warum lässt du ihn denn dann spawnen ? Jeder weis wie withers abgehen. Oder töte ihn doch einfach.
Aber Bantor Zwiebackgesicht vill. Können die dir helfen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
warum lässt du ihn denn dann spawnen ? Jeder weis wie withers abgehen. Oder töte ihn doch einfach.
Aber Bantor Zwiebackgesicht vill. Können die dir helfen.
AHH Hab es geschafft danke sehr @Calandra die ganzen zahlen gingen mir tierisch aufm sack.....
ohhh man ich finde das net ??
ich blicke mit dem forum hier noch nicht durch. Ist alles bissl kompliziert.
und wer ist schuld die ..... #scammerarmy
Aber ich suche schon nach die verantwortlichen.
Einer der hohen leute von der scammerarmy muss Marco heißen.
Hi Community habe mal eine frage.
Wie bekommt man am besten diese Benachrichtigungs nummern weg?
Bilder folgen habe es eingegringelt.
**** sollte dieser post im falschen bereich sein bitte löschen. Blick leider mit der sotierung in forum nicht durch.****
WAS lese ich denn hier werde ich heute abend mal mein glück versuchen. #beginnandwin
supi schaue ich nachher gleich mal vorbei ![]()
Hallo das plot ist sauber. Draußen steht ein schild mit der aufschrift Abge war hier.
hi ne grippe ist nie gut. erst mal gute Besserung von mir.
irgendwie verfehlen wir uns immer ingame. @Calandra ich konnte ich auch nicht melden da die mobile seite gerade nicht funzt. wegen denn abgelaufenen zertifikat..
Aber ich bin momentan online falls du es auch bist kannst gerne schreiben.
stehe radom vor dein shop wenn du online bist sollte ich dich allso sehen wenn du da rum läufst.
@Calandra
lg
@Calandra bost du ingame online ?
@Calandra hey nice das du so aktiv bist und jeden hier hilfst im forum danke sehr.
aber leider ist es nicht das was ich suche suche spieler die ihre spawner der algemeinheit zur verfügung stellen sodas man da einfach hin kann und z.B. bei schafspawner die schafe schären kann. Und bei kuh spawner leder z.B farmen kann.
Hallo ich habe mal ne frage gibt es spieler die ihre spawner der allgemeinheit zur verfügung stellen ? Egal welcher CB würde mich freuen wenn ich nir paar nennen könnt (/p h ......) CB und spawner art wören auch nett. DANKE sehr.
alldo kann man im ruhigrn gewissen diese auf sein gs setzten.
HALLO wie ist das mit der redstone truhe kann da jeder drauf zugreifen ? oder brauch man da berechtigungen?