Ich bin auch dabei! ![]()
Beiträge von Eulehund99
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
/op Perk oder /gamemode Perk! Das kommt vielleicht irgendwann mal..
Das ist dann für den Server Gefährlich , aber /kopf schadet nicht !!
-
Versteh es einfach.. es wird zu 100% keinen /Kopf Perk geben..
Das ist nur ein Vorschlag ! vielleicht wird das an einem Tag was

-
Aber man kann das einstellen,dass das /Kopf Befehl ca. 1,5-2 Millionen kostet

/kopf zu kaufen , kostet 5-7k, deshalb würde sich ein /kopf perk nicht lohnen, da ein Spieler niemals so viele Köpfe machen kann, um diese Summe im Ansatz wieder wett zu machen

Dann kann man das billiger machen , 500k-700k ist ein fairer preis !

-
Sry, ich habe heute schon so viel kacke gelesen, aber, dass ist bei weiten, dass dümmste. Soll der Griefer Rang, dann auch noch das letzte exklusive Recht verlieren, welches er besitzt ? Bevor du sowas vorschlägst, denke bitte vorher nochmal nach.
LG
Das ist nur meine Meinung, ich wollte mit der Greifergames Community darüber sprechen und Argumente sammeln, warum manche dafür oder dagegen sind.
Deshalb habe ich dieses Thema bei „Ideen und Wünschen “ geschrieben!Das ist doch eine ganz normale Meinung, die Eulehund99 hier vertritt :0 - Vlt. hast du als anderer Stakeholder andere Interessen, aber ich wäre auch dafür, dass in den Perks /kopf enthalten wäre, wie man das dann mit der EULA klärt ist was anderes, außerdem wollen Leute die Ränge kaufen ja unterstützen, und nicht wegen der Rechte - Einnahmen eines Servers dürfen nur Spenden sein lt. EULA.
Ich finde Stefthemaster Antwort richtig gut

Oder das es dabei einen bis zwei Monate dauert, bis man den Befehl wieder verwenden kann. ?
Das ist auch eine gute Idee,man kann das so einstellen , z.B. alle 3 monate kann ein Premium Spieler /Kopf benutzen, alle 2 Monate kann ein ultra Spieler /Kopf benutzen, und jedes Monat kann ein Legende Spieler /Kopf benutzen !!

-
ich bin 100% dagegen dass /kopf in den perks kommt dann wär der griefer komplett sinnlos
Aber man kann das einstellen,dass das /Kopf Befehl ca. 1,5-2 Millionen kostet

-
Guten Tag Liebe Griefergames Community,

Ich hätte noch eine kleine, aber feine Idee für den /perks befehl. Meine idee ist, dass zu den /perks Befehl Ihr noch ein Perk hinzufügt, und zwar den /kopf Befehl! .

-
Herzlichen Glückwunsch

Danke

-
Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß

-
Die Domain lautet https://GrieferScout.de/

Ok , Danke

-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
ich habe eine kleine WebSite erstellt, auf der Ihr euer Grundstück verkaufen könnt.
Diese WebSite hat ein SSL-Zertifikat. Somit sind eure Daten verschlüsselt.
Eine eigene Datenbank, um die User zu speichern, nutze ich auch.
Falls jemand Interesse hat, die WebSite zu besuchen, schreibt bitte eine E-Mail an:
Mit freundlichem Grüßen
CryptoEd

Kannst du die Adresse von deine Webseite hier schreiben ?

-
Inaktive Plots werden zur zeit nicht übertagen.
Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
-
Hallo Liebe GrieferGames Community,
Ich wollte fragen ,wie man ein MM ( middlemann) wird?
PS: Ich habe seit ich auf GrieferGames spiele noch nie einmal gescammt.
Ich weiß nicht ,ob dieses Beitrag in dieser Abteilung gehört,aber ich wollte diese Frage fragen ,weil ich gerne ein Middlemann werden will
. -
ich will ein spieler melden der AriZonaGHG heißt .Der Spieler hackt.
-
Alles anzeigen
Hallo liebes Griefergames Team.
Gestern wurden ja die Server neu gestartetn und neue Updates draufgespielt.
Im Aktuellem Chanelog heißt es:
"
## 20.05.2018
Hinzugefügt:
- Möglichkeit, dass alle Zapdo0040- und TeamPlatin-Köpfe durch Köpfe von Abgegrieft's Social Media-Plattformen automatisch ersetzt werden.
- Neue Vote-Belohnung: Ein zufälliger Kopf von YouTube, Twitter oder Instagram mit Werbung für Abgegrieft.
Geändert:
- Der Cooldown vom Wechsel der Citybuild-Server wurde von 15 auf 2 Sekunden verringert. "
Zu punkt 1. absazt 2, steht im Chanelog: Neue Vote Belohnung. Ein zufälliger Kopf.
Ich spiele auf Cb zero, hier hat jedoch heute beim Voten niemand, einen Kopf bekommen, egal welchen der obrigen von ihnen
geposteten. Ist das nur auf den normalen Cb Servern der Fall und Zero wurde ausgelassen ?
Mittlerweile haben mehrere Spieler auf Zero gevotet, jedoch keiner bekam einen Kopf.
da ich außer das Ticket hier noch einmal dadrauf Aufmerksam machen möchte,hier auch der Beitrag.
Dazu frage ich mich wie viele andere, warum wird was auf den anderen CB´s gemacht wird, nicht gleichzeitig bei Zero gemacht?
Ich meine das hier keiner nen Stream macht, ok könn wir mit leben, aber jetzt z.b beim Voten, wieso wird dieser Server nachteilig/nachrangig
gehandelt ?
Auch wenn wir wenige Spieler sind, so hatt doch jeder einen Rang dafür erworben, jeder verbringt hier gensuo viel Zeit wie andere Spieler
auf den anderen CB´s und ist mittlerweile ich nennes es mal entteucht.
Dies soll weder groß Motzen sein, noch in irgendeiner Form bösartig gemeint sein, bitte auch nicht so aufgenommen werden.
Ich hoffe ledeglich, das damit vielleicht in Zukunft Zero wieder mehr mit Eingebunden wird, wenn neues ansteht oder
irgendwelche tollen Aktionen gibt.
Denn auch eine kleine treue Gemeinschafft, ist es doch wert gepflegt zu werden :-D
Mfg Thorsten
Ps. Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind leider ein unfall meiner Wurstfinger.
auf Cb zero ist bis jetzt nicht möglich ein kopf zu bekommen
-
Ok endlich , Danke für die Info
-
Weiß nicht , aber Bantor hat gesagt, sie wurden bestraft
Achtung Hacker hat Gm auf cb 3 und verteilt enderman spawneggs und dracheneier
-
dass heißt dass der server heute vieleicht nicht mehr on kommt ?
ich glaube die kommt heute nicht mehr on!
-
ich weiß , aber bis wann??
-
1)Wann kann man nochmal auf Griefergames drauf??
2)warum gibt es nur 700 Slots