Hier habe ich auch damals SpriteCraft erklärt ![]()
Beiträge von Eulehund99
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich will mich eigentlich bei Eternity bewerben, aber das Mindestalter wurde noch nicht gesenkt

Gibt es ausnahmen?

-
Viel Glück an alle

-
Guten Tag Obstsalao,
Wenn du die Kisten nicht innerhalb von 48 Stunden erhältst , dann musst du eine E-Mail an [email protected] schreiben!
Siehe FAQ: https://griefergames.de/faq/#entry-156
Sollte man die Kisten nicht innerhalb von 48 Stunden erhalten, so kann der betroffene Spieler eine E-Mail an [email protected] senden. In der E-Mail sollten folgende Informationen beinhaltet sein:
- Kaufbeleg
- Richtigkeit des Namens
- Kaufdatum
Viel Spaß noch auf GrieferGames

~Eulehund99
-
-
Jetzt mal ohne Englisch :DD
Willkommen zurück

-
Alles anzeigen
Gomez170790 hat die 50k Gewonnen
Eulehund99 die 1. 25k
Partickster die 2. 25k
Bitte Bei mir melden wenn ihr Online seid und wo.

Freue mich grade unfassbar für Eulehund99 und Partickster !!
Beide wirklich sehr aktive und nette Personen. Karma kommt immer wieder und ich finde das toll das die beiden es bekommen haben. Und ich bedanke mich fürs dabei sein und dazu noch das es soeine Verlosung gegeben hat vom lieben Kilololop !!
Freue mich für beide... Danke fürs aktive verlinken! Außerdem finde ich es wirklich süß das sich beide bedankt haben und sich beide über das Geld freuen. Liebe Grüße ❤️😊Danke dir Kerlias_HD für die netten Worte

-
Gomez170790 hat die 50k Gewonnen
Eulehund99 die 1. 25k
Partickster die 2. 25k
Bitte Bei mir melden wenn ihr Online seid und wo.

Danke

-
-
-
-
Richtig Ehrenlos

Ein ganzes Projekt wurde damit zerstört!
-
Guten Tag,
Ich würde gerne das Emote Holy haben, da ich es richtig cool finde. Ich habe es bei Zwiebackgesicht einmal gesehen und fand es sehr cool.

-
Laut Regelwerk §3 Absatz 4 werden Items, die durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gehen, nicht zurückerstattet.
§ 3
Verhalten auf den Minecraft-Servern
(4) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet
Viel Spaß noch auf Griefergames

~Eulehund99
-
Zum aktuellen Zeitpunkt bleibt in diesem Fall nur sich auf das Plot rauf zu "featuren".
Wir nehmen das aber gerne als Verbessungsvorschlag auf.

-
Hey MisterPflanze
Hier ein selbstgemachtes Tutorial:
Damit erkläre ich, wie man eine Selbstgemachte Karte zeichnen und speichern kann.
1. Bild zeichnen (Programme zur empfehlen: Microsoft-Paint, Paint3D und bei sehr speziellen Sachen Blender, Cinema4D nutzen)
2. Bild als JPG-Datei speichern
3. Bei Spritecraft einfügen:
4. ggf. entscheiden, wie groß die Karte sein soll. (Anzahl der Blöcke)
Hinweis: Wenn du auf "No max width", dann wird automatisch die schärfste Version gezeigt, aber dann hast du das Problem, dass die Karte dann richtig groß ist.
5. Unten auf "Create Minecraft Bluepoint!" klicken
6. Wenn du auf "Create Minecraft Bluepoint" geklickt hast, dann erscheint die Karte. Unten stehen die benötigten Materialien und die Anzahl.
7. Als Schematica speichern
Damit du es als Schematica speichern kannst, musst oben auf "Save Schematic" klicken.
8. Du hast es geschafft und du kannst deine Karte endlich bauen

Ich hoffe, dass es einigermaßen verständlich ist und es dir gefällt!

~Eulehund99
-
Hey _Sandmann_13_
Laut Regelwerk ist Scamming nicht verboten.
Siehe Regelwerk §3 Absatz 7
§ 3
Verhalten auf den Minecraft-Servern
(7) Das sogenannte „Scammen“ (z. B. Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen!
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
Du kannst die Spieler unter Scammer-Warnungen melden, damit die anderen Spieler wissen, dass folgende Spieler scammen!
Beachte bei einer Warnung eines Scammers folgende Punkte:
Alles anzeigenBitte beachte bei einer Warnung eines Scammers folgende Punkte:
- Bitte erstelle Warnungen im dafür vorgesehenem Forum. Warnungen, welche nicht in diesem Forum gestellt werden, werden ignoriert.
- Das Scamming (auf Deutsch: Betrügen) ist auf GrieferGames.net nicht verboten, daher wird der Spieler im Normalfall nicht vom Team bestraft und man erhält auch keine Erstattung der verloren gegangen Items, Gelder, etc.
Nähere Informationen sind hier nachlesbar: Das Scamming - Sollte ein Scammer dich beleidigen oder anderweitig gegen Regeln verstoßen, darfst du diesen Spieler in einem anderen Forum melden: Vorlage Beschwerden über Spieler
Die dortigen Beschwerden werden vom Team berücksichtigt und regelmäßig bearbeitet. - Beachte, dass du nur den Spielernamen vom gemeldeten Spieler in die Titelleiste in der Erstellung eines neuen Themas schreibst. Nichts Weiteres.
- Warnungen, die ohne jegliche Beweise verfasst worden sind, werden gelöscht. Als Beweise zählen nur Screenshots und Videoaufnahmen.
- Der Realname-Beweis ist bei Scammer-Warnungen immer notwendig!
» Realnames - Der Echtgeldhandel ist auf GrieferGames verboten! Bist du einen solchen Handel eingegangen und wurdest betrogen, so haftet GrieferGames nicht dafür.
Bei Perkausnutzung kannst du die Spieler unter Beschwerden über Spieler melden. Beachte, dass du beweise dafür hast.

~Eulehund99
-
Du kannst selber ein Bild erstellen/malen und dann musst du es als JPG-Datei speichern und dann bei Spritecraft einfügen und dann kannst du es bauen.

Wenn du es selber erstellen/malen willst, dann empfehle ich dir entweder Microsoft-Paint oder Paint.NET. Wenn du einen Professionellen Bild haben willst (3D) , dann kannst du es entweder mit Paint 3D , Blender oder mit Cinema4D erstellen.

-
-
Alles anzeigen
Guten Tag

Wieso 2te Bewerbungsphase?
Unser Clan existiert nun zwei Monate.
In dieser Zeit haben sich viele Leute für diesen Clan beworben, die wir teilweise auch ablehnen mussten. Durch die derzeitige Bannwelle haben wir die Bewerbungsphase eingestellt, aber aufgrund der Zeit, die zwischen erster und zweiter Bannwelle vergangen ist, haben wir beschlossen unsere Bewerbungsphase wieder zu eröffnen.
Was bietet unsere Clan?
Unser Clan bietet viele Sachen an:
- Wir machen Events
- Wir haben voraussichtlich einen Ankaufsbot auf CB1 (in Arbeit)
- Wir bieten euch eine nette Clan-Gesellschaft, die immer gerne neue Leute kennenlernt
- Wir bieten MM-Dienste an
- Wir halten zusammen
Was suchen wir für Mitglieder?
Wir suchen 6 neue Mitglieder für unseren Clan.
Sie sollten freundlich und lustig drauf sein, da wir ein sehr netter Clan sind, der gerne mit anderen lacht. Bei uns steht das Zusammen an erster Stelle.
Man kann sich ab 14 Jahren bewerben.
Wie kann man sich bewerben?
Ich müsst ein Google Dokument ausfüllen, in welchem ihr mehrere Fragen beantwortet.
Wir lesen uns diese im Clan durch und teilen euch mit, ob ihr abgelehnt wurdet oder in die 2te Phase zu einem TS-Gespräch eingeladen werdet.
Bewerben könnt ihr euch hier! --> https://forms.gle/pXngQieQQ7JECj3a9
Wir freuen uns auf viele Bewerbungen!
Mit freundlichen Grüßen
Der Eternity Clan

Kann man sich ab 14 oder ab 16 bei euch bewerben? Ich habe gestern 1Ivii gefragt und sie meinte, dass man sich bei euch ab 16 bewerben kann und hier steht ab 14