DeskerYT hat heute mein MM Grundstück gegrieft und hat ein Kopf geklaut. Er wurde nachher auf CB 11 von Cobra_333 getötet und er hat mir dann mein Kopf zurückgegeben. Außerdem habe ich beobachtet, dass er auf mehreren CBs TNT-Kanonen hat!
Beiträge von Eulehund99
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Moin,
ich habe jetzt wieder mehr Zeit. Ich hatte viel privaten Stress durch die Schule. Da ich nun nicht mehr hingehe ist nun genug Zeit und ich kann das Projekt endlich beenden!
Ich nehme mir vor ALLE CB-Köpfe fertig zu bekommen in den nächsten 3 Tagen und hoffe sehr, dass ich es schaffe!
Es wurde lange genug gewartet und dafür entschuldige ich mich.Es wird außerdem nicht nur von CB1-22 gemacht... Evil, Nature, Extreme, Lava und Wasser wird auch gemacht!
Ich freue mich wenn sich hier noch einmal von jeden CB sich eine Person hier unter dem Beitrag meldet oder auf Discord. Es werden Accounts gebraucht wo der Skin rauf darf! Ich besitze leider nicht so viele. Mein discord ist: Maxii#2438
Ich bitte jeden nochmal die Namen mir zukommen zu lassen! Ich würde gerne eine Art Liste anfertigen mit jeden Namen! Skins werde ich auch alle zusammen veröffentlichen.
Ich bitte um Verzeihung, es dauert alles länger als ich dachte. Immer kamen Dinge dazwischen.
Mit freundlichen Grüßen
Frantex

Ich nehme gerne CB 3

-
-
Es gab sogar ein Bug, womit man sich das Halloween Prefix holen konnte, welches aber nur in der Tabliste zu sehen war. Das habe ich schon gemeldet und es wird/wurde schon gefixt.

-
-
Ihr habt noch 10 Tage, dann endet die Bewerbungsphase.

-
-
-
-
Er hat früher auch gescammt.
"Einmal Scammer, immer Scammer"
-
-
-
Ein Spieler hat sich am 01.09.2020 in Kotziii umbenannt. Also könnte es sein, dass die Bücher nicht vom echten Kotziii kommen!
-
Er hatte gestern noch den Namen DivineYsHund . Der echte DivineYsHund heißt ingame AbgesFreund und ist bei Elite (Clan)

-
(Gestern Benutzer78554 heute DauerH1gh )
Wer ist der nächste?

-
-
-
Ihr könnt euch gerne bewerben

-
Jeder der bei diesem Gewinnspiel mitmachen möchte muss EINEN! Screen von seinem Hauptplot bzw. von seinem Lieblingsplot hier drunter senden.
Bei mehreren Screens/Bildern werden wir uns nur das erste anschauen.
Es ist ja das gleiche Plot?