Beiträge von Eulehund99
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auch meinerseits wünsche ich dir weiterhin alles Gute und viel Glück für die Zukunft

Und wie AngxberLeoooon geschrieben hat: Du bleibst CB 3 in Erinnerung – und vielleicht sieht man sich irgendwann wieder!
-
Herzlichen Glückwunsch

-
-
Bevor hier die Gerüchteküche brodelt:
Ich habe mit LocutusVonBorg gesprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass der restliche Teil des Grundstücks verschoben werden kann. Hintergrund ist einzig und allein, dass Locutus generell leider nicht mehr die Zeit hat, dort aktiv zu bauen und u. a. auf einem 5. Reihe Grundstück unbebaute Stellen waren
Das bedeutet nun übrigens auch, dass die Grundstücke mit so hohen Wänden anderer User ebenfalls umgebaut werden sollten. Schilder sind entsprechend gesetzt und es können auch Holos folgen, falls da nichts passiert
Hier noch ein Bild des Merges, mit dem ich gestern einige spaßige Stunden hatte:
Gute Entscheidung, dass die hohen Wände auf allen Grundstücken am Spawn auf CB 3 nun abgerissen werden müssen
Das Thema „hohe Wände“ hat CB 3 seit Jahren begleitet und ist buchstäblich zu einer Tradition bei der Bebauung von Grundstücken am Spawn geworden
-
-
-
Bin auch seit 2017 dabei

Manchmal bin ich aber für ein paar Tage nicht online, besonders wenn Klausuren anstehen oder ich viel Druck im Studium habe
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-