1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Eulehund99

Beiträge von Eulehund99

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Kleinen Scammer (_helmut_)

• Eulehund99
    • 12. August 2020 um 21:04

Hier kannst du Scammer melden!

Warnungen vor Spielern

• Orglinales Buch von Olafplayer NBT7

• Eulehund99
    • 8. August 2020 um 12:53
    Zitat von Haendler_

30k [Biete ich] Eulehund99 den kennst du doch ?

Mizuu aka OlafPlayer ist wieder auf GrieferGames?

• Die RealMates Middelman Liste, endlich :)

• Eulehund99
    • 27. Juli 2020 um 21:38

Danke für die Aufnahme ;)

• Die RealMates Middelman Liste, endlich :)

• Eulehund99
    • 26. Juli 2020 um 23:41

Cooles Update ;)

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• Eulehund99
    • 19. Juli 2020 um 23:43

https://de.namemc.com/profile/TrustedMM.2

• Projekt - Der faire und nette Foren-Händler

• Eulehund99
    • 16. Juli 2020 um 16:49

Coole Aktion :)

Das wird die Spieler motivieren :P

• Gamakatzu beleidigt VenomHB und seine Mutter

• Eulehund99
    • 7. Juli 2020 um 00:14
    Zitat von Gamakatzi

Jetzt sag ich mal was dazu. Ihr solltet euch schämen. Mein Mann hat selber viel durch gemacht in seinem Leben und hat auch psychische Probleme wie ihr wisst. Und das was ihr hier gerade macht ist kein Stück besser als das was ihr ihm vorwerft!

Dann soll er doch mit Griefergames aufhören bzw. Videos wie früher produzieren. Keiner hat Gamakatzu gezwungen diese Videos zu machen. Er macht das freiwillig und er muss sowohl mit positiven als auch mit negativen Sachen rechnen ;)

Zitat von William Shakespeare

Jeder soll die Konsequenzen seines Handelns tragen

(William Shakespeare)

• Gamakatzu beleidigt VenomHB und seine Mutter

• Eulehund99
    • 6. Juli 2020 um 22:33

Echt Traurig Gamakatzu

• Das Team schützt Dobermannx !

• Eulehund99
    • 6. Juli 2020 um 15:20

Kompletter Schwachsinn <X

• Meine Erfahrungen mit Ronep, aka. TheX_

• Eulehund99
    • 6. Juli 2020 um 01:07

Miese Aktion von Ronep

PS.: Das Video von @Kadeey kenne ich noch. Das waren sehr schöne Zeiten. ;)

• Ronep - Statement

• Eulehund99
    • 6. Juli 2020 um 00:37
    Zitat von Randy

Ronep 1 Monat? xD Du hast dich schon weit bevor du in MIB warst bei uns das erste mal beworben und eingeschleimt, das ist viel länger her xD

Du hast nicht einmal ein Grab verdient

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbup::thumbup:

• Ronep SCAMMT um mehrere Millionen

• Eulehund99
    • 5. Juli 2020 um 22:01

uff

• Ronep - Statement

• Eulehund99
    • 5. Juli 2020 um 22:00
    Zitat von TheJoycraft

hatt eigentlich irgendjemand Beweise das er scammt

Ronep Scammt Täuschung/Account gehackt unklarheiten

Ronep SCAMMT um mehrere Millionen

• Ronep - Statement

• Eulehund99
    • 5. Juli 2020 um 21:54
    Zitat von Eulehund99
    Zitat von Ronep

Ich glaube an euch ! Beleidigt mich ! Die beste Beleidigung gewinnt 100,000$ !

Ich finde es gerade schade, dass man im GrieferGames Forum nicht beleidigen darf, sonst hättest du jetzt ein Liste voller Beleidigungen von GrieferGames Spielern gehabt.

Zitat von alxrm

Euch is schon bewusst dass ronep euch nie 100k für die beste beleidigung geben wird? Der will euch einf bannen lassen lol

Ich habe es schon geschrieben, aber anscheinend will sich niemand dadran halten.

• Ronep - Statement

• Eulehund99
    • 5. Juli 2020 um 21:39

Das Thema ist 30 Minuten alt und hat schon 1,2k Aufrufe.

Platz 1 bei Trends :DD

Trends: #1

Bantor hat das jemals einer geschafft?

• Ronep - Statement

• Eulehund99
    • 5. Juli 2020 um 21:33
    Zitat von Ronep

Ich glaube an euch ! Beleidigt mich ! Die beste Beleidigung gewinnt 100,000$ !

Ich finde es gerade schade, dass man im GrieferGames Forum nicht beleidigen darf, sonst hättest du jetzt ein Liste voller Beleidigungen von GrieferGames Spielern gehabt.

• Warum hat Gamakatzu eigentlich noch seinen YTber+ Rang?

• Eulehund99
    • 5. Juli 2020 um 20:36
    Zitat von XPsychedelicX

Hallo meine lieben GG Freunde.

Vorerst möchte ich sagen, dass ich in diesem Beitrag niemanden haten will, es geht rein darum einmal die "Machenschaften" von dem YTber Gamakatzu aufzudecken. PS: Ich freue mich schon auf das Video über mich :D.

Vorher noch: Ich schreibe rein neutral und halte zu keinen Ytber den ich jz anführe.

Ich möchte diesen Beitrag in 5 Abschnitte unterteilen:

1. Gamakatzu und sein Beef mit LAINTIME

2. Gamakatzu und sein Beef mit VenomHB

3. Laintime und sein Beef mit @Dobermannx

4. Gamakatzu und sein Beef mit Harvard84

5. Gamakatzu und GG

1. Ich denke viele von euch können sich noch gut an den Anfang von der ganzen Gama Geschichte erinnern. Gamakatzu warf Laintime scamming und vieles mehr vor. Nur sollte bei einem Scamm immer folgendes notwendig sein: Beweise. Davon legte Gamakatzu absolut keine vor, aber behauptete weiterhin Laintime scammt. Ich halte keineswegs viel von Laintime (sry xD), aber wenn man einem schon relativ bekannten Spieler auf GG des Scammings beschuldigt, sollte man wenigstens Beweise vorlegen können. Gamakatzus "Beweise" waren Theorien und 2 Leute mit denen er im TS geredet hatte. Ich frage mich nur warum Gamakatzu nie mit Laintime zuvor geredet hatte, oder ihn zumindest zu einem Gespräch eingeladen hat, so dumm das klingt. Vlt wusste er ja, dass er keine Beweise liefern kann, aber nur meine Theorie. Laintime hatte ja sogar angeboten in seinem Stream ein Gespräch mit dir zu führen, du hast es aber einfach ignoriert. Ich finde es ebenfalls eine Frechheit, dass du in dem Video gegen Harvard gestrickt war, auf Laintime losgehst mit irgendwelchen wildhergenommenen Vermutungen, dass Laintime Harvards Spielsucht fördert um sich so Türen zu Zwieback zu ermöglichen.

2. Der arme VenomHB ^^. Billab0ng91 hatte damals einen recht gut übersichtlichen Forum Beitrag über VenomHB gemacht. Gamakatzu stürzte sich natürlich sofort auf die Story, für die Klicks wahrscheinlich. Das war tatsächlich auch der 1. Fall in dem es Beweise gab, jedoch 1 Stunde nach dem Beitrag direkt ein Video zu machen, ohne VenomHBs Statement, naja deine Sache. Aber was ich no joke einfach nur eine Frechheit finde, ist dass du nach dem Video eine Boosted scammt Karte machst. Boosted scammt? 2 Leute = alle Leute aus Boosted oder was? xD. Alle dieser Rufmord, sollte nicht von einem YTber+ kommen.

3. Ich behaupte hier keinesfalls dass Laintime der Heilige ist. Denn das was von Laintime gegen Dobermannx kam, ist auch unter aller Würde eines YTbers. Was ich relativ witzig fand ist, dass du Gamakatzu nie etwas gegen Dobermannx gesagt hast. Liegt es vlt daran, dass er nie etwas gegen dich sagte, obwohl Dobermannx eigentlich eine ärgere Vorgeschichte als Laintime hat, wovon du ja eigentlich nicht viel halten dürftest. Denn irgendwie hatest du immer nur die Leute die gegen dich etwas haben. Und wenn du gegen die Leute gehst, dann hört der Rufmord ja erst gar nicht auf.

4. Ja, ganz aktuell das Video gegen Harvard. Das ist, was ich meine, die größte Frechheit überhaupt die es jemals auf GG gab. Ich gehe jetzt nicht wirklich auf das Video ein, da ich denke dass auch von Harvard noch eine Reaktion kommen wird. Ein paar Punkte möchte ich aber trotzdem ansprechen:

a) Das Antiscammer Projekt: Gamakatzu wirft Harvard vor, das Antiscammer Projekt sich "unter den Nagel gerissen zu haben". Vollkommener Blödsinn, du widersprichst dir nur 3min später in dem Satz: Ich hatte nicht wirklich Zeit für das Projekt (oder so ähnlich verfasst).

b) Harvards Spielsucht. Ich meine sry, aber so in die Privatsphäre eines Menschen einzudringen und es auf YT zu veröffentlichen, ich weiß nicht ob sowas überhaupt legal ist. Außerdem finde ich das schon relativ frech, sowas in ein Yt Video zu packen. Ich meine ich gehe jz ja auch nicht Nachforschungen anstellen, was du in deinem Leben so machst oder?

c) Kurz nur zwischendurch. Wie auch schon wie im Laintime Video. Du hast 0 Beweise. Du hast "Beweise", wo ganze Screens zensiert sind, Sprachaufnahmen, wo jede Stimme verwendet werden könnte und so weiter. Das ist mal wieder reiner Rufmord, aber das kannste ja mittlerweile echt gut ^^. Stimme, wo jeder reden könnte, mit Stimmverzerrer, Screens, wo alles stehen könnte.

d) Harvards YT Acc. Du gehst ja immer wieder auf Harvards Sucht ein, was dich nochmal NIX anzugehen hat, und behauptest dass er seinen YT Acc verkaufen will. Bei seiner Umfrage steht aber klar und deutlich, dass er ihn an einen tollen Streamer weitergeben will, entweder kann ich nicht lesen oder du redest Blödsinn xD.

Wenn ich an deiner Stelle wäre lieber Harvard84 ich würde, wenn es strafrechtlich geht, gegen Gamakatzu etwas unternehmen. Denn wie schon vorher gesagt, so in eine Privatsphäre eines Menschen einzugreifen, ist eine Frechheit. Auch wenn es stimmt, ob Harvard süchtig ist oder nicht, das hat ja dich ABSOLUT nix anzugehen, geschweige denn auf einem MC Server. Und sowas hat YTber+ auf GG. Bantor sry aber das ist meiner Meinung nach einfach nur eine Frechheit.

5. Gamakatzu auf GG. Tatsächlich geht es in diesem Punkt eher darum um YT und GG. Klar, es gibt Streambosse. Aber was du Gamakatzu machst, du brichst jegliche EGH Rekorde xD. Klar hat jeder Streamboss iwas mit EGH zu tun. Zwiebackgesicht (nix gegen dich, ich habe nix gegen dich :P) hatte ja auch oft einen 2mio streamboss und so. Aber du Gamakatzu, mit deinem 18mio Streamboss (Hab ich in Erinnerung, korrigiert mich gerne), das bricht schon sämtliche EGH Rekorde, wo Leute teilweise 10 Jahre für gebannt sind. Generell vergeht kein Stream wo du einen Streamboss unter 200k hast. Finde es auch amüsant, dass du alle Streams wo du hohe Streambosse hattest von YT runtergenommen hast.

Zum Abschluss würde ich mich freuen wenn dieser Beitrag nicht verschoben wird, da mich die Meinung der Leute schon interessiert.

Sollte ich in irgendeinem Punkt falsch liegen, korrigiert mich gerne, gerne würde ich auch die Meinung vom Team hören.

LG euer XPsychedelicX

Randy  unbannbare  @Meku509  1SuperNice  TheKills  GodAnub1z  verbvllert_  LAINTIME  @Dobermannx  RyzOfficial  Qxmce  MrAlwaysHigh  Benutzer77  Palma_33  1Teufel  Sideswibe  DefectCookie  DefectCookie  Killua  xCorydon  @ChillyPerry  Gamakatzu  DJCool  CuzImJ4nn1k  Florian_ep  Katakuri1  @Aint_Nobody  Justin_SGD  Thegriffin_  JoJo2Go01  SirGunray  Acid1986  1LongNose  Jimmknopf  scotchsnapi

GrieferSchule  AbgesFreund  twenzy  xTheRealBlue  GodBiLLa  AffeAufGiraffe  PacMan69  zFlq_  CuzImCan  WiloCH  VenomHB  Dyronic  Triganer  BcMarian  @Trader  SieKxfft  Kyzum  Afrikastar7614  katze321affe  Luurox  1BumseBaer  Marechts  DerDunkleBaron  Schwiegersohn  Funtastisch  FroschMitMonokel  Rommel12345  TinxPlayer  XLuggas  xTerrahn  Col1n_  der_bestekippo  1Skully  @Sumihh  NoNammy  7ph_flx  BigBlackTeemo  Priotic  @ChillyPerry  MrAlwaysHigh  CuzImNobody  IamBoak

Alles anzeigen

Sehr gut geschrieben XPsychedelicX ! Ich war nie ein Gamakatzu Fan und bin dafür, dass er gestoppt werden soll. Als er damals mit YouTube angefangen hat, war er ein Ganz normaler und netter Youtuber, der unterhaltsame Videos, Tutorials, Gewinnspiele, Community Projekte usw. gemacht hat, aber jetzt besteht sein Kanal nur aus Videos, wo er andere Spieler angreift und ihr irgendwas vorwirft, obwohl seine Beweise kaum existieren. Wenn man sich Gamakatzu 's Kanal anguckt, dann sieht man, dass er mittlerweile seit ca. 2 Monaten nur Videos gegen andere Spieler produziert.

Zitat von SieKxfft

Früher 2018 August einfach beste zeit als es nur ein paar mit YouTuber rang gab die sich nie so wirklich gehasst haben und sonstiges :D (Saptor,Ender,Kaddeyy,MrJailBreak)

Das waren die Besten Zeiten und auch die besten Youtuber.

Ich will noch diese Spieler hinzufügen, die richtig gut YouTube machen und eigentlich solche Ränge verdient haben:

• Capodellamafia
    • Bantor (Seit Jahren ein Teammitglied, aber trotzdem gutes Content seit Jahren)
    • Zwiebackgesicht (Seit Jahren ein Teammitglied, aber trotzdem gutes Content seit Jahren)
    • W00ki (Mittlerweile ein Teammitglied, aber trotzdem gutes Content seit Jahren)
    • Issei_Kun
    • Walddruide
    • Manni_TV_
    • HD1920x1080
    • [ LordVarus ( Ehemaliger Admin) ]

Hier noch paar Ehemalige YouTuber: @Verioox , meanox , Bluface , @Sorry_Verklickt, BroJul , @BlockEater , Daywalker_556 , @BCGames ._. , @GalaRio

• [3000 Abo Special] 50k Forum Verlosung

• Eulehund99
    • 5. Juli 2020 um 12:36

Herzlichen Glückwunsch

Freezestyle , BigBernie , verbvllert_

• Begrüßung, Vorstellung und Abschied

• Eulehund99
    • 4. Juli 2020 um 01:15

Sehr Schade :(

Viele GrieferGames Spieler werden dich vermissen! Trotzdem wünsche ich dir Alles gute weiterhin und viel Glück im Zukunft. ;)

• Griefergames Pause/Quit // 100k Verlosung

• Eulehund99
    • 30. Juni 2020 um 00:16

Schade zImMatcho:(

Würde das Geld sparen

Freezestyle , BigBernie , Focus_YT9

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• NinaRick71

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• EinGriefer

24. Juli 2007 (19)
  • zFlq_

24. Juli 2003 (23)
  • Lumania2020

24. Juli 2008 (18)

Heiße Themen

• Velo Pro Lizenzen

2 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 45 Minuten
  • Suche Herbstkisten

1 Antwort, 17 Zugriffe, Vor 59 Minuten
  • - Weihnachtslicht Lvl 3 -

1 Antwort, 49 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 💥Hero-Rang Frisch Gezogen 🤩

2 Antworten, 205 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Halloween-Schrift (14Tage), Zuckerstangen-schrift (14Tage)

0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor einer Stunde
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22