Eulehund99 wann bist du auf welchem CB anzutreffen? Würde mir gerne meine 5k abholen
Bin gerade auf Cb 3
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eulehund99 wann bist du auf welchem CB anzutreffen? Würde mir gerne meine 5k abholen
Bin gerade auf Cb 3
Eulehund99 yesss danke dir für die 1k bin online auf CB2 ?
Bin on kann ich das Geld haben
Ich komme gleich on! kommt einfach auf CB 3 ![]()
An alle Gewinner! Die Gewinner können ihren Gewinn jetzt bei mir auf CB 3 abholen ![]()
Komm on. Will geld xD
Welches CB? Ich will Geld verlieren :DD
So die Verlosung ist jetzt vorbei!
Danke für die ganzen Gratulationen und danke an alle, die
teilgenommen haben ![]()
und jetzt folgt die Auslosung:
5x1000 $ haben folgende Spieler gewonnen:
1) @ImStix
2) BlockyTheDev
3) Leon20081974
4) Manni_TV_
5) FlyMini
2x5000 $ haben folgende Spieler gewonnen:
1) breckassHD
Und 1x10000 $ hat folgender Spieler gewonnen:
1) Freezestyle
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Danke nochmal an alle,
die teilgenommen haben ![]()
Mfg 8)
Eulehund99
Du hast ein Kommentar und dein Ingame Name vergessen zu schreiben ![]()
Die Verlosung endet heute um 20 Uhr ![]()
Viel Glück allen ![]()
Freezestyle , BigBernie , Pzy_
Alles anzeigenLiebe Community,
heute ist für unseren Clan auf Cb16 ein großer Tag! Wir eröffnen heute feierlich unsere mühsam und lange gebaute Community-Farm
Der Ablauf wird wie folgt sein:
Ab ca. 15:30 Uhr werden wir auf CB16 bei /p h Obi mit einem Drop-Event starten. Es wird Dracheneier, Beacons, Köpfe, diverse bunte Prefixe und Kistenitems geben.
Nach dem Drop-Event werden wir um 16 Uhr unsere Community-Farm auf /p h CbG eröffnen. Bis dahin sind alle noch vom Grundstück denied. Zusätzlich werden wir natürlich ein paar Mob-Booster spendieren damit ihr auch ordentlich farmen könnt!
Bei unserer Farm gibt es übrigens ALLES! Sprich wir bieten jegliche Mobs an welche etwas droppen
Auf eine weitere Besonderheit sind wir bei der Farm sehr stolz: Wir haben die Admin-Flag für Animal-Interact von LordVarus bekommen! (Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle raus an LordVarus, SWAT_Freaq und Cor_MainFrame für die Flag). Dank dieser sehr seltenen Admin-Flag könnt ihr die Schafe sogar mit einer Schere schoren und erhaltet 3 mal so viel Wolle als wenn ihr diese tötet! Ausserdem könnt ihr euch bei unseren Kühen jederzeit mit einem Eimer frische Milch zapfen
Aktuell ist mir nur die LPM-Farm bekannt welche über diese spezielle Admin-Flag verfügen (aber vielleicht gibt es noch weitere, keine Ahnung).
Aktuell sind auf unserer Farm 94 Spawner gesetzt welche sich wie folgt aufteilen:
Creeper = 12 Spawner
Dorfbewohner = 1 Spawner
Enderman = 2 Spawner
Ghast = 1 Spawner
Hase = 2 Spawner
Hexe = 5 Spawner
Huhn = 2 Spawner
Kuh/Pilzkuh = 6 Spawner
Lohe = 3 Spawner
Magma = 2 Spawner
Pigman = 28 Spawner
Schaf = 6 Spawner
Schleim = 2 Spawner
Schwein = 2 Spawner
Skelett = 6 Spawner
Spinne = 4 Spawner
Tintenfisch = 3 Spawner
Wächter = 6 Spawner
Zombie = 1 Spawner
Es ist möglich, dass wir bis zur Eröffnung um 16 Uhr noch 1-2 Spawner reinsetzen werden
Trailer der Community-Farm:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wir freuen uns auf euch!
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Enttäuschend ![]()
Nochmal Alles Gute zum Geburtstag ![]()
@NevexGaming , Freezestyle , BigBernie , YanixUHC
Coole Aktion, ich markiere Mal ein paar Leute, jedoch würde ich, falls ich gewinne, meinen Gewinn weitergeben. Zudem sind es 8 Leute, die gewinnen können, oder?
Josch2004
Wurde geändert! Danke dir ![]()
Heyho!
Ich habe heute Geburtstag 8)
Verlosung:
Die Verlosung findet im Forum statt.
Zu meinem Geburtstag verlose ich insgesamt 25k.
Acht Spieler können da gewinnen!
So will ich die 25k verteilen ![]()
1x 10000$
2x 5000$
5x 1000$
Teilnahmebedingungen:
- Unter diesem Beitrag mindestens 3 Freunde markieren
- Ein Kommentar schreiben
- Ingame Name schreiben
Wann endet die Verlosung?
Die Verlosung endet am 20.11.2019 Um 20 Uhr.
Wie wird verlost?
Es wird mithilfe von einer Random Generator Seite ausgelost.
Wie erfährt man von einem Gewinn?
Hier in diesem Thread werden alle Gewinner bekannt gegeben.
Wie erhalte ich mein Gewinn?
Abgeholt wird euer Gewinn Ingame bei Eulehund99
Danke an die CB 3 Community für die ganzen Geschenke ![]()
Danke an die Ganze GrieferGames Community für die ganzen Geschenke und Gratulationen ![]()
Viel Erfolg! ![]()
Euer Eulehund99 ![]()
Ihr hättet dieses Halloween Event auf allen Citybuilds verteilen müssen, damit Citybuild 4 nicht laggt und von Spielern überflutet wird. Realmates ist ein großer Clan. Ihr hättet zum Beispiel auf jedes Citybuild 5 Mitglieder setzen müssen, die die Events auf den Jeweiligen Citybuild führen. Ihr hättet auch auf jedes Citybuild die gleichen Items mit dem gleichen wert droppen müssen, dann hätte alles super geklappt, alle hätten was davon und keiner hätte von euch Ärger bekommen. ![]()
Ja ich habe mit den Standardeinstellung expotiert. Ich habe mehrere Male wieder expotiert und der Fehler ist immernoch da. Weißt du wie man sowas löst?
PixelCrafter_ spielt mittlerweile mehr auf Hypixel Skyblock und weniger auf GrieferGames.