LoooooooooL Danke Danke ![]()
Danke dir 420_Wishmeister_![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
LoooooooooL Danke Danke ![]()
Danke dir 420_Wishmeister_![]()
1Apolein , GodRA_Adri , verbvllert_
Ich hätte es gerne, damit ich ein Mhh Stick kaufen kann. ![]()
Coole Aktion Marechts ![]()
Ich brauche das Geld, damit ich Baumaterialien für meine Nächste Karte kaufen kann. Freezestyle , BigBernie , YanixUHC![]()
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
Kann ich noch ein Sign bekommen? Ich hatte heute leider paar PC Probleme, deshalb konnte ich nicht online kommen. ![]()
~Eulehund99
Hmmm... ich hatte da was im Hinterkopf, dass es ab irgendeinem Rang funktioniert...
vielleicht wurde es ja geändert?
Das stimmt. Damals konnten nur Spieler mit Griefer startkicken/muten. Es gab dann für eine lange Zeit kein Startkick/mute und dann sind die Perks rausgekommen und diese Perks kann jeder benutzen, der das nötige Geld dafür hat.
Startkick kann man für 750k kaufen. Es kommt manchmal vor, dass es günstiger wird. Bis letzte Woche gab es noch Startkick für 600k ![]()
Mit /Perks kannst du alle Perks sehen und kaufen ![]()
Viel Spaß noch auf GrieferGames! ![]()
~Eulehund99
Eine kleine Frage hätte ich auch nebenbei:
Ich habe eine 28er Karte, die ich gerne bauen will. Kann mir jemand sagen, wie groß ein Merge sein muss, damit ich eine Karte drauf bauen kann? Ich habe damals meine Karten in der Farmwelt gebaut. Manche haben mir Ingame gesagt, dass ich die Karte teilen muss und jeder teil muss alleine gebaut werden. Weiß jemand von euch, wie man eine karte teilen kann?
Er hat heute Verlosungen gemacht, da er angeblich Quitten will. ![]()
CaptainKadse wurde gestern 2x im Forum gemeldet:
Bei den normalen Bewerbungsphasen war die Zeit immer ca. 2-3 Monate, dann wurden die Ergebnisse bekannt gegeben. Gehe diesmal von 4 Monaten aus, da es wahrscheinlich mehr Empfehlungen gibt als früher Bewerbungen. Außerdem muss Bantor ja auch noch Bewerbungsgespräche führen, etc.. Einfach abwarten, du wirst es früh genug erfahren!
LG Partickster
Außerdem arbeitet Bantor gerade alleine. Damals hat LordVarus bei Bewerbungsgesprächen geholfen und jetzt muss Bantor alles alleine machen. Tolle Arbeit Bantor![]()
Ich würde entweder Terra oder mein Skin bauen ![]()
Viel Glück an alle ![]()