Da muss ich mal heute Abend nachschauen, setze aber mein Pc monatlich zurück :/
Sachen zu verstecken? ![]()
![]()
FBI sieht alles
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da muss ich mal heute Abend nachschauen, setze aber mein Pc monatlich zurück :/
Sachen zu verstecken? ![]()
![]()
FBI sieht alles
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/9dc01e…09-5aebaf864e76
Aber als ob ich auf dem acc spiele Bro was bringt das
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/9dc01e…09-5aebaf864e76
oder wars der Goldfisch :O
Wenn du nicht mehr als 175k hast warum kannst du dann für nen Stack regelwerke 700k Bieten?
Weil ich wieder Geld habe Bro
Cap
Den Effekt gibts schon länger
Dieser schreibt alles verkehrt herum
warum ist der dann nicht oben eingetragen? 😜😘
Weiß ich doch ned 🤪 Aber ich bin jz 3 Monate weg vom Ingame server und da gabs den effekt schon
hab ein neuer Drop gesehen. Leider weis ich nicht genau was es gegeben hat.
XY hat zu viel getrunken. Er nuschelt jetzt total.
War ein normaler Luckyblock
Wäre cool wenn jemand hier Licht ins Dunkle bringen könnte
Den Effekt gibts schon länger ![]()
Dieser schreibt alles verkehrt herum
Möge die Macht mit dir sein
Möge die Autotext-Antwort mit dir sein, jedoch hat der User auch eine Frage gestellt ![]()
ps wie kann ich das foto hinzufügen
Du kannst hier unten auf "Dateianhänge gehen und dann das Foto aus deiner Galerie (Handy) oder vom Desktop (PC) suchen und hochladen. Wie du vor dem Scammer warnen kannst, hast du oben bereits erfahren.
1.8 geht zur grunde man sieht es die stätig fallende spieler
stetig* und der Rest vom Satz. xD
Erinnert mich an mein RAM Problem wieviel GB Ram hast du mc zugewiesen?
Woher wollt ihr wissen ob es eine PF Falle ist ? Es kann auch ein Eingang zu seiner Farm sein welche noch gebaut wird
Klar, deswegen Spammt er auch im Chat man soll hingehen für gratis Beacons 🤣
Servus,
Einen Antrag auf Entbannung kannst du hier stellen
Artikel
Strafaufhebungsanträge
Strafaufhebungsantrag einreichen
Wenn du eine Strafe aufheben lassen möchtest, kannst du dich im Ticket-System im Web oder auf dem Discord melden.
Bist du vom unserem Discord-Server gebannt worden oder kannst generell kein Ticket einreichen, dann melde dich per E-Mail an [email protected] bei der Administration.
GrieferGames
Beschwerden über das Team, oder einzelne Mitglieder kanndt du unter [email protected] einreichen.
Lg
Hi,
Spamm ist trotzdem Verboten auch wenn es "niemanden" stört auf CB1.
Die Strafen werden immer Verdoppelt, also war dein Freund ja schon n paar mal im Jail.
Ein Antrag auf Aufhebung der Strafe kann hier gestellt werden: Strafaufhebungsanträge
Erstens: Der Beitrag ist Quatsch und jeder kann wen markieren um den Beitrag zu closen.
Nö ist falsch..... siehe Meldefunktion... close kann nur der Ersteller beantragen. Rest ist ermessenssache..... Ausnahmen natürlich möglich.
Diese Funktion ist zu verwenden, wenn der Beitrag unseren Serverregeln widerspricht.
Themenersteller können hierüber moderative Tätigkeiten (Schließen, Verschieben, etc.) ihres Themas anfragen
cb8 fehlt jetzt einen vernünftiger Spieler.
2 vernünftige weg... DJBastii und Penny ![]()
Ich mag Penny ja schon
Aber hier finde ich die Meldung unnötig, und das Resultat sowieso.... Penny das hättest du durch deine Erfahrung und dein eigentlich sehr angenehmes Auftreten anders lösen können.
Basti war jz seitdem man ihn kennt Scammfrei und nett, und jz is er wegen sowat im Radar :c
Seit wann macht DjBasti denn sowas 😳
ach is er echt gebannt? XD wär ja geil wenn der gebannt wurde, der war ja immer einer der gegen alle geschossen hat... und wenn einer was gegen ihn gesagt hat, hat er immer alles umgedreht
Zwieback und andere Schauspieler ![]()
(zum teil Sarkasmus)
kannst dir eigentlich n neuen server suchen.... oder nen neuen acc 😅
Mit dem Namen / Acc kommste auf GG nimma weit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:LUL: :LUL: :moon: :notlikethis: :trollface: :pjsalt:
Ich kenne das aus meinem Väterlichen IT-Betrieb
Kaspersky ist ein sehr aggressiver Virenschutz, und der dreht vorsorglich fast alles ab was existiert....Mein Vater rät seit Jahren von Kaspersky ab... solange man selbst kein Betrieb ist.
Ich persönlich nutze ESET, den hab ich von der Landesregierung zur Verfügung bekommen, soweit ich weiß gibts den aber für Zivile Personen auch... bin damit sehr zufrieden