Beiträge von ThePommesHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Für den Anfang kann ich Quarz oder Holz empfehlen. Es gibt auch extrem viele Communityfarmen wo du gratis farmen kannst.
Ok gut zu wissen,danke aber wie finde ich die?🤔😁
Eine sehr schöne Community Farm befindet sich auf Nature. Diese erreichst du mit /p h ark
-
Bauchgefühl😂
Wasn sonst? Xray bringt ja nix gibt ja ein super Plugin dagegen

Du schlingel

-
CB1-22 ca 60k
Nature/Extreme 5k
Nature würde ich nicht mal 5k sagen..

Wenn jemand auf Nature eins gebraucht hat, bin ich immer 5min in den Boden schauend durch die Plotwelt geflogen und habe die Person dann kostenlos hin-tpt, wo mein Bauchgefühl gesagt hat: Da ist ein Spawner. Also mehr als 1-2k wäre mir ein Spawner auf Nature nicht wert :DD
Bauchgefühl😂
-
Nehme 1x dich und 2x das was du nimmst
2 mal das was ich nehme... Danach kotzt du
Change my mind, aber dann musst du mich aber nach Hause begleiten
-
Kann man dich mal zu einem Drink einladen?
Ich nehme stroh 80 mit abzinth. Was darfs bei dir sein?
Nehme 1x dich und 2x das was du nimmst
-
Für den Anfang kann ich Quarz oder Holz empfehlen. Es gibt auch extrem viele Communityfarmen wo du gratis farmen kannst.
Sehr gut gesprochen
Kann man dich mal zu einem Drink einladen?
-
-
CB1-22 ca 60k
Nature/Extreme 5k
-
Alle Clean im Clan?
-
-
Bild mit Dura? Beschriftung etc? Dann steige ich evt ein
-
-
Wenn jemand etwas verkauft, ist es auf eigene Gefahr und jeder hat such selbst zu informieren. Wenn ich zB einen Spawner für 200k statt 240k kaufen kann, werde ich doch auch nicht freiwillig mehr zahlen, nur weil der übliche Preis höher liegt.
Der Beitrag ist absolut lächerlich, RainbowSteven hat hier in keiner Art gescammt.
Am Besten löschst du den Beitrag einfach..
-
-
Mit Packeis zb
-
-
Safe the turtles
-
Ab 5 Mobs oder so gibt es mehr Loot
-
hab 187 Dias