld Discords, da wird 1Mio Ingame = 7-10€ und früher war das 1mio = 20-30€........ 50€ is lange lange her
Achso sry, bin ja komplett lost
-
Das eine ist halt Echtes Geld und das andere ist Geld von einem Spiel. Wem es nicht passt soll keine Kristalle kaufen.
-
Auf CB22 versucht er neue Spieler mit MM zu scammen. Beweise hab ich keine, aber er hat sich genickt und wollte einen Spieler der mit mir traden woltle mit MM verarschen
-
Buddyköpfe. Nichts ist Wertvoller als die Freundschaft☝️
-
Zugegeben? Eher nicht. Im ersten Gespräch nur gelogen und als Abge die Beweise hatte alles zugeben. (Abge war sich da bereits schon ziemlich sicher)