Naa issef gecrashed??
Beiträge von GFC_SkyTecDome
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich geh mal davon aus das der cb crashen wird weil zu viele da sind
wäre nicht das erste Event was dem server zum Crashen bringt -
Naja grade viel die Aussage es sei viel. Glück notwendig daher Glücksspiel
-
Also ist das ganze mit. Glücksspiel gleich zu setzen was aber laut Gesetz erst ab 18 ist. Entweder wird das anders definiert oder man bewegt sich mit den Kosten in einer grauzone
-
Oder einfach mal. Weniger Werbung.... Nicht immer 4h lang von cb zu cb springen....
-
Wie sollte man den etwas abbauen wenn man sofort runter geflogen ist? Komische Aussage...
-
-
-
Wir suchen noch immer neue Mitglieder !
-
huhu danke für dein Feedback
Is nur so nen Spontaner Gedanke gewesen, hab da nicht Intensiver drüber nach gedacht 
-
Ich Weiss nicht ob das so "leicht" möglich ist daher nur ne idee in den Raum geworfen

-
-
-
-
-
-
Hey Leute !
Heute Abend um 20:00 Uhr startet das Container Event bei /p h gfc (Citybuild 6).
Die Regeln sind eigentlich klar:
- geboten wird im Plot Chat.
- bezahlt wird nach dem ein Container ersteigert wurde, erst dann kommt ein Schild mit namen auf den Container.
- rein buggen verboten (immer /ud) ansonsten plot bann.
Es gibt 10 Container zu ersteigern !
Kommt vorbei ! schaut es euch an ! wir sparen zurzeit auf ein 9er merge um ein neues Clan Gebäude bauen zu Können!
Wir freuen uns auf euch !
-
Hat nix mit einschleimen zu tun wenn ich meine Meinung vertrete

-
Ach Leude, Abge ist nicht schlecht nur weil er im sinn seines Servers handelt ! Wenn er die entscheidung trifft, sollten wir dankbar sein, das wir diese nicht treffen müssen.
Er muss fast täglich schwere kritik einstecken von Leuten, welche es zu 90% nicht besser können würden.
Seid Froh das griefergames so ist wie es ist. Es wäre nicht der größte Citybuilds deutschland, wenn jeder so schlecht denken würde !
Danke an Abge und den gesamten Team die alles für den Server tun !
-