Also wir Oberösterreicher sind sowieso die Elite, alles darunter ist Fußvolk... und Wien is a eigenes Land
war noch nie in oberösterreich
Dann hast bisher alles falsch gemacht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also wir Oberösterreicher sind sowieso die Elite, alles darunter ist Fußvolk... und Wien is a eigenes Land
war noch nie in oberösterreich
Dann hast bisher alles falsch gemacht
Osttirol > rest
Tirol... die wissen doch auch erst seit gestern, dass der 2 Weltkrieg vorbei ist ![]()
![]()
![]()
er schickt dann snaps omgmgmgmgm
willst du sein snap
Ich geb euch mein Sanp auch noch kappa ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja extrem... war vor kurzem wieder unten weil ich was abholen wollte von Willhaben.... und als ich so nen Typ gefragt hab wo der weg is, sagt der Oasch doch glatt zu mir, heasd oida waunsd di ned auskennst bleib daheim
Hab ihn dann etwas beleidigt und bin weiter
hahahahahhahahah aiaiai die älteren sind immer so xD
oder in jeder ecke chillt so nh gummibär bande mit bauchtaschen
Verständlich.... Wien und dessen Einwohner mag nicht mal der Rest von Österreich... Grüße aus Oberösterreich xD
ja wien ist abgehoben irgendwie xD
Ja extrem... war vor kurzem wieder unten weil ich was abholen wollte von Willhaben.... und als ich so nen Typ gefragt hab wo der weg is, sagt der Oasch doch glatt zu mir, heasd oida waunsd di ned auskennst bleib daheim
Hab ihn dann etwas beleidigt und bin weiter ![]()
Offensiv aber not bad.
Jetzt stell ich mir die Frage würde es wirklich zu einem Treffen kommen 🤨
ne weil ich kb auf wien hab und so
Verständlich.... Wien und dessen Einwohner mag nicht mal der Rest von Österreich... Grüße aus Oberösterreich xD
Jeder hatte diese Köpfe auf dem gs
True ^^, was man leider nicht sieht, da stehen noch Köpfe mit dem Preis von 100k, dass waren noch Zeiten wo ein Kopf diesen wert hatte ;D
12k und 17k sehe ich, das war damals völlig normal
So n Kopf 10-14k hast sofort Verkauft... und jeder Shop war aus Holz mit einer Kasse aus Wasser oder einer Redstone truhe
Und die Scammer hatten damals noch diese Drop Fallen aus Pistons unter den Kassen, weil Perks gabs ja nicht
Da musstest du schnell /p h machen oder mit na enderperle retten ![]()
Joa dachte der Spieler hat sich vielleicht gebessert, da sein Scamm ja im November war und seitdem kein Eintrag mehr war.
Kurz: Er scammt noch immer
Mich gerade um 300k ![]()
Phantom on the Hunt for the Juice ![]()
![]()
Mir ist gerade bei der Sammelkarte der Blick und die Grapsch-Geste von PhantomExitus aufgefallen..... Was er da wohl sieht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du könntest es als Vorschlag einbringen und evtl wirds ja was ![]()
Artikel
Vorschläge zur Serververbesserung
Vorschlag einreichen
Du hast eine Idee, die dein Spielerlebnis auf GrieferGames verbessern würde?
Dann teile sie gerne mit uns in dem dafür vorgesehenem Discord-Channel - wir freuen uns über dein Feedback! 💬
💡 Bitte beachte:
…
GrieferGames
Es gibt einen Befehl definitiv um /d zu verbieten, daher kam es mir in den Sinn.
/p flag set disguise false
Der hat fix ausgecasht
xD
Hatte heute:
Daily - Baue 680 Sandstein ab
soweit ich gesehen hab hatten wir das noch nicht
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dasd beide scammen? Also Spielerfliege und Lidl, oder idt Lidl jz scammfrei ?
Weil im Video is Spielerfliege ja disconnected mit 3k
joa, ich bei cb8
seit anbeginn dabei als es boch pvp war mit glowstone linie am Spawn xD Auf GG seit 2017
Spieler befindet sich bereits im Radar
Hat ja damit nix zu tun.
Andere Spieler die keine Mods nutzen sind durch diese Meldung aich gewarnt.
Spieler bannt jemanden nach dem Bezahlen ![]()
Bloodasp hat vor kurzem erst Tunake um seine Sachen gescammt und diese erst nach ewigem Diskutieren zurückgegeben
Heute hat er das Kind von Heaven87 gekillt als dieser mit ihm Handeln wollte. Er hat die Items wieder erst nach Anprache zurückgegeben, und streitet den Kill auch nicht ab, wie im Chatlog / Video zu sehen ist.
Im Video könnt ihr nur den Chatverlauf sehen, sonst passiert da nix ![]()
und anbei der Chatlog in Form mehrerer Screenshots
LG
Mein Beileid an alle gescammten lasst den Kopf nicht hängen
Vll hat der scammer ja Eier in der Hose und entschädigt alle gescammten
Hab noch nie nen Scammer mit Eiern gesehn 😕