Wann kommt die nächste Bewerbungsphase? ![]()
Beiträge von Eulehund99
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Coole Verlosung

-
Hast du alle Spieler markiert, die gerade online sind? :DD
-
Ich habe es denjenigen Personen gesagt, sie gucken es sich an, und wenn was nicht passt lösche ich es
Ok
-
#RIP Cb3
Kleiner Tipp 187Strassenbande :
Sind die Spieler, die man hört damit einverstanden, dass ihre Stimme veröffentlicht wird? Wenn nicht, dann musst du sie dringend fragen oder das Video bearbeiten, da man dich dafür anzeigen kann.
-
Naja, Ich nehme immer ein Middlemann auch bei bekannten Spielern/ Youtuber oder auch Teammitglieder. Ich gehe lieber kein Risiko ein
bei temmitgliedern brauchste keinen mm, die dürfen laut serverregeln nicht scammen und fliegen, wenn sies doch tun
Das ist mir bewusst, aber stell dir vor ein Teammitglied hat mich gescammt und ich habe dafür keine Beweise. Wie soll dann ein Teammitglied fliegen?
-
Alles anzeigen
@Moradon
dir ist klar, dass das team, absolut nichts gegen scammer macht?!!!!!!!!!!!!! es ist absolut egal, wie das zeug wiederbeschafft wurde, das war der einzige weg, wie das überhaupt möglich war. und du kommst auf meine liste von leuten, die es nicht wert sind, dass man überhaupt miut ihnen redet.
er hat einfach nur dasa zeug zurückgeholt, das der eigentliche scammer vorher gestohlen hat. dieses zeug hat er dem besitzer zurückgegeben. wieso versteht das eig. keiner hier?!!
ist komplett egal, wie alt jemand ist. meiner meinung nach reden sie nur scheiße

und hätte ich die chance, gewisse leute zurückzuscammen, die mich vorher gescammt haben (skyla_, Griefer_Oskxar, _Happy911_), dann würde ich es ohne wenn und aber tun
die haben es nicht anderes verdient und ich würde damit nur mein zeug zurückholen, was sie von mir gestohlen haben, was also definitiv in ordnung ist. wenn das jemand nicht versteht, ist er es nicht wert, mit ihm zu reden.1OG_ er hat doch nur das zeug zurückgeholt, was ist daran verwerflich wtf!!!!!!!!!!!!! und danke, dann weiß ich ja, welcher cb der schlimmste ist

wie würdest du denn dumme leute bezeichnen, bin für vorschläge offen

dass tiroti reich und bekannt ist, hat damit nichts zu tun, wollte nur klarstellen, dass er sich davon nicht bereichert hat, weil ers definitiv nicht nötig hat.
ich unterstütze gerne jeden, der nen scammer scammt. wenn er beweise hat.( diese hat tiroti ja auch, glaube 2. oder dritte seite vom thema hier.)muss man ja offensichtlich auch, da sehr viele hier den eigentlichen scammer unterstützen.
bei einigen leuten würde ich ihnen auch ohne beweise glauben, tiroti gehört definitiv dazu

bei tiroti braucht man keinen mm, der scammt nicht. außer in deisem fall, wo er aber wie schon oft gesagt, nur seinem freund sein zeug wiedergeholt hat. du kannst ihm alles, was du besitzt first geben und er würde dich nicht scammen.
Naja, Ich nehme immer ein Middlemann auch bei bekannten Spielern/ Youtuber oder auch Teammitglieder. Ich gehe lieber kein Risiko ein
-
Ich verstehe immer noch nicht, warum Spieler kein MM nehmen, obwohl es sogar 2 Listen gibt

TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
und
-
-
Alles anzeigen
Hey 420_Wishmeister_ ,
das ist eine wundervolle Idee von dir und ich glaube das es hier welche geben wird, die sich das so sehr wünschen. Ich hoffe das es eben diese Leute trifft.Ich bin wunschlos glücklich mit dem Zubehör was ich habe.
Ich makiere:
RangerNico1620 (er ist nicht im Forum hier, spielt aber auf CB 2 )
Herzlichen Glückwunsch

-
Coole Aktion

-
hab mich beworben

-
-
Habe mich nun 2 mal beworben, einmal Zuviel meiner Meinung nach. Nix passiert.
Aber wenn keine MM‘s mehr gebraucht werden auch ok, oder ich bin halt nicht vertrauenswürdig 😄
Ich habe mich auch vor 4 Tagen beworben und hab noch keine Antwort bekommen

-
Tic-Tac-Toe kann man eigentlich so gestalten:

-
Eulehund99
CityBuild 3
verbvllert_ , IamBoak , Focus_YT9 , Freezestyle , BigBernie
Alles Gute zum Geburtstag. Übrigens bin ich auch seit 3 Jahren auf GrieferGames unterwegs

-
Jimmknopf hat dupliziert und wurde für 10 Jahre gebannt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Abge Die 50er Schwerter hat Jimmknopf durch Scamm bekommen. Er hat spieler im Nether getötet und die 50er Schwerter eingesammelt. scotchsnapi ist sein Komplize !
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
"Mensch ärgere dich nicht " wäre Mega cool

-