Beiträge von GFC_SkyTecDome
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich persönlich fände ein Clan Chat noch Prima! Das man mit einen mal alle Clanmember anschreiben kann

Oder zB sowas wie eine Nachricht des Tages von Clan. Die jeden member beim einloggen angezeigt wird ?
-
Na im Ts oder Discord im Voice
-
Ja ich wollte das im Gespräch machen

-
-
Kriegen wir hin, Genies den Urlaub ?
-
Hallo ihr 2

Discord ist keine Pflicht nur eine zusätzliche Möglichkeit an die Infos zu kommen die man braucht

Musst nicht jeden tag on sein alles gut!
Nein du musst nicht main cb6 sein. Nur musst du dort hin alles bringen wenn du etwas für einen Auftrag farmst

Ich melde mich nach der arbeit ca 18 Uhr bei euch und dann klären wir den Rest ?
-
Ich würde mir wünschen das das ganze etwas erklärt wird am Anfang, dass man den Typen hin und her ziehen muss.. Ich drück da 1000 mal auf den Block und nix passiert xD
Zudem wären variable Hintergründe cool und mehr Auswahl bei den skins,
Dieser weiße Hintergrund ist in meinen Augen sehr "langweilig" pack da nen Bild rein zB von den Dia schwert oder wht ever alles is besser als weißer Adler auf weißen Grund
mehr Feedback kommt. Bald! -
-
-
Man kann sich auch an die Regeln halten

-
Danke für die Erklärungen!

-
Okay vielen Dank für die Erklärung !
Also dient das Plugin Theoretisch dazu bots fern zu halten, sowie bei vollem Server Platz für aktive zu schaffen.
-
Aber das reine afk stehen ist doch verboten ? oder irre ich mich?
Oder ist der Bot nur dafür da, das falls der Server zu voll wird. Der Bot afk Spieler kickt um aktiven Spielern Platz zu bieten.?
Sry bin nicht gross im thema
-
Ich geb dir voll und ganz recht!
Ich persönlich spiele auf CB6 und habe das AFK Plugin noch nicht einmal mit bekommen oder sonstiges.
Mit den unklahrheiten gebe ich dir au h recht.
zB. Habe ich teilweise etwas Grummeln im Magen wenn ich grade mal zB essen kochen bin oder Müll raus bringe und dann für 5min was auf die Maus lege um am cobble generator was zu farmen.
Die einen sagen das ist erlaubt die anderen nicht.
Jetzt möchte ich natürlich etwas vorran kommen aber gleichzeitig auch nicht genannt werden ?
Extra Frage: "Wird man nur gekickt von Plugin oder gebannt?"
Ich fände nen Thread dazu sehr Hilfreich wo man auflistet was erlaubt ist und was das Plugin so gesehen verhindert bzw bestraft.
Ich denke es geht vielen so wie mir.
-
Ich habe nie gesagt bringt Lösungen und mein Kommentar zielt nur auf die Angriffe ab, Von wegen das es nur 5min dauern würde und das es keine Arbeit wäre das zu machen.
Ausserdem war es kein Angriff an irgendjemanden sondern lediglich eine Verteidigung der Devs welche nen guten Job in ihrer "FREIZEIT" machen um uns bei Laune zuhalten!
DANKE dafür @devs
-
Wenn ihr es doch besser könnt wieso schreibt ihr dann nicht ein solches plugin, schickt es den Devs und helft damit den server? In der Zeit wo hier alles diskutiert wird und nur genorgelt wird hätte man das doch sicher schon fertig machen können.
Das Staff Team investiert Freizeit in dieses Spiel ich gehe nicht davon aus das diese Bezahlt werden. Und werden dann noch kritisiert. Das finde ich denen gegenüber nicht fair! Wenn ihr nach ner 12h Schicht mal entspannen wollt und nicht Weiter "arbeiten" wollt am Server sei es zB ein Plugin ist es auch verständlich....
-
Ich würde gerne mit machen aber habe nichtalles zu viel Money :/ Lohnt sich das trzdm mit zu machen?
-
Laut §4 des regelwerks Absatz 6
(6) Das direkte und indirekte Anfragen von Likes, für beispielsweise Gewinnspielteilnahmen, ist verboten!
-
Hallo Freunde,
Ich spiele jetzt seit 4 Tagen auf GrieferGames und habe mir heute den Ultra Rang geholt da ich vor habe langer zu bleiben!
Ich bin 24 Jahre Jung und spiele schon seit mehreren Jahren Minecraft.
Ich bin strikt gegen das scammen und habe auch schon einige signierte Items, sowie Stammkunden in meinem Shop.
Was ich suche ist ein Clan welcher folgende Voraussetzungen hat:
- gegen scammen!
- auch mal farm Aufträge im grossen Stil annimmt.
- das damit verbundene Geld gerecht aufteilt bzw Teil auszahlt.
- ein eigener Discord wäre vom Vorteil zur Kommunikation außerhalb des Spiels.
- gewisse Reife und Alter von mind. 16+ (Ausnahmen möglich)
Gerne dürft ihr noch fragen zu mir stellen ich bin offen dafür und freue mich auf eure Antworten!