Wenns einem im Spiel nurnoch darum geht das meiste Kapital zu erwirtschaften
Für was anderes wäre das Egg eh nicht
ich würds in die ec legen für deko und so weil bin eh kaum noch da
Jo ok du bist ne Ausnahme xD ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenns einem im Spiel nurnoch darum geht das meiste Kapital zu erwirtschaften
ich würds in die ec legen für deko und so weil bin eh kaum noch da
Jo ok du bist ne Ausnahme xD ![]()
Wenns einem im Spiel nurnoch darum geht das meiste Kapital zu erwirtschaften ![]()
Nichtmal Timestamp verlinkt... wertlos
ne ist glaube ich vllt auch Hode
Evtl wegen dem Wort Meth, was ja eine Droge ist, bzw ein Bestandteil davon.
Evtl wurde es daher blacklisted um Drogen "Verkauf" oder Werbung zu unterbinden
Wenn das der Grund ist, dann ist das Blacklist System einfach nur übelst sensibel, das billigste vom billigsten oder einfach nur dumm 😅
ok es ist keines von beiden.
Weder das Wort Meth noch das Wort Hode oder Hoden is gesperrt, siehe Screenshot.
Nur das Wort Methode selbst ist gesperrt xDScreenshot_2.png
Methode
Evtl wegen dem Wort Meth, was ja eine Droge ist, bzw ein Bestandteil davon.
Evtl wurde es daher blacklisted um Drogen "Verkauf" oder Werbung zu unterbinden
Steuerfahnder83 möchte sich nicht dazu außern. LG evo180488
Chatlog oder Screen von der aussage?
Wir haben nun Steuerfahnder83 von Radar genommen. Wir würden uns hier dennoch über ein Statement von Steuerfahnder83 freuen, da er zu der ganzen Sache noch überhaupt nichts gesagt hat.
Gesperrte Spieler geben kein Statement xD
Alles anzeigenIn erster Linie solltest du versuchen wieder Zugriff auf deinen Account zu bekommen, das kannst du beim Mojang Support machen.
Habe ich schon probiert. Leider konnten sie mir nicht helfen...
Hi,
- Also Ingamewerte, z.B Perks und so Sachen werden normalerweise nicht wieder zurück gegeben, kann jedoch manchmal vorkommen wenn der Verlust extrem war. (Mehrere 10-100 Millionen)
- Falls du einen Rang hattest, kannst du diesen jedoch eventuell auf deinen Neuen Acc verschieben lassen wenn du den Kaufbeleg noch hast
LG und trotzdem viel Erfolg, du kannst gerne mal zu mir auf CB8 kommen und ich geb dir 10k um dir wieder auf die Beine zu helfen
Sehr sehr gerne
Würdest du kurz online kommen?
Bin grad noch ned zuhause. So gegen 18:15 würds gehen ![]()
Habe eine Nachfrage:
Werden die Worte dann mit Sternchen gezeigt, oder kenn man die Nachricht gar nicht erst absenden?
Grund der Frage:
In der Bedrock gibt es zusätzlich eine automatische Zensur. Ich wusste lange nicht, wie STD_qVolt richtig heisst, da nur ***_qVolt angezeigt wird.
Die Nachricht wird nicht gesendet
Man sieht sie nur selbst im chat, ohne prefix unf alles grau
Das Wort Ordner is auch Verboten xD
An alle die Jetzt meinen das er Scammt, müssten auch sagen das FlyMini scammt da er einen scammer (mit einem item was von FlyMini gescammt wurde) auf seinem GS gekillt hat Flymini wurde nicht ins Scammerradar aufgenommen die "Gescammte" person schon. Wiegesagt wenn dann sollten alle Gleich behandelt werden. (Flymini ist kein Front oder so an dich war nur ein Beispiel <3)
Oha xD Grad Herzinfarkt bekommen.
Und wehe einer sagt jz ich scamme... dat war mein Kopp xD
Hi,
- Also Ingamewerte, z.B Perks und so Sachen werden normalerweise nicht wieder zurück gegeben, kann jedoch manchmal vorkommen wenn der Verlust extrem war. (Mehrere 10-100 Millionen)
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
- Falls du einen Rang hattest, kannst du diesen jedoch eventuell auf deinen Neuen Acc verschieben lassen wenn du den Kaufbeleg noch hast
Zitat(3) Verliehene Ränge und Rechte sind accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
LG und trotzdem viel Erfolg, du kannst gerne mal zu mir auf CB8 kommen und ich geb dir 10k um dir wieder auf die Beine zu helfen ![]()
Das nächste mal bitte nd beim Essen reden/Schreiben
ich finde lesen kann mans, nur wenn man das gesprochen hört, is das für mich wie Chinesisch XD
Ihr könnt halt kein Deutsch ![]()
Wie er einfach phanTom84_ nicht markiert hat, weil er keine Verwarnung bekommen wollte und am Ende doch gebannt wurde.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du bisd oiwei schuid egal wosd duasd. Du bisd im Team xD. Geht goaned aundas
Bis s Opfa da Community ![]()
ich bin nd im meme.... ok danke dafür 😑
was hab ich gemacht? XD ich erstell doch nur Scammerwarnungen 😪
Danke für die Warnung
Hab ihn gleich auf meine Igno gepackt dadurch ![]()
Wenn du Beweise in Form von einem Video oder /chatlog hast kannst du ihn hier Beschwerden über Spieler melden. Evtl wird er sogar bestraft dafür.
LG