Glaub schon bei mir ist jedenfalls sein Forum Acc weg
Endlich, nach all den Jahren & Reports...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Glaub schon bei mir ist jedenfalls sein Forum Acc weg
Endlich, nach all den Jahren & Reports...
Ohne LordEisber ist es einfach nicht mehr das selbe
is der weg?
Daily:
2018er VW Polo VI AW
Spaßmobil:
2004er Nissan 350z
Holy ChatGPT
Themenersteller können hierüber moderative Tätigkeiten (Schließen, Verschieben, etc.) ihres Themas anfragen. ![]()
Themenersteller bist ned du ![]()
Also bei allem Respekt wie kann man behaupten das bei einem Preis von 40mio und wir reden hier von 40mio !!! Es sich auch um einen normalen EP Rahmen handeln könnte da man es nicht aus dem Chat lesen kann seid ihr noch bei Sinnen ? Frag fürn Freund.
Im Chat steht - soviel man lesen kann - EP Rahmen gegen 40mio... fakt
Jo Verstand würde klar sagen es muss um nen EP Rahmen gehen, geschriebenes Wort und aktzeptiert wurd aber was anders
Sehe hier keine dezidierte Aussage, dass es um einen Orb EP Rahmen geht... muss man auch festhalten
Moin habe mich dazu endschieden jeden geschädigten zuerstatten ich habe das geld bis ende des monats dann erstelle ich ein threat und lasse den menschen 2 wochen zeit um sich zu melden-
300mio HGW und du brauchst Zeit bis Ende des Monats um das Geld zusammeln?
Läuft fix ohne Bot-Kohle das Ding.... bzw wozu HGW auf Lager haben wenn er eh nicht erreicht werden kann
wo beweise?
Wer bistn du eig, junior?
AxtDripper ist Anas btw ![]()
"Das Commradar ist so viel besser als das ScammerRadar"
Ich wette Abge
Abge scammt schon seit Jahren... schau den Shop an xD
War safe sein couisin
well well well
Rule34 - Valorant Fade
Wrm fade😭😭
Lieber Neon, jett, viper, killjoy, deadlock oder sage💯💯💯
Fade geilste....mein Main