Kann jemand bitte den Handlungsverlauf grafisch darstellen? Das nimmt grad Ausmaße eines M. Night Shyamalan Filmes an. Am Ende kommt sicher raus das es die Blumen waren oder ein intestiöser Professor
Am Ende war es der Bruder xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann jemand bitte den Handlungsverlauf grafisch darstellen? Das nimmt grad Ausmaße eines M. Night Shyamalan Filmes an. Am Ende kommt sicher raus das es die Blumen waren oder ein intestiöser Professor
Am Ende war es der Bruder xD
Wohl doch kein so guter Freund...
das hätte aber zu Folge, dass selbst einfachste Redstone-Funktionen wie Türhebel nicht mehr funktionieren. Wäre auch nicht so toll. :/
Vielleicht ist es ja möglich nur vereinzelte Redstone Komponenten auszuschalten. Kenne mich damit leider nicht aus.
Alles anzeigenHi,
Hierzu gab es mal was ähnliches :
-perks dürfen wegen der eula nicht in Kisten sein. Sie müssen auch für Spieler erreichbar sein welche kein Geld ausgeben
-den cb weiten money drop ruft nur wieder afk ler auf den Plan und überfüllt die cbs, bzw die hacker mit anti afk.
-dracheneier und sonstige items verlieren extrem an Wert
Meine Vorschläge
-Ich wäre für neue prefixe. Z. B schwarz, oder lila, oder was es halt so gibt. XD
-spezielle Ränge, wie z. B der champ auf opsucht oder wie das heisst. In GG hält was anderes
Mfg
zu den perks:
diese können weiterhin so kaufbar bleiben
zu den money drops.
ich sag nur das Video wo abge nen 25k drop auf Cb1 rausgehauen hat. Was haben andere cbs davon ? habe Abge noch nie nen Video auf Cb 6 machen sehen, oder genrell iwas mit Cb 6 .
Hallo Liebe Leser,
Wir sind die
GrieferGames Farming Company
Über uns
Wir sind ein Clan, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat Aufträge aller Art präzise, schnell und effizient zu erledigen.
Unser Ziel ist es einer der Top Ansprechpartner zu werden, wenn ihr einen Auftrag habt.
Was bieten wir?
~ 1000$ Scammfrei
~ Discord Server: "https://discord.gg/PuQJwrh"
~ Jobs für die Member inkl. Fairer bezahlung
~ ContainerEvents
~ Abbau Events
~ Eigene Homepage "https://clan-gfc.weebly.com/"
- Farm Service
- Bau Service
Wie kannst du uns beitreten?
Schreib mir einfach hier im Forum, Ingame oder trete unseren Discord Server bei !
Voraussetzungen:
~ Du solltest Teamfähig sein und Verantwortungsbewusstsein besitzen.
~ Das Mindestalter beträgt bei uns 16 Jahren, jedoch sind auch Ausnahmen möglich, wenn eine gewisse Reife vorhanden ist!
~ Bereitschaft mit dem Clan zu Farmen, etc um den Kunden schnell beliefern zu können.
- du solltest Discord besitzen. (Discord Pflicht)
Sonstige Infos:
~ Unser Clan Grundstück befindet sich auf CB 6 bei /p h gfc
~ Die Einnahmen der Aufträge werden, zwischen den helfenden Membern und der Clankasse gerecht aufgeteilt.
~Die Gilden Leitung besteht aus zwei Leuten: "GFC_SkyTecDome" und "GFC_Terschan".
~ Als Gilden Item haben wir einen Diamantblock, welches von mir Signiert ist. (Nur wer dieses Item besitzt ist ein Mitglied von uns!)
Du hast noch fragen?
Melde dich einfach ! Wir freuen uns auf dich !
Glaube nicht das dies so einfach möglich ist. Wie soll das Plugin erkennen was Straße ist?
Oh danke! Das wusste ich noch nixht
Gibt es iwo ne listen mit allen möglichen flaggd?
Blöde frage, was bewirkt diese flag?
Kenne jetzt zB nur die pve flag um monster & Tiere für Spieler "tötbar" zu machen.
Das ist keine gute Idee, nicht immer kann man etwas dafür das man stirbt. Zum Beispiel die Sache mit Admin Evil der gern mal kill * gemacht hat.
Da würden sich sehr viele quer stellen zu Recht.
Achso
ja aber das kann man ja nicht so "Perfekt" ohne dieses Feature ![]()
Also es wäre schon echt geil wenn das machbar wäre ![]()
Verstehe leider nicht was du mir erklären möchtest. Könntest du es bitte nochmal etwas verständlicher probieren ?
weiss das verschidene biome und mehrere homes gehen, flags wäre echt nützlich vorallem bei großen merge.
was meinst du mit mehreren homes auf einem plot ? meinst du /sethome oder /p sethome ?
Oben ist soweit alles erklärt ![]()
Ps: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Hmm wie wäre es mit farblichen Markierungen an den Portalen so dass man schon vor betreten des CB weis worauf man sich einlässt, oder eine Message wie "es sind grade Stoßzeiten wir empfelen das ausweichen auf CB XY um einen reibungsloseren Spielablauf zu gewährleisten"
Wenn du ne zeitlang auf GG spielst erübrigt sich das.... Das wäre unnötig
Wir suchen weiterhin Mitglieder! Meldet euch gerne bei mir, würde uns freuen?
1 Tag wo man die Chance auf nen drachenei nicht hat ist schon schade
auf CB 6 geht's auch nicht ![]()
CB 6 ist schon seit einigen Monaten sehr Stabil. Keinerlei Laggs ?
Ich bin täglich on zu unterschiedlichen uhrzeiten und auch in den Stoß Zeiten keine Laggs!
Schluss endlich sind es immernoch die Verkäufer die entscheiden für wie viel sie die Ware verkaufen
daher gibt's auch Unterschiede.
Nein ich Versuche es hier ![]()
Die Idee kann ja übernommen werden ?