SapixCraft 256x MC 1.12.2
Beiträge von _Schattenrose_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist kein BDCraft Texture Pack

-
Hallöchen,
weiß jemand welches Texture Pack das ist? Sollte es jemand kennen und mir nennen, geb ich der jenigen Person sogar 5k!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine schöne Idee wäre es auch, wenn man gewisse Spieler auf eine Art Blacklist setzen könnte, denn es gibt diverse Spieler die sich die Booster im Shop kaufen und so mancher Spieler scheint es nicht nötig zu haben sich mal dafür zu bedanken.
Wie soll das Funktionieren? Die Spieler die sich auf der Blacklist befinden erhalten den Booster nicht, quasi eine kleine Strafe dafür das sie z.B nicht gewillt sind für einen gekauften Booster zu bezahlen wenn man diesen z.B für 1,000$ anbietet.
Ich schlage dies deswegen vor, da sich auf CB16 einige Spieler befinden die es für nötig halten einen zu beleidigen, wenn man dafür Geld verlangt z.B einen Fly Booster zu zünden, denn sind Booster aktuell auf diesem CB sehr mangelhaft und wenn man dann Geld investiert um dem Server etwas zu gönnen aber einem nicht wirklich gedankt, finde ich da sehr schade.
-
Ne das noch nicht aber ich werde das mal ausprobieren! Habe mir jetzt mal ein Standart Resource Pack gemacht nur mit einer anderen Schriftart, mal gucken wie das wird.
-
Hallo liebe GrieferGames Community,
ich habe folgendes Problem und zwar spiele ich derzeit auf der Minecraft Version 1.12.2 und benutze OptiFine sowie auch den Shader Chocapic13 V7 High. Immer wenn ich mich irgendwohin teleportiere, dann fängt mein Minecraft sich an aufzuhängen und es dauert teilweise 3-5 Minuten bis die ganze Umgebung geladen ist.
Ich habe dafür mal ein kleines YouTube Video gemacht: Hier geht es zum Video. Beim letzten Grundstück ist mir dann mein Minecraft vollständig abgeschmiert und ich verstehe nicht wieso ich bei meinem Setup solch Probleme habe mit dem Shader und OptiFine und den ganzen Chunks.
Hier mal mein SetupZitat- Case: CoolerMaster MasterBox 5 MSI Dragon Edition
- Mainboard: MSI Z390-A PRO
- CPU: Intel® Core™ i9-9900K
- CPU-Fan: Deepcool Captain 240 EX
- GPU: MSI GeForce® RTX 2070 Armor 8G
- RAM: Corsair Vengeance LPX 16 GB
- Power: CSL-Computer 600 Watt BoostBoxx
Kann mir vielleicht jemand sagen wieso das sich jedesmal aufhängt oder gar abstürzt? Ich haben übrigens auch Minecraft ganze 8 Gigabyte zugewiesen.
Falls jemand eine Lösung für mich hat, würde ich mich sehr freuen!
LG