kann bitte ein Supporter das Thema schließen...
Die Frage war dumm von mir
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kann bitte ein Supporter das Thema schließen...
Die Frage war dumm von mir
Kannst du bitte das Datum und die Uhrzeit nennen, wann das Event stattfinden wird?
Wenn genug spenden da sind ![]()
ich werde ALLES was mir gespendet wird gestoppt. Außerdem Steuere ich selbst ca 5 beacons 2 Barrieren und 1 bedrock dazu. ![]()
Hey Minecraft Freunde die noch nicht zu fortnite gewechselt sind ![]()
Ich möchte Auf cb2 ein OP Dropevent machen ?.
Ich fände es cool wenn mir der ein oder andere ein bisschen was spendet. Ich würde alles selber kaufen und dann droppen aber ich habe nur 119,44$... Ich werde ALLES was ihr spendet Droppen und nichts selbst behalten.
Also falls Du mir was für das Dropevent spenden möchtest Komm auf mein 1.Gs auf CB2. Ihr könnt die Items auch benennen und ihr kommt auf die Tafel der Ehrenmänner/Ehrenfrauen.
LG AudioCrafter
Oh wenn du mir alles spendest muss ich noch eine Kiste hin machen xD
ProxyHD am besten essen, Wolle oder Rohstoffe : D
Hallo liebe griefergames spieler?,
Ich möchte bald ein OP-Dropevent machen. Ich habe leider nicht viel nur noch Banner und eine Barriere.leider wurde ich gescammt :C ich würde mich über eine kleine Spende auf meinem 1.GS sehr freuen ?. Ihr könnt wenn ihr mir was spendet die Items auch benennen :D.
Danke an alle die mir was spenden C:
LG. AudioCrafter