Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Einmal im Monat online kommen, um die Spawner umzulagern, damit sie nicht rosten ... gar kein Bock
Aber vielleicht auch eine Methode, um Spieler immer wieder auf den Server zu holen 
An der Grundidee passt aber rein optisch nicht, dass der rostige Spawner enchanted sein sollte. Rostige Metalle glänzen nicht.
Eine andere Textur über MysteryMod einzufügen fände ich aber gar nicht so übel, ähnlich wie bei den Magma- und Diamant-Dracheneiern.
Wäre aber dann zum Nachteil für Vanilla Spieler

-
also habe den früher mir den lifetime für noch 10 euro gekauft aber der account wurde circa 2019 rum gehackt und hab seit dem kein zugriff mehr
Dann könntest du es über den Mojang Support versuchen.
Hier der Artikel von Mojang, wenn der Account gehackt wurde - du benötigst dafür evtl deine Rechnung vom Account kauf damals
Zum Support: https://help.minecraft.net/hc/en-us/reque…id=360001225811
Ich empfehle dir hierbei - wenn möglich für dich - den englischen Support zu nutzen, da der um ein Eck schneller ist

Sollte das ganze nix bringen, oder du kein Interesse daran haben kannst du natürlich wie von Nasima bereits vorgeschlagen eine Übertragung beantragen

-
Hallo, der Premiumrang aus dem Shop ist nur 30 Tage gültig, geschenktes Premium von einen Supremespieler nur 7 Tage. Da könntest du die Zeit abwarten und auf den neuen Account selber neu kaufen oder über ein Supremespieler bekommen.
Dazu kommt eine Rangübertragung gibt es nicht einfach so, da müssen bestimmte Sachen vorausgesetzt sein.
Der Rang kann ja Lifetime sein, wenn er ihn damals gekauft hat.
Somit gleich von "Premiumrang aus dem Shop ist nur 30 Tage gültig" und "Premium von einen SupremeSpieler nur 7 Tage" auszugehen ohne diese Möglichkeit zu bedenken ist nicht qualitativ.
25sxlli gehört der alte Account noch dir? Weil dann könntest du den Mojang Support kontaktieren, evtl bekommste den Account durch diverse Möglichkeiten wieder und müsstest dir nix neu aufbauen / kaufen / übertragen etc.
Zusatz1: Der Spieler war lt. /seen zuletzt am 14.12.2018 online, somit is es sehr Wahrscheinlich, dass es sich um gekauftes Lifetime-Premium handelt. Hätte man kurz gucken können

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusatz 2:
(jetzt heißt er MRT_YT22 glaub)
Jo, er heißt genau so
-
Naja,
1.8:
Wirtschaft im Ar..
Jeden Tag eigentlich das selbe machen
1 Mio is im Kurs auf 7€ gefallen bei EGH

1.19
Wirtschaft relativ neu
K.a schätze mal n bissl mehr Abwechslung
Wenn du mit Freunden chillst lohnt es sich - Wenn du alleine dasitzt lohnt es sich nicht
-
Verstehe kch nicht
Hä das geht doch einfach über /d oder nicht?
Da gibt jemand n Spawner ab für Orbs, ich glaub darum gehts
-
Rufmord etc ist soweit nicht Verboten.
Ihr könnt den Spieler aber hier Scammer-Warnungen melden, dann wissen alle anderen was er macht
-
Also gehört das alles Michelle :O xD
Edit, hat gehört... ehemalige GF.
Zusatz: Das ganze kannste auch über die Österreichische Seite fahren, da siehste wo jeder wieviele Anteile hat an jeder Firma in Österreich
MineStudio GmbH, Graz, Steiermark - FirmenABC.atSchon gesehen? MineStudio GmbH in Graz – ein Top-Unternehmen aus deiner Region!www.firmenabc.at -
Zustimmung!
Edit: Warum wurde der gesperrt? xD
-
Würde mich über ein Statement seitens der Administration freuen.
Ich muss jetzt immernoch 14Tage warten und komme so nicht weiter, des nervt.Im Feedback-Bereich wirst so schnell nix von der Administration hören.
Erst lesen sich Contents das Feedback durch und setzen es auf gelesen.
dann kommts zur Administration / Developer und wird besprochen obs umgesetzt wird.
Dann gibts ne Entscheidung und es wird angenommen / abgelehnt hinzugefügt.
Bis es gelesen ist / wird kann es ein paar Wochen dauern, dein Vorschlag ist ja erst 10 Tage alt.

Es ist evtl. gut möglich das deine 14 Tage schneller um sind, als das ganze hier dauert.
LG
-
Das Video endet leider genau in dem Moment wo er sagt Moment, wir sehen also nicht ob er wirklich offline geht.
-
Könnte mir auch vorstellen das man ein Item ins Spiel bringt, wo der Cooldown einfach instant zurück gesetzt wird.
So hat man vielleicht auch etwas neues zum handeln das es so noch nicht gibt.
Wie bei Spawner Upgrades
Je nach größe ein Paar EP Rahmen oder D-Eggs und schon ist er verkürzt oder gar instant reset.
Jedoch nur einmalig... also immer wenn man das machen will kostet es so und so viel Items
-
Das eine ist halt Echtes Geld und das andere ist Geld von einem Spiel. Wem es nicht passt soll keine Kristalle kaufen.
Es geht um Bsp: Echtgeld Discords, da wird 1Mio Ingame = 7-10€ und früher war das 1mio = 20-30€........ 50€ is lange lange her
Edit: Ich weiß das natürlich nur aus Erzählungen

-
Teilweise sind wir schon bei 7er Kurs ...... traurig wirds
-
leute ich wollte nur wissen ob ich das vorher im forum ankündigen soll und das wars. 90% der antworten gehen komplett am thema vorbei...
Weder noch - Einfach garnicht machen und fertig

-
-
Es sind doch jetzt teilweise nur 50 Spieler auf einem CB mit 200 Slots. Also gut 25% aka. 1/4 Auslastung, hier noch weitere Server zu eröffnen hätte wenig Sinn, da sie nicht gebraucht werden.
Und zum Thema Kristalle, wenn die Kristalle erhöht werden, kauft sich irgendwann keiner mehr MysteryMod Kisten, und das ist ja nicht der Sinn der Sache.. MysteryMod muss sich auch irgendwie finanzieren.
-
Haben genug Spieler teilgenommen an der Abstimmung? Hast du n screen davon?
-
Wo kann man diese Videos bestellen