Finde ich gut. Hab mich auch schon gewundert warum das nicht so ist. Prefixe gibt es ja auch als item und werden nicht direkt aktiviert.
Beiträge von ThePommesHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann bekommt jemand den Rang und scammt plötzlich? Was machst du dann? Das Team wird bestimmt nicht diese Verantwortung übernehmen.
-
-
Wenn man vor 2 Tagen den .Minecraft ordner gelöscht hat und nicht daran gedacht hat die screenshots zu sichern😵💫
-
Kann nicht jeder so viel einkaufen wie er möchte? Darf man die gekaufte Ware nicht so verwenden wie man möchte?
-
Idee finde ich gut. Jedoch mit einer neuen dicken farbe schreiben zu können fände ich schade. Spieler ohne die &b&l farbe gehen teilweise jetzt schon im Chat unter. Stell dir vor wie das mit zwei dicken farben sein würde..
-
Jo. Heisst nun FrozenYoughourt und scammt..
-
-
Ist btw nur ein Spiel✌🏻
-
Wer nutzt sowas überhaupt? Jeder der nicht komplett dumm ist, wird nicht gescammt (klar gibts ausnahmen)..
-
Der hat bestimmt einen joke gemacht. #SayNoToSnitching
-
Eine Pommes die enttäuscht..
-
-
-
-
Verkaufst du das auch? Hab grosses Interesse!
2mio
-
Traurig sind die Leute die das mitmachen
-
Hey, ich weiss nicht genau was du mit Turmspringen meinst, aber ein Droppergame wäre cool. Per auslosung könntest du Spieler ins Game einladen, welche dann diverse Droppergames durchstehen müssen. Der Gewinner könnte einen kleinen Gewinn oder so erhalten.
-
Joni103 hab die Farm wohl an einen falschen Spieler verkauft. Mies solche Leute
-
/m und dann kannst du für 10k eins kaufen